Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo !

Ja, eigentlich wollten wir ja wieder loslegen. Aber die Nerven , die man dabei lässt und das viele Geld..... das macht mir richtig Angst. Ich hoffe immer noch auf Wunder.... Denn eigentlich sind wir beide gesund. Morgen bin ich wieder in Berlin. Ich hatte mich eigentlich gescheut, darüber hier zu reden, aber ich denke, dass ihr das versteht. Ich mache eine Therapie, um wieder den Kopf von dem Thema "Wunschkind" freizukriegen. Und..... es geht mir gut dabei. Vielleicht komme ich auch so ans Ziel. Ich denke, das würde vielen guttun. :jaja:

Seid ganz lieb gegrüsst von mir.
Simone
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Simone :knuddel: ...ich war letztes Jahr auch in therapeutischer Behandlung da ich neben dem "Problem" Kinderwunsch auch noch mit Mobbing am Arbeitsplatz zu kämpfen hatte und mir hat die Behandlungs sehr gut getan und ich bin froh dass ich hingegangen bin

@all...drückt uns die Daumen dass wir morgen heil in Stuttgart ankommen...da haben wir uns wieder das beste Wetter ausgesucht :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

:hallo:

@Tigger
BE steht für Blutentnahme. Gestern waren's mal wieder 6 Röhrchen :ohnmacht: und dieses Mal hat auch mein Kreislauf ein bissi schlapp gemacht..sah richtig krank aus nach der BE.

@Joe
ich hoffe ihr seid heil in Stuttgart angekommen *dd* *dd*
Die Autobahnen waren ja gestern die reinste katastrophe :ohnmacht:

Schön dass die Blutwerte in Ordnung sind :dance:

@Susi
Also von ner DR bei nem Kryoversuch hab ich auch bisher noch nicht gehört..
Aber ich hab schon lange gelernt, dasss es nichts nicht gibt...vielleicht macht es in deinem Fall Sinn.
und dwegen den Schwermetallen würd ich mri nicht so gedanken machen...bestimmt sind wir alle vorbelastet udn viele Frauen werden trotzdem SS.
Find ich gut dass Du dann die Ausleitung erst machst wenn die Kryo rum ist und Du SS bist *dd* *dd*

@Simone
So ne Betreuung hab ich mir auch schon oft überlegt..aber irgendwie dazu durchringen konnt ich mich dann doch nicht.

@all
Von mir gibt es nicht viel neues..wie gesagt Phospholipide wurden gestern nochmals abgenommen und in 14 tagen sollte das Ergebnis da sein.
Ansonsten warte ich noch immer auf ein Schreiben vom KKH mit dem BS termin...aber ich denke das kann noch dauern...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Joe hoffe ihr seit gut in S.angekommen. *dd*
Yvonne vielleicht flattert der Termin ja heut schon mit Post rein.
Ansonsten bei mir nix neues.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für d. Mitfühlende Worte. Mittleweile habe ich mich damit abgefunden. Nächste Wo. ist dann Op, dann sehe ich weiter. Wenn es nichts gemacht werde4n muss, werde ich schon im April ein Versuch starten, wenn ich noch ein OP benötige, wird d. Versuch paar Monate verschoben.
Aber es ist eigendlich egal. Hauptsache wird alles in Ordnung.

@Susi: Was wurde bei Deine Freundin mit d. gleichen Diagnose gemacht?
Mit d. DR beim Kryo: Mach Dir keinenKopf darüber. Jede Versuch ist ja individuell. Es hat schon bestimmt ein Sinn...

@Joe: Ich hoffe, Ihr seid gut angekommen!

@Tigger: Wie geht es Dir+Zwerg?

@All: Aus Stuttgard sind die Röhrchen auch schon da. Ich muss 12 Röhrchen Blut abgeben, Männe 5.
Und das ohne d. Immu!!!!!!
Ich hoffe, sie finden nicht nochwas heraus.....

All, die ich noch nicht genannt habe: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Lg.: édi
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Hey Simone, wir waren auch mal bei einer Therapeutin, hätten auch gerne weiter gemacht, nur leider hatte sie zu viele auf der Liste. Hatte dann eine ganz tolle Heilpraktikerin, mit der konnte man unglaublich gut reden, habe sehr viel von dieser Person mitgenommen, leider musste ich sie auch selber zahlen, so dass ich im Moment niemanden habe, außer die starke Schulter meines Mannes.....
siehst du gehört halt auch zu unserem Weg.

