Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

war heute zur Kontrolle, soll weiter 100Ei spritzen. Irgentwie haut das mit den Einheiten nicht hin, habe mir die letzten Dosierungen zusammen gerechnet und so würde ich nur 150 Ei weniger spritzen. Ob das so in ordnung ist???

Ich muß Montag wieder hin.
Wenn ich will, kann ich an einer Studie zur Akupunktur beim Embryotransfer teilnehmen. Denke das ich das mache.

Bin total unruhig.

(Ich bin in ner Freizeiteinrichtung als Erzieherin tätig, mach den Job super gern.)

Gruß Monanee
Werbeslider mit Buttons
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Hallo Ihr Lieben,

oh menno.....ich bin soooooooooooooo hibbelig! Heute ist Zyklustag 26 und ich bin soooo ungeduldig! Mein Doc hat gesagt, wenn ich 16 Tage nach dem Transfer (das war am 20.3.) noch keine Blutung habe, soll ich anrufen und dann zum SST vorbeikommen. Diese 16 Tage wären am 5.4. um.....dummerweise hat die Stadt Hamburg mir letztes Jahr ein Schöffenamt (Laienrichter) am Landgericht aufgebrummt und ausgerechnet an dem Tag habe ich eine Gerichtsverhandlung nach der anderen.... *mecker*

Ich komme mir total blöd vor :oops: , ich war heute schon wieder bei Rossmann (Drogerie) und hatte schon zum zweiten Mal einen Frühschwangerschaftstest in der Hand. Da bekam ich auf einmal so ein leichtes Unterleibsziehen, ähnlich wie wenn man seine Tage bekommt (das hatte ich aber die letzten Tage schon ganz oft, ist also nix Besonderes!), da hab ich nur gedacht:Oh nee ne?!?

Was soll ich Euch sagen???? Ich habe das Päckchen mit dem vermaledeiten Test wieder ins Regal gestellt....irgendwie hätt ich gar nicht gedacht, daß ich tatsächlich ein wenig "Manschetten" habe und jetzt noch gar nicht so schwarz auf weiß (oder soll ich lieber sagen: rosa auf weiß!?!) sehen möchte, was nun Sache ist!!!! Ich glaube, ich bin echt total bekloppt! Kennt das eine von Euch, oder stehe ich kurz vorm Wahnsinn?!?! Ich habe echt total"Schiß" vor nem negativen Testergergebnis und gaukel mir lieber noch ein bischen wat vor!!!!
:-? :-? :-? :( :( :(

Dabei sind mein Süßer und ich uns einig, daß dies nunmal erst unser erster Versuch war und wir uns nicht sooooo darauf versteifen wollten.....DAS dazu!!!!! Mein Mann ist auch ziemlich entspannt...zumindest macht er den Anschein.....;-))))

Aber wir sind uns auch einig darüber, daß wir, sollte dieser "Schuß" ins Leere gegangen sein,es gleich wieder versuchen wollen mit einer Insemination. Weiß von Euch zufällig eine, ob man erstmal aussetzen muß, oder kann man es gleich im nächsten Zyklus nochmal probieren? :help:

.....Ich glaube nämlich ,mit dem Wissen könnte ich dann mit einem Negativergebnis besser umgehen....so nach dem Motto: Ein neues Spiel ein neues Glück!!!

AAAABER so weit sind wir ja nun noch gar nicht....nächste Woche sind wir schlauer;-)))))

Lieben Dank fürs Zuhören....nun geht es mir schon wieder besser....ich glaube, ich mußte das nur mal kurz loswerden! Mönsch mönsch...ich glaube ich spinne wirklich ein bischen*kicher*

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Eure Kattymaus
PS:Vielen Dank nochmal, daß ich mich mal ausweinen durfte!
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo Kattymaus,

ja im schein Schwanger sein bin ich super. Brauche bald ne Umstanzmütze für mein Hirn.

Ich glaube, ich hatte den Weg ans Regal noch zweimal gemacht.

Ich habe die Inseminationen nach einander gemacht. Danach hatte ich erst ne Pause nötig.

Vielleicht baut sich ja da ETWAS ein Nest. :lol:

Viel Glück *dd* !

Gruß Monanee
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Kattymaus,
nein keine Sorge du bist nicht kurz vorm bekloppt werden.Glaube mirdas haben wir alle durch gemacht.Ich war in der ersten Woche noch recht locker drauf.In der 2. ging es dann los.Ich dachte auch immer jetzt drehe ich gleich durch.
Mein Mann war auch immer ganz locker.Er meinte es nützt ja doch nichts wenn man sich verrückt macht.Womit er natürlich recht hat,aber man (Frau) ist es halt doch.
Also ich hatte zwischen den Versuchen immer eine Mens ausgesetzt,aber ich hatte ja auch die IVF.
Versuch ruhig zu bleiben,wir drücken dir alle ganz fest die Daumen.Dafür sind wir schließlich da im Forum.

Monanee wie sieht es bei dir aus??Ich denke daß das mit den Einheiten schon richtig ist,die müssen ja wissen was sie machen.Sind ja schließlich vom Fach.

Bis dann schönes Wochenende an alle
Sandra
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Kattymaus,
bleib ganz ruhig. Ich kenne das auch und ich bin nie daran vorbeigegangen. HAbe immer einen Test gemacht. Beim letzten Mal nicht, o.k. da war ich mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat und bin erst einmal schön entspannt mit viel Wein und Zigaretten feiern (oder trauern, wie man will) gegangen. War mir halt echt sicher. Umso überaschter war ich dann, als der Test dann doch positiv war.
Habe eigentlich auch keine Pausen gemacht. Doch nach der 1. Fehlgeburt. SInd dann in den Urlaub gefahren. Habe in dem Zyklus trotzdem einen Test gemacht. Man kann ja nie wissen. Und einmmal mussten wir gezwungenermaßen aussetzen, weil mein lieber Mann auf Geschäftsreise war.
Alle Tests waren natürlich heimlich. Sollte je keiner merken, wie bekloppt man wird.
Also halt tapfer durch und wartenauf jeden Fall noch bis zum 30. mit dem Test. Aber wenn du es schaffst versuche das Geld zu sparen und gehe einfach einen Tag früher zum SST.

Monanee, glaube auch, dass die wohl die Dosierung wissen sollten. Wäre ein schwaches Bild, wenn du wieder überstimuliert wärest.

Sandra, wünsche Gute Besserung.

Liebe Grüße

Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo
War heute zur Kontrolle

Alles super, meine Werte stimmen und ich habe zur Zeit um die 6-8 Eizellenauf jeder Seite.

Meine Werte waren beim letzten mal 4x so hoch ( vor 2 Monaten ), jetzt stimmt alles. Hoffentlich!

Muß Mittwoch noch mal hin. Freitag solls losgehen und Montag ist dann der große Einzug.

Bitte last dieses Mal alles gut gehen.

Gruß Monanee
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Monanee,
na das hört sich doch super an.Manchmal ist halt doch Verlass auf die Ärzte.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Kattymaus wie ist bei dir die Lage?

Liebe Grüße an alle
Sandra
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Hallo Ihr Lieben,

Monanee ich drücke Dir ja sooooooooooooooooo doll die Daumen. Diesmal klappt es bestimmt!
Du mußt immer schön positiv denken....dann wird es bestimmt auch ein "Positiv" !!! ;-)))

Bei mir sieht´s im Moment so aus:
Ich habe nun heute den 15.´ten Tag nach dem Transfer zu fassen und mir heute morgen nun für morgen früh um 7.00 Uhr einen Termin zur Blutabhname zwecks SST geholt. :help:

Der Grund: Ich sollte mich ja im Fertility Center bei unserem Prof. melden, wenn 16 Tage nach dem Transfer keine Blutungen eingesetzt haben....nunja....richtig Blutungen kann man das, was bei mir eingesetzt hat nun wirklich nicht nennen.
Ich dachte am Samstagabend schon: "Na....das war wohl ein "Schuß ins Leere"! denn ich hatte wieder Unterleibsziehen (so wie die andere Zeit vorher auch schon!) und dann hatte ich mich rein "prophylaktisch" verstöpselt, da war hinterher ein Minitropfen Blut am Tampon (aber nur soviel, wie wenn man sich in den Finger gepiekst hat!!!!) und seitdem habe ich nur (und selbst nach Stunden) so leicht bräunlich gefärbter Ausfluß (sorry, ich weiß nicht, wie ich es eleganter ausdrücken soll!).
Dann habe ich ab und an auch noch mal wieder Unterleibsziehen, aber auf keinen Fall damit zu vergleichen (von der Stärke her!), wie wenn ich sonst meine Tage bekomme!

Nun bin ich noch am überlegen, ob ich mir für morgen früh auch noch einen "Pipi-Test" hole....ich muß zugeben....bin schon ganz schön aufgeregt!!!! :-?

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!!

Drückt mir die Daumen! Danke, daß Ihr so lieb für mich da seid!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Schönen Tag erstmal!

Eure Kattymaus
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Kattymaus,
habe heute schon oft an dich gedacht.Der Tag vor dem Test war bei mir immer der schlimmste.Ich war mit den Nerven jedesmal am Ende.Es war bei mir aber auchi mmer so,daß ich am Abend vor dem SST zu bluten angefangen habe.
Das bißchen Blut bei dir könnte aber gut eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich denke morgen um 7.00 ganz fest an dich.
Bis dann,schlaf ruhig Sandra
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“