Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, da war ein freudscher verschreiber. warstein?!? hast du durst?

tami
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Eben gerade weil ich hier bin Euch allein bin, fuehle ich mich ja so einsam :grin: :grin:

Tami, ok ok also Lucretia Borgia lebte in Bella Italia und entstammte dort dem reichen geschlecht der Borgia (sowas wie die Fuggers hierzulande). Sie war ein ziemliches Herzchen und hat reihenweise Leutchen vergiftet... aber das sind nur einige ihrer Tugenden... :grin: :grin:

sie war uebrigens die Tochter von Papst Alexander dem VI., gebuertiger Rodrigo Borgia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 13:52 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - das hat sie aber nur getan, weil ihr Vater mit ihr Inzest betrieben hat *ggg*

Menno - Tim - bin doch imma liab zu dir.

Jawoll ja ich hab Durst und würde alles geben für ein kühles Plondes am Abend.. Darf ich ja aber nicht *grmpf
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, stimmt nicht ganz. Mit ihrem Bruderchen hatte sie auch Inzest und das wahrscheinlich freiwillig. Soweit ich informiert bin, gings mehr darum, Nebenbuhlerinnen in privater als auch stellungsmaessiger Hinsicht plattzumachen :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee,die war ich mit sicherheit nicht. mit vergiften von leuten habe ich nichts zu tun.ich bin eher die, die gerne MÄNNER plattmacht! *lach*

aber auch die zeiten sind vorbei. damit meine ich, daß ich mal ne richtige männerhasserin war. bis ich meinen mann kennengelernt habe. vorher war ich aber nicht ernsthaft eine männerhasserin, sondern habe mir immer einen spaß daraus gemacht, so prolos mit lustigen schimpfwörtern zu provozieren und alle hatten was zu lachen.

so richtig frech war ich aber schon lange nicht mehr.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami nee stimmt so frech warst du lange nicht mehr... das waren mindestens Minuten :grin:

Iris, ja du schon, aber Tami und Rebecca wollen mir boeses hier. Also mit Sanne ist das irgendwie leichter :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, was geht denn hier ab? ich glaube, über die frau muss ich mich auch mal ausführlicher informieren. solche leute kenn isch ned

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami kein Problem, wozu gibts Internet-Suchmaschinen? :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stimmt Tim - hab alles nur halb gelesen.. Wollte ja hier nix verpassen.

Tami - so in der Art war ich nie - aber hab mich auch mal fürchterlich von einem Typen ablinken lassen, danach wollte ich auch erstmal gar nix mehr wissen von Männern - bis Micha kam...

Übrigens - Tim - es gibt hier zwei Michas - meinen und den Mann von Kätzchen *Timjetztabbafeinaufgeklärthat*

Wo steckt denn der Rest heute - alle abgeschreckt von den kuliniarischen Künsten, die Tami, Rebecca und Kätzchen hier heute entwickelt haben ???

Tim - dat mit der Mail-Addy bleibt erstmal so, bis du uns deine neue mitteilst *hofftdaamMontagspätestensdrauf* *ggg*

<- Tim mal in Zugzwang setzt..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gibst du schon auf? *hehe* bin doch nicht bööööööööse *scheinheilig guck*

also jetzt war ich echt nicht frech. das war nur halbfrech. aber in wirklichkeit bin ich harmlos, weil da könnte mich ja einer hauen und hier iminternet bin ich sicher *grins*

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“