@Asia
Tut mir sehr Leid mit Deiner Hündin

Es ist immer sehr schlimm wenn ma ein Tier verliert
Leider meist nur für Menschen nachvollziehbar die selbst Tiere haben und lieben (siehe mein Album)
Das schlimmste in dieser Hinsicht ist mir 2002 passiert:
Meinem Mann ist in der Firma eine trächtige Katze zugelaufen, total lieb und verschmust. Wir haben sie damals ins Tierheim zur "Entbindung" gegeben, dort wurde sie nach der Geburt der 4 Kleinen sehr krank und schwach. Als sie wieder auf dem Damm war haben wir sie bei uns aufgenommen, die Babys wurden vom TH vermittelt

.
Ihre Zutraulichkeit wurde ihr jedoch am 9.3.02 zum Verhängnis: Irgend so ein Riesen Ar...loch hat ihr den Schädel eingeschlagen und sie umgebracht, einfach so.
Habe sie damals sogar obduzieren lassen weil man ihr von Außen nicht ansah warum sie gestorben ist

.
Das hat mir damals auch den Boden unter den Füssen weggerissen. Wenn ein Tier aus Krankheit oder an Altersschwäche stirbt kann man damit ja irgendwie noch klarkommen, aber sowas.....
Jetzt freust Du Dich sicher auf den Welpen, würde ich mich auch! Dobermänner finde ich auch super!
Mein Mann ist gegen einen Hund solange diese Kiwu-Geschichte noch nicht abgeschlossen ist
Außerdem haben wir ja schon "ein paar" andere Viecher hier...es reicht so langsam

Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm