Hallo IhrLieben
Es hat alles geklappt. ein zwei- ein vierund ein sechzellersind eingezogen......Nun liegt es in einer andern Macht, ich hab alles getan. Danke für eure lieben Worte und Daumen.

Bei uns hats auch geschneit, so gezuckert wie auf euren Bildern vielleicht ein bisschen mehr. Aber ich bin Bus gefahren weil ich immer Angst vorm Rutschen hab.Und gemütlicher ists auch. Ausserdem machen die Medis wahnsinnig müde da ist der Bus und die S-Bahn sicherer. Sport darf ich in den nächsten zwei Wochen nicht machen dabei hatte ich mich doch grad dran gewöhnt.
Ich dekoriere schon gerne aber immererst kurz vor Heiligabend, denn mein Haushalt ist eh immer Chaos, da fällt das nicht auf wenn dekoriert ist
@ Vera: Viel Erfolg für euerGespräch und die Untersuchungen am 15. dezember. Ich wünsch euch, dass sich dass SG so verbessert hat, dass IUI klappt

Und nächstes Jahr Weihnachten mit Baby stattfinden kann.
@ Mäusschen: Das mit den Hosen ist mir auch aufgefallen. Echt doof oder ?Frustriert beim Einkaufen total. Ich habe größe 48 (Höchstgröße) niedrigstes war mal aber schon ewig her mindestens 15 Jahre 40.
Habe die vier Kilos abgenommen seit es diesn Ordner hier gibt und die halbe Woche vorher, wo wir uns im alten Ordner getroffen haben.
@Leckamäulchen: Du hast auf deinen Fotos eine ganz tolle Ausstrahlung. Du wirkst so fröhlich, offen und auf Anhieb sympatisch.
@all unerwähnte
Liebe Grüße Rapunzel