Moin Ihr Lieben!
Salsa, echt, bei Dir wird noch ein zweiter BT gemacht? Also, da ich ja aufgrund des Urlaubs meines Kiwus nur bei meiner normalen Frauenärztin bin, wird da kein zweiter Test gemacht. Manchmal frage ich mich, ob ich in dem Kiwu vielleicht mehr untersucht worden wäre? Aber da die mich ja direkt zum FA geschickt haben, weil sie eben Urlaub hatten, hat sich das für mich wohl erledigt. Zweigleisig wollte ich jetzt auch nicht fahren. Ich habe auch erstaunlich wenig Symptome, bzw. stellt sich bei mir gar keine Übelkeit ein. Ein paar Sachen sind nur schon anders, habe das Gefühl, es stellt sich eine (entschuldigung..

) Verstopfung ein, am Anfang war mein Geruchssinn verstärkt (entweder habe ich mich inzwischen dran gewöhnt, aber da fällt mir im Moment nichts weiter auf) und ab und zu ist mit schwindelig, aber selten. Morgens fühlen sich meine Brüste anders an als sonst (ich meine, die tun ein bißchen weh) aber das verschwindet nach dem Aufstehen recht schnell. Insgesamt ist aber alles recht wenig, ich hätte bis jetzt schon mit mehr gerechnet. Da bin ich ja froh, dass es Dir genauso geht. Man stellt sich ja doch immer die dämlichsten Fragen. Aber, ich will mich nicht beklagen, wenn die SS stabil ist, bin ich gerne beschwerdefrei!
Heute war ich noch beim Hausarzt, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, müssen die Werte jetzt häufig überwacht werden, sonst ist es ungünstig für die SS und das Baby. Dabei sagte mir meine Ärztin, dass ich lieber auf zusätzliche Einnahme von Jod während der SS verzichten solle. In der Apotheke ließ ich mich dann bzgl. der Folsäuremedis beraten, in so ziemlich allen ist Jod als Kombi drinne. Die Frau in der Apo wollte mir dann ernsthaft ein Folsäurepräparat ohne Jod, 56 Pillen, für 18,93 Euro andrehen. Also nee, ich habe dankend abgelehnt, bin zum Schlecker gefahren und habe mir Folsäure von Tetesept gekauft. Ich denke, Folsäure ist Folsäure, aber die Apotheken haben teilweise ja Preise!
Grisu, was bedeutet das mit der Immu eigentlich genau? Kannst Du Deine Kyro jetzt noch ohne Auffrischung machen?
Bionda, ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, das drei kleine Kids ganz schön anstrengend sind, aber ich gehe ganz fest davon aus, dass man für alle Mühen schließlich belohnt wird. Woran lag es denn, dass Deine Kleinste ein halbes Jahr nur geschrien hat? Ich finde es super, dass Du trotz Deiner Bande noch ein weiteres Baby haben möchtest. Sorry, ich weiß jetzt gar nicht, ob Du das schon geschrieben hattest: hast Du denn einen neuen Partner?
Liebe Grüße
Acelinchen