Lass Dich mal ganz doll drücken! Bitte versuche, an den zweiten Krümel zu glauben und ihm gut zuzureden. Das scheint doch ein kleiner Kämpfer zu sein.
Ich habe mal gelesen, dass es eigentlich viel mehr Zwillingsschwangerschaften gibt, als man so hört, weil es ganz oft passiert, dass ein Zwilling nicht weiterwächst. Neben den ganzen genetischen Dingen gibt es da wohl noch eine Konkurrenzsituation. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, dass ich hier so einfach mal die nackten Fakten präsentiere. (Bei uns hat man in der 9. Woche noch einen Zwilling gefunden, der aber schon nicht mehr gelebt hat. Insofern war es nicht allzu schlimm für mich, da ich mich ja noch gar nicht darauf gefreut hatte. Ich hatte allerdings auch viel Angst, dass der zweite dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden könnte und habe mich dann schlau gelesen.)
Salsa, Du schaffst das, an den kleinen Krümel zu glauben und die Zeit bis zum nächsten Termin gut zu überstehen! Lass Dich am Wochenende von Deinem Mann verwöhnen, genieß den Schnee oder die warme Stube und lass die Seele baumeln. Ich hoffe, Du musst nicht arbeiten und kannst Dir Ruhe gönnen.