Tigger, was machst du? Warum hüpfst du so auf deinem Schwänzchen rum, wahrscheinlich vor Freude.... passt eigentlich ganz gut.....

Edi, habe dein Tagebuch gelesen und geheult, sorry kann gar nix mehr sagen, drücke dich ganz doll.

So ihr Lieben starte gleich morgen nach der Arbeit ins Wochenende..... wie schön, wir haben Schneeeeeeeeee!

schönen Abend

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Ohje war dass eine Fahrt gestern :ohnmacht:
Gestern morgen um 5.30Uhr ging es also los Richtung Stuttgart.
Kaum näherten wir uns Richtung Karlsruhe wurde die Landschaft immer weißer und weißer und auf der Autobahn brach das Chaos aus !
Liegengebliebene LKW´S , Eisflächen auf der Fahrbahn, Stau ohne Ende und dann kam echt das Schlimmste unsere Scheibenwischanlage funktionierte plötzlich nicht mehr !
Das ganze Salz von den anderen Fahrzeugen und der Strasse sammelte sich auf unserer Scheibe und verschmierte zu einem weißen Film und wir konnten so gut wie nix mehr sehen und draußen war es ja auch noch so dunkel.....ich konnte fast nicht mehr atmen so Angst hatte ich.
Problem war dass wir keine Möglichkeit hatten irgendwo zu halten, der Standstreifen war voll mit LKW´s und auch die Parkplätze waren voll mit Fahrzeugen und wenn nicht dann waren die Plätze gesperrt weil dort noch so viel Schnee lag !
Keine Tankstelle in Sicht nix.....nach 100km Blindfahrt (ich klebte mit der Nase an der Scheibe und musste meinem Mann sagen ob jemand vor uns ist oder nicht bzw.bremst usw) endlich eine Abfahrt , wir nix wie runter und zur nächsten Tankstelle.
Unser komplettes Wischwasser war eingefroren ! Obwohl das Auto im September zur Inspektion in der Werkstatt war und mir man dort versichert hatte dass das Auto winterfest ist ! Dabei haben die anscheinend nur Wasser aufgefüllt ohne Frostschutz ! Wir haben dann so ein Mittel gekauft und nachgelerrt und so allmählich ging es dann wieder.
OK wir wieder auf die Autobahn ...und keine 15 Minuten später waren die Spritzdüsen wieder zugefroren ...naja wir haben dann nochmal angehalten und die ganze Prozedur nochmal gemacht und dann ging die Wischanlage wieder richtig.
Um 9.00 Uhr waren wir dann bei Dr.Reichel, mein Mann bekam 10 Röhrchen Blut abgenommen und dann mussten wir bis 11.30Uhr warten. Wir haben uns dann im Cafe mit einem Ehepaar getroffen , Sie habe ich über das Forum Wunschkinder.net kennen gelernt und wir sind beide in Heidelberg in Behandlung. Es war total schön und wir haben uns gut verstanden......irgendwie tat es uns allen richtig gut mal so offen über alles zu reden, die ganzen Behandlungen usw.

Um 11.30 Uhr durften wir dann alle zu Dr.Reichel und Tina und ich bekamen die Leukozyten von unseren Männern gespritzt. Frau Dr.Reichel war wieder sehr nett und sie will sich meine Akte nochmal genau anschauen vielleicht hat sie ja noch eine Idee.

In 3 Wochen darf ich dann mein Blut wieder nach Stuttgart schicken und wir hoffen dass die Immunisierung erfolgreich war.

@Edi.....gut dass dein OP -Termin schon nächste Woche ist :knuddel: . Jaja Frau Dr.Reichel will immer sehr viel Blut *g* und sie findet garantiert immer etwas was nicht 100% in Ordnung ist aber so sind wir Menschen halt , keiner ist perfekt. Ich war zuerst auch schockiert als ich den Bericht von ihr bekommen habe was bei mir da so alles "falsch" läuft. Aber im nachhinein bin ich doch froh dass ich es gemacht habe......so hätte ich nie gewusst dass ich viel mehr Folsäure brauche da mein Körper es nicht richtig umwandeln kann usw.usw. ....

