Guten Morgen
@Bubl: Viel Glück für Deine PU am Mittwoch.

Und wenn Dir momentan nicht so danach ist hier zu sein, dann macht das nichts. Wir sind trotzdem in Gedanken bei Dir.
@Urmel: Hallo, da hast Du ja wirklich Pech gehabt. Meiner Erfahrung nach gibt es Autos die irgendein Magnet in sicht tragen, denn die werden ständig angefahren. Leider ist so ein Unfall immer mit viel Unannehmlichkeiten verbunden.
@Gabi: Sorry, aber ich verstehe Dein Posting nicht ganz. Dir geht es nicht um ein Postiv.
Einen zu frühen Test finde ich auch nicht gut, denn er ist wirklich nicht aussagekräftig. Also warte lieber noch ein bißchen.

Und hier nochmal ein paar

für alle Fälle.
@M-M: Dein PC ist krank, wie ärgerlich, aber Gabi hält Dich ja auf dem Laufenden. Alles Gute auch Dir.
@Alle: Ich war gestern bei meiner SD-Szinti. Zusätzlich wurde mir wieder mal Blut abgenommen. Die SD ist leicht vergrößert und den Rest erfahre ich am nächsten Montag. Denn er meinte mit Selen alleine, sei das nicht die richtige Behandlung, da mußte schon mehr getan werden. Sonst schaffen wir keine Einnistung. Mann, hätte das der andere SD-Arzt im November doch auch gesagt.

Ich verliere immer wieder soviel Zeit, vom Geld mal ganz zu schweigen. Außerdem hat er noch was erwähnt, daß wenn Hashi nicht richtig behandelt wird in irgendeine andere Krankheit umschlagen kann. Den Namen habe ich aber leider vergessen.

Als er mein fragendes Gesicht sah, sagte er, das besprechen wir dann alles am Montag. Endlich mal ein kompetenter Arzt.
Nachmittags war ich dann noch bei meinem FA, um das Ergebnis der Untersuchung von Fr. Dr. Reichel zu besprechen. Der ist auch so eine Trantüte, er hat nur die Hälfte von den ganzen Unterlagen gelesen. Und gesagt der genetische Abgleich ist ja in Ordnung. Und ich dann, was ist denn mit dem Chlamydientest? Er hat gedacht, was da am Schluß steht, sei nur die Medikation bei einer SS. Da steht aber wesentlich mehr. Unglaublich. Gut der Test war zumindest negativ. Und wegen der vorzeitigen Cortisonbehandlung, soll ich mich dann wieder melden, wenn der nächste Versuch ansteht. Warum er mir die Medis nicht gleich aufgeschrieben hat verstehe ich nicht. Jetzt gehe ich nochmal zu meinem HA, vielleicht ist der intellegenter und nimmt sich mehr Zeit für mich. Habe gerade dort angerufen wegen eines Termins, jetzt sreikt der heute und morgen....
So, jetzt habe ich Euch lange genug vorgejammert.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Christine