Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Jule.... von mir ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir sehr leid. Schön das du den Kopf nicht hängen läßt. *dd* *dd*

Ich bin fast aktuell dabei. Fast..... ich warte auf die Mens... die morgen, spätestens übermorgen eintrudelt. Dann ist für mich der Startschuß gefallen. :wink: Muß dann mal gucken, wann ich zum 1. US gehe. Dann gibt es den Plan und die (teuren) Rezepte. Die Apo wird sich freuen. :wink:

Kirsten..... das hört sich doch nicht schlecht an. Zumindest möchte Lucki sicher sein. Ich denk morgen an dich. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Wirst sehen, da ist alles in Ordnung.

geli..... :hallo: Danke, wird schon.
LG
Manu Bild
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo

so, die Spiegelung war soweit ok, Von der FG ist nix zurückgeblieben, was ja schon mal beruhigend ist. Ein Problem gibts allerdings nur dadurch , dass ich etwa ZT 20 war und noch so gut wie nix von einer Schleimhaut zu sehen war. Also meinte er, dass wir noch warten müssen - wird also erst im neuen Jahr was mit einem neuen Kryo-Versuch. Schade eigentlich, aber so ist es nun mal....somit tritt auf alle Fälle das Krankenversicherungsproblem ab August auf.... sollte wir dann Ende nächsten Jahres einen kleinen Zwerg haben, wird das neue Elterngeld für meinen KV Beitrag draufgehen...soweit sind wir aber noch nicht.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es ohne Hormone sowieso nicht gehen wird, und ich meine, dass ein Paar Estradot Pflaster kleben, ja nun kein grosser Akt ist - und die haben ja im Juli eine tolle GMS gezaubert...

Hier in SW habe ich am 21. einen Termin beim FA. Da werde ich mich auf alle Fälle schon mal "registrieren" - der Arzt war eine Empfehung hier aus dem Forum.

So, jetzt tanzt der kleine Teufel schon wieder um mich herum und will meinen Stuhl...

@sinya: Toi Toi Toi, hast Du den Plan und die Medis schon?

Machts gut und bis bald

K.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o Huuhuuuuu Jemand hiiier????
Wollte nach ner ewigkeit nur mal PIEP sagen :D...

Kussis und daumen für alle, die es gebrauchen können :D

Eure Simy! :knuddel: :knuddel: : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Kirsten.... das hört sich doch klasse an. Zumindest das nichts zurückgeblieben ist. Warte ab das wird schon wieder mit der SH. wirst sehen..... *dd*
*dd* für deinen FA Termin. Bericht dann mal..... :wink:
Hast du dich schon eingelebt?

Simy..... Hallo.. momentan ist nich sehr viel los hier. kann aber nur besser werden.... :lol:

Bei mir ist momentan Warten angesagt. Der Antrag ist immer noch unterwegs und das wird noch eine Weile dauern. Somit können wir diesen Monat nicht anfagen. :cry: Na ja, aber Dez ist ja auch nicht mehr weit entfert.
Zumindest hab ich schoneinmal die Rezepte. Wollte bei der KK einen Antrag stellen.... damit ich in den Niederlande die Medis kaufen kann..... sind ja doch um einiges billiger. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schups mal nach oben! :wink:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben!

Hmm... ich habe auch mal wieder etwas zu berichten:
Am Anfang meines Zyklusses (14.November), habe ich gaanz Spontan entschlossen, meinen allerletzten Kryo durchzuführen:-)
Am Samstag (25.11.06) war ich am Zyklustag Nr 12 und beim Ultraschall, Frau Dr Huberts,.. sie war begeistert :o :o Ich wusste erst nicht warum, dann sagte sie, ich habe eine supergute, aufgebaute GBMSH, schon 9,5 !! Und das Follie sei schon bei 19mm :o :o :o ich war sowas von überascht und meinte, ja wie gehts denn dann weiter?? Die Frau Doctor: sie lösen jetzt gleich schon aus, am Monta wird aufgetaut, Dienstag rufen Sie an, und Mittwoch bekommen Sie ihren Kryo zurück. Tjaaaaaaaaaa......
Ich wusste gar nicht, das ich sooo früh meinen ES haben kann, denn ich hatte ja noch bis ZT8 Blutungen :o der Hammer! Na, ja ... Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte trotz allen voll das schlechte Gefühl bei diesem Letzten Versuch, rief also, wie ausgemacht am Dienstag an, und Da sagte man mir: (morgens um 8.10UHR) Das Labor sei noch nicht fertig :x :o :o :o Ich , dachte, na toll schon wieder pech mit diesem Versuch, immer geht alles schief :evil: :evil: Auf jedenfall sollte ich in ca 3 Stunden nochmal anrufen :oops: :x :evil: Ich war schon wieder etwas sauer. irgendwie , denke ich mir , die veräppeln mich da voll... Na ja, dann rief ich erst am Nachmittag da an, hatte ja am Dienstag meine Twins hier und Nachmittags zum allerersten Mal mein neues Pflegemädchen ( voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß die kleine)...
Am Nachmittag rief ich also beim Lucki an... Die Sprechstundenhilfe setzte mich ellenlang in die Leitung :o Dann die Nachricht: Frau Platte?!! Ihr Kryo hat es nicht geschafft, also brauchen sie morgen nicht mehr vorbei zu kommen! Ich konnte nicht wirklich was sagen,.. war wie vor die Wand gelaufen, obwohl ich es innerlich geahnt hatte... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Heute gehts mir schon wieder besser,..... bin jetzt komplett mit Kiwu fertig.. vll sollte es halt wirklich nicht mehr sein in unserem Leben .... Geld haben wir jedenfalls keins mehr,.. jedenfalls nicht für nächstes oder übernächstes Jahr... mal sehen, wenn mein Mann irgendwann nochmal ankommt, er möchte ein Baby, dann mache ich gerne mit, aber ich selber habe jetzt wirklich mit abgeschlossen.
So viel von mir, sorry, wenn ich mich wieder nur bei euch ausheule, aber sonst nix schreibe! Hoffe ihr nehmt es mir auch nicht übel, das ich es euch nicht gesagt habe :roll: :-?

Wünsche euch eine schöne Woche, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Mensch Simy,

das tut mir echt leid.... so was blödes. :cry: Lass Dich fest drücken... :knuddel:

Aber Hut ab, für die Spontaneität, bei uns geht das ja wegen der räumlichen Entfernung nicht so einfach, würde ich mir aber wünschen.... aber so ist das nun mal.

Ich war ja hier in SW beim FA, und der war ganz nett. Hat wohl auch etwas Ahnung, was Reproduktionsmedizin angeht, so wie es klang... er hat mir dann zur Zyklusregulierung etwas Pflanzliches empfohlen, denn wir wollen ja auch bald einen neuen Kryoversuch starten.

Die Pillen heissen Agnucaston (ca. 15 Euro für 60 Stück)und die habe ich mir gleich aus der APO geholt und eingeworfen....und erstaunlicherweise hab ich 2 Tage später gleich eine Blutung bekommen (aber richtig!!!) nach meinen BErechnungen wäre die erst gute anderthalb bis zwei Wochen später fällig gewesen... ich schiebs mal auf die Pillen, find ich aber gut, denn das deute ich mal als Zeichen, dass mein Körper die FG überwunden hat.

Auch hat er mir Clomi mitgegeben, für den nächsten Zyklus und den Schleimhautaufbau, denn das war ja das Problem nach der Spiegelung. Aber ich denke, End Jan weden wir wieder mal nach RS reisen....und hoffentlich Eisbärchen abholen.

Machts gut und bis bald
Kirsten

PS Das ewige Einloggen hier im Form nervt.... ist aber vielleicht besser wegen Privatsphäre und so...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Simy..... das tut mir leid.*tröst* Hat Lucki denn irgendetwas gesagt was genau passiert ist mit dem Krümel? :roll: Wünsche dir viel Kraft um es zu verarbeiten. *tröst*

Kirsten.... schön von dir zu hören. Freut mich, dass es dir gut geht. :knuddel:

Ich warte immer noch auf den Antrag von der KK. So langsam bin ich sauer. Nur deswegen können wir nicht starten. *mecker*
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Kirsten und Manu,......

danke euch fürs Trösten, mir gehts heute ein wenig besser... wusste ja echt gar nicht, das mich das doch so sehr belastet.... Na, ja, jetzt ist halt wirklich ende im Gelände:) Mal sehen, was mir der "liebe Gott" noch so alles im Leben "Beschert"

@ALL
Ich habe trotz allem noch ein klitzekleines bissel Hoffnung ;-) : da meine Tochter auch auf natürlichem Wege entstanden ist aber damals musste ich "nur" 3 Jahre Warten und nun sind es schon über 5 Jahre :-( Was ich aber noch vorschiebe: ich hatte ja in der Zwischenzeit, die 2 Jahre mit meiner Krankheit zu kämpfen,Ämterrennerei, Befunde, MRT´s, dann die erschütternde Diagnose! Ich schiebe es auch ein wenig darauf, das es bisher nicht geklappt hat! Okey, hibbeln werde ich nie wieder Aber ich kann jetzt fest von mir behaupten: MIR GEHTS SUPERGUT, und ich fühle mich sehr wohl. Und das mit dem 2. Baby ist wirklich nur noch eine Kopfsache , auch bei meinem Mann;-) Er leidete damals mehr als ich, wo ich die Diagnose Multiple Sklerose bekommen habe! Und jetzt ist er so sehr entspannt! Weis noch nichtmal wann mein ES ist usw.. er war ganz geschockt, wo ich ihm sagte,..." du, ich habe den Kryo-versuch durchführen wollen, aber leider ist das kleine erst gar nicht aufgewacht!"

Soweit was von mir,.... *knuddel euch*

Ganz liebe Grüsse, euer Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Simy..... das ist schön das du die Hoffnung nicht aufgibst. Du hast wirklich recht, warum sollte es nicht noch einmal natürlich klappen. Meine *dd* hast du. :wink:

kirsten..... :hallo:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“