@Tigger...wow schon 13.Woche !!!! :juhu:

@Yvonne....oh man wenn man so warten muss ist echt doof *mecker* hoffentlich bekommst du bald eine Nachricht vom KH *dd*

@Kuba & all.... :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
Was für eine Odysee :o :o :o
Das mit dem Spritzwasser ist ja unheimlich...dass das so schnell einfriert :o

dann heist es jetzt Daumen drücken dass die Imu volle Kanne einschlägt und du ganz ganz lang geschützt bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kuba
ist unglaublich was die immer alles verlangen gelle?
Wir haben auch vieles eingestellt einfach nur weil die KK nichts dran hin zahlt udn man langsam aber sicher verarmt *mecker*

@all
ich hab einen provisorischen Bauchspieglung OP Termin: 13.02.2007 :dance:
Definitiv wird es erst, wenn die Mens da ist, dann kann man genau sagen wann die OP sein wird bzw. ob dieser Termin noch vor meinem ES liegt :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr Lieben.
Yvonne super das du schon den Termin für die Spieglung hast. Dann kannst du am nächsten Tag schöm mit deinem Mann Valentinstag feiern. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Auch für dich freue ich mich , das du nen Termin für die OP hast. Vielleicht kann dir danach ein Doc noch was genaueres sagen. *dd*
Joe da habt ihr ja ne Höllenfahrt hinter euch. Gut das ihr wieder gesund zurück seit, aber du hattest ja schon ne Vorahnung. Das muss ja die reinste Hölle gewesen sein. "Wenn du da an der Scheibe kleben musstest um zu sagen ob jemand bremst oder gas gibt. Hast dir ein Diplom für die beste Copilotin des Jahres verdient. Fand das auch immer super, wenn man sich bei Pronatal oder anderswo mit Betroffenen unterhalten konnte. Da wusste man immer, die anderen wissen wovon man überhaupt redet. Auch für meinen Mann fand ich das immer gut, weil ja meist auch ein Mann auf der anderen Seite sass.
Kuba recht haste hüpfe vor Lauter Freuede über den Krümel den ganten Tag auf meinem Schwänzchen herum und übe den Superduperschwüppdiwupplahulahupplasprung ( Bitte 3 mal nachsprechen). Habe am Mittwoch bei Ernstings Family den 1. Strampler gekauft.
Kann mir immer noch nicht vorstellen das der für mein eigenes Kind sein soll, für Freundinnen oder in der Verwandschaft hat man ja schon ab und zumal solche Sachen gekauft, aber nun darf ich endlich für mich kaufen. Freue mich schon total auf die babymesse in Köln.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Liebsten,

Joe, was für eine Horrorfahrt, kenne auch das Problem, wenn der Scheibenwischer nicht mehr geht, da fällt einem erst mal auf wie wichtig die Dinger so sind. Hast aber jut gemacht, schön, dass ihr heil wieder angekommen seid. Sich mit Betroffenen treffen ist echt ne´gute Sache, auch wenn man mit der Familie oder Freunden offen sprechen kann, richtig nachvollziehen können sie es doch nicht.
Bei uns gibt´s dem nächst auch ein Treffen, da möchte ich auch unbedingt
Muss glaub ich auch mal zur Dr. Reichelt wer weiß was sie bei mir alles findet, manchmal bin ich sowieso erstaunt wie viele Paare überhaupt noch natürlich Kinder zeugen können. Gerade die die rauchen und sich schlecht ernähren und so....

Yvonne, dann geht´s bei dir ja auch schon bald los. Sind bei dir, fühl dich gedrückt.
Bei Edi geht´s ja schon nächste Woche los....

Mache mir Sorgen um Kess!
Liebe Kess wo bist du denn, alles ok???

Hey Tigger, dein komisches Wort kann ich nicht einmal einmal aussprechen...., süß mit dem Strampler, das muss echt Spaß machen...

Susann, Simone wie geht´s euch,

fühlt euch alle gedrückt

schönes Wochenende

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.