Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

also ich hatte bisher Pregnesin, aber Doc Nawroth möchte das ich diesmal Ovitrelle nehme....

Meine Mens müßte am Donenrstag kommen, dannist Tag 29. ImMoemnt denke ich eher an Morgen oder übermorgen, mein Bauchist schon ganz aufgedunsen, Kreislaufstörungen und Kopfweh!

Wie geht es Euch anderen???

ich bin übrigens sehr froh, dass wir noch einen Versuch in der Uni Köln machen, bonn hat schon wieder Termin verschoben, eigentlich auf den 28.5. also einen Tag vorverlegt, aber Norbert ist dann nicht da, also geht das nicht...klasse , was? Jetzt ist es am 15. August!!!

Liebe Grüße
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!
Bild grafiken/familie/fam03.gif[/img] Bild

Ihr drei sitzt jetzt ja leider alle im Büro :( Da habe ich es ja sooooooooooo richtig ugt, obwohl ich mich ja schon ein bisschen langeweile. Ständig denke ich drüber nach, ob ich dies oder jenes machen soll :-?

Naja, aber ich will mich mal nicht beschweren. Ich bin nun bi szum 24. Mai krank geschrieben. Meine FA hätte mich auch noch länger krank geschrieben, aber nach dem Test will ich gleich wieder arbeiten gehen.
Dani, untersucht hat sie gar nichts!!!!!!!!!!! Was denn auch?????????
Wäre ja noch überhaupt nix zu sehen.

Steffi :)
Na, du bist wohl jetzt wieder immer abends ganz schön geschafft. Aber jetzt ist es nicht mehr lange. Die Zeit geht bestimmt schnell rum.

Elke :)
Wann fahrt ihr nun genau nach Italien????? *vergessenhab*
Dann wird deine Mens. ja bald kommen. Geht es dann schon mit der DR los???????
Bis zum 15. August verschoben??????? Puh, das ist aber lange, gnaz schön ärgerlich!!! Es war bestimmt die richtige Entscheidung in Köln zubleiben. Und dann braucht ihr nirgendwo mehr hin :) :) :)

Dani :)
Ich finde die WS einfach fürchterlich. Schlimmer als beim letzten Mal. Weil jetzt weiß ich ja, wann die Mens. dann kommen würde. Da war ich beim letzten Mal noch besser drauf. So weiß ich, dass ich dann anfang nächster Woche schon damit rechnen könnte :(
Ich habe ja noch Pipi-Tests zu Hause. Bin gespannt ob ich mich zusammen nehmen kann, un´d keinen mache. Aber das halte ich bestimmt nicht aus.
Lord of the Dance, waren bei "Danke Anke" !!!!!!Schön, dass es euch gefallen hat.

bis später
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Ich habe sooooooo starke Kopfschmerzen, dass kenne ich sonst gar nicht. Ich weiß nicht ob das am Wetter liegt oder weil ich heute Morgen meine Mens bekommen habe, keine Ahnung, ich weiss es nicht.

Nicole: Ich wußte jetzt nicht mehr genau warum Du zu Deiner FÄ gehen wolltest, hätte ja sein können wegen BE oder so... Ich musste in der WS meistens immer noch 2 oder 3x zur BE. Die WS sind wirklich schrecklich :( ich wusste ja nie vor dem SST das er neg. ausfällt, da meine Mens immer erst so ca. 4 Tage nach dem SST gekommen ist.

Steffi: Wie sieht es eigentlich aus, habt Ihr schon mal nach Kinderwagen o.ä. geguckt oder ist es Euch noch zu früh?

Elke: Meine Mens ist heute gekommen ;) weißt Du was das heissen könnte?... :wink: :roll:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Süßen :D

Bin zu Hause - wie Ihr unschwer bemerkt habt....

Bin gestern Mittag früher von der Arbeit nach Hause gefahren, weil ich so starke Kreislaufprobleme hatte und fast eingeschlafen bin. Konnte mich auch auf der halbstündigen Heimfahrt kaum wach halten.
Gestern Abend - nachdem ich dann 2,5 Stunden gepennt hatte - wollten mein Mann und ich noch spazieren gehen. Aber es war irgendwie viel zu anstrengend :-?
Und dann habe ich gemerkt, dass ich mir wohl schon wieder 'ne Erkältung eingefangen habe :(
Heute morgen habe ich dann auf der Arbeit angerufen und mich vorerst mal krank gemeldet. Ich hoffe, dass die Erkältung nicht ausbricht, wenn ich ein oder zwei Tage überwiegend im Bett verbringe und mich schone.
In meiner Dienststelle gibt es ja immernoch nicht die Möglichkeit, dass ich mich dort mal hinlegen und ausruhen könnte...
Und wieder fast drei Wochen im Haus zu verbringen, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust!
Und außerdem: Was soll's, bin eh nicht mehr lange da :P

Dani,
einen Kinderwagen haben wir schon - über ebay ersteigert :-)
Da haben wir locker so 800,- DM gespart! Ansonsten sind wir so Kleider- und Zubehör-mäßig schon ganz gut ausgestattet. Uns fehlt noch ein Kleiderschrank und eine Kommode. Die werden wir wohl aber diese Woche noch kaufen. Haben nämlich in einem Prospekt von Möbel Martin (gibt's das bei Euch auch?) ganz tolle "Kiefer natur" - Möbel gesehen - und da werden wir, so wie es aussieht, vermutlich zuschlagen :-)
Hoffe, dass es Deinem Arm schon wieder besser geht. Ich hatte so tierischen Juckreiz während der Wechseljahre :( Geholfen hat bei mir ein Ölbad und regelmäßiges Eincremen mit "Melkfett" (nicht lachen, ist wirklich besser als jede Lotion).

Nicole,
ich hatte ja mit Pregnesin ausgelöst. Damals habe ich einen schönen roten, dicken Fleck um die Einstichstelle bekommen, die total heiß geworden ist und gejuckt hat wie blöd. Der Doc in meiner KiWu-Praxis hat damals gemeint, dass ich -falls ich es nochmal brauchen müsste (Gott sei Dank ja die nächsten Jahre nicht!)- dann Ovitrelle nehmen sollte. Das sei ganz neu und reines HCG, halteben chemisch hergestelltes, so dass es zu weniger Reizungen und allergischen Reaktionen kommen soll.
Ich drücke Dir weiter die Däumchen :D Gedanken machst Du Dir die nächsten 10 Monate eh noch mehr, als Dir lieb ist. Du musst sie einfach versuchen zu akzeptieren. 8) Du wirst sehen, das hier ist erst die erste Warteschleife.... :D

Elke,
und im August rufst Du in Bonn an und verschiebst den Termin um zwei bis drei Jahre :D :D :D
Den brauchst Du nämlich bestimmt nicht mehr!!!!
Ist Deine Mens jetzt schon gekommen? Ich hoffe es, und auch dass sie nicht so schmerzhaft ist!
Wann fängst Du mit der Downregulierung an? Weißt Du schon, welche Medikamente Du bekommst?

So, meine Linsensuppe (Reste von gestern Abend) ist heiß und dazu bereit, sich in meinen immer unersättlicheren Schlund hineinstürzen zu lassen :wink: :D
Morgen bin ich vermutlich noch zuhause (außer es geht mir wieder Erwarten außergewöhnlich gut), dann melde ich mich wieder :-)
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR :)

Endlcih wieder richtig schöne Sonne :) :) :) :) :)
Ich habe heute auch wieder was im Garten gemacht. Irgendwie muss ich mal wieder was tun. Das rumhängen macht mich völlig irre :(
Und außerdem, wenn dann hat sich der Krümmel jetzt schon eingenistet oder nicht.
Ich denke, das ist jetzt gelaufen.
Mich macht das warten völlig wahnsinnig. Ich glaube am Dienstag oder am Mittwoch mache ich einen Test.
Und ich habe absolut keine Ahnung oder irgendein Gefühl !!!!!!!!!!!!!!
Klar, ich habe einen dicken Bauch, und ziehen spannen in der Brust, aber das hatte ich beim letzten Mal auch.

Steffi :)
Hattest du denn irgendwas gemerkt vorher?????????????? Irgendeine Ahnung oder Anzeichen?????????????

Du hast recht, dass du zu Hause bleibst. Schone dich schön, und deinen Zwerg.
Ja, nun , müsst ihr ja langsam an das Kinderzimmer einrichten denken :) :) :) :) :)

Dani :)
Du Arme, Kopfweh :( Wenn ich meine Mens. bekomme, dann habe ich auch immer höllische Kopfweh. Das ist immer das sicherste Zeichen das sie kommt.

Elke :)
Dir geht es hoffentlich gut :) :) :) :)

bis dann
ncioel
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen guten Abend :)

Ui, noch zwei Tage auf meiner alten Stelle, bin jetzt doch ziemlich aufgeregt... Im Büro haben mich meine beiden neuen Kollegen schon geärgert (gestern und heute), ab Dienstag bekomme ich auf einem Silbertablett die Pille serviert, *hihi* wenn die wüssten :roll: :P :D :( Sie haben Angst das bald wieder ein Stellenwechsel ist ;) Ich werde mich hüten und denen irgendetwas zu erzählen...

Steffi: Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser. Jetzt fällt es mir wieder ein, wo Du es geschrieben hast, das mit ebay hattest Du ja schon geschrieben, dass Ihr so ein tolles Schnäppchen gemacht habt :)
Gibt es bei Euch Wehmeyer? Ich habe wieder einen Personalkauf-Schein bekommen und bekomme die nächtsen Tage auf alle Artikel 20-25% Rabatt, habe mir schon etwas zurückhängen lassen und gucke morgen auch nochmal. In den Wechseljahren hatte ich auch übrigens total trockene Haut und Ölbäder genommen.

Nicole: Ich muss Dir etwas beichten..., ich habe es noch nie ausgehalten bis zum SST und habe immer 1-3 Tage vorher schon einen SST gemacht *snief* Aber nächstes Mal möchte ich es unbedingt bis zum Test aushalten, aber... ich habe einfach zu sehr Angst, wenn ich dann erst am Telefon erfahre das der Test negativ ist. Versuch es doch einfach ob Du es schaffst...

Elke: Ist Deine Mens schon gekommen? Bist Du diese Woche sehr im Stress? Bei mir wird es nächste Woche bestimmt auch wieder stressiger, hoffentlich schaffe ich das mit der neuen Stelle alles so...
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :)

Da sind wir ja gerade gleichzeitig online :)

Wann hast Du denn jetzt das letzte Mal HCG gespritzt? Ich habe irgendwie den Überblick verloren :-? Weisst Du das Du den SST frühstens eine Woche nach der letzten HCG-Spritze machen darfst? Ich hatte bisher eigentlich nie Kopfschmerzen wenn ich meine Mens hatte, komisch. Heute ist es zwar besser aber sie sind immer noch nicht weg.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Dani :)

Jaaaaaaaaa, da bist du ja :) :) :)
Die Hcg Spritze war am Montag, dann müsste ich ja am Mittwoch testen können.
Beim letzten mal habe ich ja schon vier Tage vor Test die Mens. bekommen, und da hatte ich auch einen Tag vorher einen Test gemacht der neagtiv war, also da war auch nichts mehr von der Spritze da.

Ich werde es bestimmt nicht aushalten !!!!!!!!!!!!

Oh Personalkauf, hast du es gut :) :) :) :) :)
Noch zwei Tage........... da wäre ich aber auch aufgeregt :)
Lass dich bloß nicht ärgern, und sooooooooooooooo lange wirst du ja nicht merh arbeiten gehen :)

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :)

Jetzt ärgert mich niemand mehr :wink: die eine schwangere "nette" Kollegin ist schon seit einer Woche nicht mehr da :) und meine Nachfolgerin hat die nächsten zwei Tage Urlaub *juhu* und die andere schwangere Kollegin (mit ihr bin ich auch privat etwas befreundet) hatte heute ihren letzten Tag, d.h. "Kugel freie Zone" im Büro :D
Ich weiss nicht ob Dienstag noch zur früh für einen SST wäre obwohl ich habe auch immer so um die zwei Tage vorher getestet und bei mir war der Bluttest genau zwei Wochen nach dem Transfer, also einen Tag eher als bei Dir diesmal, dann müßte es gehen. Deine Mens kommt aber bestimmt nicht und der Test wird mit Sicherheit zwei Striche haben :)
Ich bekomme ab und zu mal so einen Personaleinkaufsschein über drei Ecken, aber das ist wirklich total klasse. Letztes Mal hatte ich ihn vor Weihnachten und da haben wir auch schon einiges gekauft. Mein Mann bräuchte ja eigentlich eine neue Jacke, aber wie ich ihn in die Stadt bekommen soll, weiss ich auch noch nicht :-?
Oh je, da fällt mir ein, ich habe Dir immer noch kein Foto von mir geschickt, peinlich..., also ich gucke jetzt nachher einfach mal unsere Standesamt-Bilder durch, dann nehme ich davon eins, sonst dauert es bestimmt noch länger. Einscannen werde ich glaube ich heute nicht mehr schaffen, aber morgen oder spätestens übermorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Süßen

Ich hatte viel Streß und jetzt die Quittung! Kieferhöhlenentzündung; Mittelohrentündung...Antibiotika und Ruhe...na klasse undmir geht es bescheiden....aber am Samstag geht es inden Urlaub, erstmal nach Kronberg und dann am Sonntag nach Venedig, bis zum 25.5. abends....

Dani, meine Mens ist noch nciht da, aer die ersten Anzeichen, also morgenund ab Dienstag fange ich mit der Pille dann an... :wink: :wink: :wink: :wink:

Nicole, ich hoffe auf eine psotive Nachricht von Dir wenn ich im Urlaub bin!!!

Steffi, mach bloß ruhig, bei mir ist es schon schlimm mit den Streßkrankheiten, aber Dir ist noch jemand mitbeteiligt.
Also bei mir geht es so weiter...morgen soll die Mens kommen, wird sie auch , denn ichhatte genau vor 14 Tagen meinen ES. dann kommt am Dienstag die Pille und am 6..6 die Decapeptyl. nach Einsetzen der mens am 3. tag Gonal F 150.

So, Ihr Süßen, einen schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“