ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo Kruemel,

willkommen zurück :hallo: ! Prima, daß Ihr so schönes Wetter hattet, so ein Kurzurlaub zwischendurch tut echt gut! Laß` Dich nicht gleich wieder vom Streß vereinnahmen (jaja, ich habe gut reden, gell)! Viel Glück bei dem Termin von Deinem Mann!

Emmy wir haben gestern auch eine Radtour gemacht, so ein tolles Wetter, da könnte ich mehr von haben :jaja: ...

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Wochenanfang, Suse
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Guten Morgen!!! :hallo:

Hoffe Ihr hattet so wie ich ein schönes, sonniges Wochenende! :dance:

Freitag sind wir gegen Abend in einen kleinen Biergarten gefahren, aber da wurde es dann dann so kalt dass ich mein Getränk am liebsten stehen gelassen hätte. Bei jedem Schluck hat es mich geschüttelt, und dann noch heim mit dem Rad! Wer da nur ein kurzes Jeansjäckchen anzieht ist auch selber schuld :oops:

Samstag waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Einer Freundin lief eine Träne die Wange runter als sie mich auf meine FG ansprach, ihr ist das sehr nahe gegangen, war ein sehr trauriger Moment auf der Feier :cry: :cry: :cry:
Sie hatte sich so sehr für uns gefreut, wie viele andere auch :(

@Emmy + Suma
Gestern haben wir auch eine Radtour gemacht, war wirklich sehr viel los auf den Radwegen, man hätte meinen können es ist der 1. Mai :wink:
Anschließend haben wir gegrillt und noch einen Eisbecher nachgeschoben *dd*

@Alex79
:knuddel: Dafür sind wir da, diejenigen zu trösten die grad nicht so gut drauf sind :)

@Kruemel
Schön dass Du wieder da bist :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich bin ein bisschen neidisch, da ihr alle schönes Wetter hattet....bei uns ist erst heute sonnig geworden (natürlich wenn ich arbeiten muß *mecker* )

Gestern habe ich meine Periode gekriegt und heute gleich meine KiWu - Praxis angerufen.... ich habe am Mittwoch um 8:15 den Termin bekommen :dance: ....und ich hoffe jetzt nur noch , dass die Zyste weg ist und ich gleich mit meiner Stimulation Nr. 1 anfangen kann ....
optimistisch bin ich nicht so, weil ich leichtes Ziehen im linken Eierstock spüre :o :-? .... aber nur noch 2 Tage, dann bin auch ich schlauer :grübel:

Bis später! :hallo:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
freut mich dass ihr alle schönes WE hattet und auch sportlich was gemacht habt. Wir sind seit 2 Wochen dabei die neue Wohnung meiner Ma zu renovieren. Das ist der 4 Umzug dieses Jahr im Familienkreis. Langsam bin ich echt ein Profi und hab Dauermuskelkater.

@Nanina: Dann drück ich dir ganz kräftig die Daumen dass die Zyste nicht mehr da ist. Kenn das, ich hatte auch Zysten und deshalb 2x BS. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kruemel: Hallo du :dance:

Schönen Tag noch

Ach, hab ich euch schon erzählt dass wir uns einen Wautzi gekauf haben? In 3 Wochen holen wir ihn ab. :dance: Unsere alte Hündin mußten wir leider vor kurzem einschläfern :cry: Ich kann einfach nicht ohne Tiere.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Yvonne Radtour, grillen, Eisbecher...so läßt es sich gut leben, gell :wink: !

Nanina ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* dass die Zyste weg ist und Du anfangen kannst!

Asia wir haben am Samstag auch Freunden beim Umzug geholfen und vorher viel renoviert, da weiß man abends auch was man getan hat, nicht wahr :wink: . Was habt Ihr Euch denn für einen Wauzi gekauft? Das tut mir leid mit Eurer alten Hündin. Da bist Du ja dann gut beschäftigt während der ewigen Warterei Bild

Liebe Grüße, Suse
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Suma: Das sag ich dir. Bin auch froh dass ich so tierlieb bin, da hab ich immer was zu tun. Auf dem Foto sind meine zwei Kampfkatzen und ich werde versuchen vielleicht heute ein Foto vom Hund einzusetzen. Er ist erst 5 Wochen, wie niedlich. Ach so es ist ein Dobermann.

