" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ja ja, du weisst wofür der Knüppel war. :lol: Du musst dich selber mal ein wenig loben!! Du hast schon so viel abgenommen!!

Was es alles gibt??? Kaltes Buffet, mit Frikas, Putenschnitzis, Salate, Baguette, Tsatziki, Kräuterbutter etc. Und noch leckere Sachen zu Trinken. Wobei bei dem Wetter wohl kaum jemand Alkohol haben will, oder!?? :roll:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mmh lecker. Ich hab jetzt schon hunger. Ich werde Morgen erst bei dir essen und den ganzen Tag bis zu dir nur Obst und Gemüse essen.
Werde also Morgen nicht so genau kucken was ich esse bzw. was ich trinke :wink: .
Das versuche ich dann danach in den Tagen wieder auf zu fangen.
Für nächste Woche Freitag muß ich dann in der Woche auch wieder versuchen ein paar P. einzusparen. Hoffentlich klappt das, denn ich wollte beim Griechen ja auch was leckeres essen.
Ich finde das man die Kilos die ich schon weg habe leider optisch nicht so richtig sehen kann. Naja, vielleicht später irgendwann, wenn ich noch was mehr runter habe :wink: .
So, wünsche euch einen schönen Nachmittag heute beim Fußball kucken.

Ich freu mich auch schon sehr auf Mittwoch, wenn ich meine Fingernägel zum 1. mal gemacht bekomme. Bin schon sehr gespannt wie das aussehen wird :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!!

Na, wie war euer Wochenende?? Ziemlich heiss, oder? :ohnmacht:

Mir war es jedenfalls zu heiss. Das ist schon nicht mehr schön.....

Was gibts neues??? Bei mir nichts. Alles wie immer.

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Alina ! :P

Bei uns gibt es auch nichts neues. Stefan ist weg. Mal sehn wann er wieder kommt.
Wie schon gesagt, es war sehr schön bei euch. Können wir gerne wieder holen :lol: :lol: :lol: aber dann bitte wenn es nicht soooooooo heiß ist.
Dann treffen wir uns lieber bei uns und dann ab in unser eigenes Schwimmbad :lol: :wink: .

Werden Morgen mal mit Flo wegen Judo kucken gehen. Bin mal gespannt. Vielleichtz gehen wir heute auch mal bei einem anderen Anbieter kucken wie es da ist. Es muß ihm ja auch gefallen.
Ach ja, in die Stadt müssen wir auch noch entweder heute oder Morgen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli......... :lol: *g* :gröhl: wie cool. Wir alle bei euch im Schwimmbecken. Das wär ja mal ein Ding. Hoffentlich hält es uns alle aus :lol:

Warum müsst ihr noch in die Stadt??? Vor allem bei dem Wetter heute??
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja wir wollen mal bei diesem Stefan in der Stadt (Fitness :lol: ) mal nach fragen wie teuer, ob die auch Judo an bieten ect. . Stefan will doch wenn wieder was tranieren gehen ... du weißt doch :lol: .
Ja dann will ich noch bei Vodafone vorbei wegen meinem Handy.
Ich habe doch im Handy Infrarot aber nirgends in der Beschreibung steht wie man das mit dem Senden dann macht. Wollte doch bei dm die Bilder vom Handy ausdrucken lassen mit Infrarot, klappt aber nicht *mecker* .
Jetzt nach 1 Jahr merke ich, das da wohl irgendwas damit nicht stimmen könnte. Vielleicht ist es ja defekt, wie der Mann aus Hilden mir letzte Woche gesagt hat.
Aber das können die nur in einem Hauptgeschäft von vodafone abklären, die haben da Möglichkeiten für.
Wenn es defekt ist (Infrarot) dann werde ich wohl ein neues Handy bekommen.
Ach ja, dann muß ich auch direkt mal nach fragen, wie sich das am Januar ´07 so verhält. Denn es soll wohl so sein, wer ein UMTS Handy hat, muß wohl ab Jan.´07 dann Rundfunkgebühren bezahlen :o . Wenn ja, dann sollen die mir eine Möglichkeit sagen wie ich das umgehen kann, bzw. mir das Paket dazu wieder raus nehmen wenn das dann geht.

Ja wer weiß, vielleicht hat Stefan dann das neue Becken hier :wink: .... mal sehn. Ich bin ja immer noch skeptisch wegen der Tragkraft vom Boden.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

..... ach so. Na ja, das mit dem Handy ist natürlich blöd. Aber wenn es wirklich defekt ist, dann bekommst du wenigstens ein nagelneues :dance:

Tja, ich glaube auch nicht das die Tragkraft des Bodens ausreicht. Kann man das denn nirgendwo erfragen? Sonst gibt es nachher noch ein Unglück.... *liebernicht*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Doch, werden den Herrn Richter deswegen fragen. Der kennt unsere Terrasse und wenn wir ihm dann sagen was für ein Becken wir event. kaufen wollen und es ihm dann zeigen im Prospekt, dann werden wir sehen was er dann dazu sagen wird.
Er hatte Stefan ja schon gesagt gehabt wieviel Wasser pro Quadratmeter drauf dürfen aber besser dem das zeigen und dann mit ruhigen Gewissen das dann wenn hin stellen.

So, Alina macht gerade ein Pfund in die Hose :evil: .
Aber typisch, sie sitzt fertig in ihrem Maxi Cosi und macht jetzt ihr Geschäft *mecker* . Naja besser jetzt noch als unterwegs.
So, sind jetzt weg.
Bin dann wenn gegen Mittag wieder zurück :wink: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

........also wenn ihr nachfragt, und der Typ gibt da sein OK für dann könnt ihr euch das größere Becken ja kaufen. :dance:

Hihihihiih :lol: , klein Alina hat eben schon ihren eigenen Kopf. :lol: Viel Spass bei der Hitze in der Stadt!
Bis gleich
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... So, waren gegen 14.30 Uhr wieder zurück aus der Stadt.
Die ersten Handys die Infrarot haben, haben dann nur für den Compi den Infrarot *mecker* .
Erst die neueren Handys haben das jetzt mit dem Infrarot z.b. für dm Markt mit den Bildern.
Ich werde jetzt mal kucken, das ich die Bilder vom Handy auf den Compi bekomme.
Hoffentlich, denn da habe ich auch noch ein paar Bilder von Alina direkt nach der Entlassung vom KH.

Viel Spaß gleich beim einkaufen und gebt nicht so viel Geld aus.
Ach ja, hat das Eis gestern Abend noch mit den Nachbarn geschmeckt :wink: ???

Ja Alina hat ihr eigenes Köpfchen, die kleine Zicke :wink: .
Ich könnte sie nur abknutschen meine kleine Schnecke :oops: :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“