Oh je was da wohl auf mich zukommt.

Das mit meiner Hündin hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Asia
Tut mir sehr Leid mit Deiner Hündin :cry: Es ist immer sehr schlimm wenn ma ein Tier verliert :(
Leider meist nur für Menschen nachvollziehbar die selbst Tiere haben und lieben (siehe mein Album)

Das schlimmste in dieser Hinsicht ist mir 2002 passiert:
Meinem Mann ist in der Firma eine trächtige Katze zugelaufen, total lieb und verschmust. Wir haben sie damals ins Tierheim zur "Entbindung" gegeben, dort wurde sie nach der Geburt der 4 Kleinen sehr krank und schwach. Als sie wieder auf dem Damm war haben wir sie bei uns aufgenommen, die Babys wurden vom TH vermittelt :) .

Ihre Zutraulichkeit wurde ihr jedoch am 9.3.02 zum Verhängnis: Irgend so ein Riesen Ar...loch hat ihr den Schädel eingeschlagen und sie umgebracht, einfach so.
Habe sie damals sogar obduzieren lassen weil man ihr von Außen nicht ansah warum sie gestorben ist :o .

Das hat mir damals auch den Boden unter den Füssen weggerissen. Wenn ein Tier aus Krankheit oder an Altersschwäche stirbt kann man damit ja irgendwie noch klarkommen, aber sowas..... *mecker* :cry:

Jetzt freust Du Dich sicher auf den Welpen, würde ich mich auch! Dobermänner finde ich auch super!
Mein Mann ist gegen einen Hund solange diese Kiwu-Geschichte noch nicht abgeschlossen ist :roll:
Außerdem haben wir ja schon "ein paar" andere Viecher hier...es reicht so langsam :wink:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

@suma & asia
danke...danke... :D

@asia...es tut mir leid mit deiner Hündin :( ...das ist ein Grund, warum wir keine Tiere haben, ich kann nicht so gut mit dem Verlust umgehen...wir haben mit der Katze von unseren Nachbarn oft gespielt, als die umgezogen haben, war für uns fast der Weltuntergang ...und die Katze war nicht unsere....... :-?
ich wünsche Dir viiiieeel Spaß mit deinem Wautzi... :D :dance:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Wow Kokanee, du hast ja einen ZOO zu hause :dance: :dance: :dance: Klasse!

Mein Gott, dass mit eurer Katze ist ja sehr tragisch. Was sind das bloß für Menschen die zu so etwas fähig sind!!!!!!!!!!! Verbrecher!!!!!!!!!!Echt krank!!!!!!

Ich find es echt schlimm wenn man ein Tier verliert, muß immer mal wieder weinen. Ich vermisse sie so sehr :cry: 14 Jahre hat sie mich begleitet, sogar mein Mann hat geweint (ich war geschokt er weint nieeee, sehr rührend) ich werde sie nie vergessen.
so ich muss aufhören :cry:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Wollt mich auch mal kurz melden! Hallo :meld:

Bin gerade beim Inlinern gewesen und nun fix und alle!
Wir sind ganze 30 Km gefahren ist doch nicht schlecht oder?
Und nun warte ich auf meinen Göttergatten und dann werden wir grillen!
Habe ganz leckere Sachen vorbereitet und freu mich schon riesig drauf!

Achso wollt ja nochmal in die Runde fragen: also ich nehem ja die Vallette da ich doch immer so Regelbeschwerden habe. Also nach dem gescheiterten Kryoversuch hatte ich ganz normal meine Regel und nun sollte diese wieder am Freitag gekommen sein aber es kam nur so ein Schleim also keine richtige Regel. Das bin ich von mir gar nicht gewohnt und sonst habe ich sie immer ganz stark und habe auch ziemliche Schmerzen. Diesesmal war es nicht mal ansatzweise so :cry:
Habe gleich bei meinen Doc angerufen und muß nun morgen zum US.
Hoffe es ist alles ok!!! :roll:
Hattet ihr auch schonmal sowas???
Kanns gar nicht begreifen denn unter der Pille kam meine Regel immer auf die Stunde genau!!!

Schön das Du wieder da bist Krümel!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß an alle und nen schönen Abend!!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“