Hallo Zusammen !
Ohje war dass eine Fahrt gestern
Gestern morgen um 5.30Uhr ging es also los Richtung Stuttgart.
Kaum näherten wir uns Richtung Karlsruhe wurde die Landschaft immer weißer und weißer und auf der Autobahn brach das Chaos aus !
Liegengebliebene LKW´S , Eisflächen auf der Fahrbahn, Stau ohne Ende und dann kam echt das Schlimmste unsere Scheibenwischanlage funktionierte plötzlich nicht mehr !
Das ganze Salz von den anderen Fahrzeugen und der Strasse sammelte sich auf unserer Scheibe und verschmierte zu einem weißen Film und wir konnten so gut wie nix mehr sehen und draußen war es ja auch noch so dunkel.....ich konnte fast nicht mehr atmen so Angst hatte ich.
Problem war dass wir keine Möglichkeit hatten irgendwo zu halten, der Standstreifen war voll mit LKW´s und auch die Parkplätze waren voll mit Fahrzeugen und wenn nicht dann waren die Plätze gesperrt weil dort noch so viel Schnee lag !
Keine Tankstelle in Sicht nix.....nach 100km Blindfahrt (ich klebte mit der Nase an der Scheibe und musste meinem Mann sagen ob jemand vor uns ist oder nicht bzw.bremst usw) endlich eine Abfahrt , wir nix wie runter und zur nächsten Tankstelle.
Unser komplettes Wischwasser war eingefroren ! Obwohl das Auto im September zur Inspektion in der Werkstatt war und mir man dort versichert hatte dass das Auto winterfest ist ! Dabei haben die anscheinend nur Wasser aufgefüllt ohne Frostschutz ! Wir haben dann so ein Mittel gekauft und nachgelerrt und so allmählich ging es dann wieder.
OK wir wieder auf die Autobahn ...und keine 15 Minuten später waren die Spritzdüsen wieder zugefroren ...naja wir haben dann nochmal angehalten und die ganze Prozedur nochmal gemacht und dann ging die Wischanlage wieder richtig.
Um 9.00 Uhr waren wir dann bei Dr.Reichel, mein Mann bekam 10 Röhrchen Blut abgenommen und dann mussten wir bis 11.30Uhr warten. Wir haben uns dann im Cafe mit einem Ehepaar getroffen , Sie habe ich über das Forum Wunschkinder.net kennen gelernt und wir sind beide in Heidelberg in Behandlung. Es war total schön und wir haben uns gut verstanden......irgendwie tat es uns allen richtig gut mal so offen über alles zu reden, die ganzen Behandlungen usw.
Um 11.30 Uhr durften wir dann alle zu Dr.Reichel und Tina und ich bekamen die Leukozyten von unseren Männern gespritzt. Frau Dr.Reichel war wieder sehr nett und sie will sich meine Akte nochmal genau anschauen vielleicht hat sie ja noch eine Idee.
In 3 Wochen darf ich dann mein Blut wieder nach Stuttgart schicken und wir hoffen dass die Immunisierung erfolgreich war.
@Edi.....gut dass dein OP -Termin schon nächste Woche ist

. Jaja Frau Dr.Reichel will immer sehr viel Blut

und sie findet garantiert immer etwas was nicht 100% in Ordnung ist aber so sind wir Menschen halt , keiner ist perfekt. Ich war zuerst auch schockiert als ich den Bericht von ihr bekommen habe was bei mir da so alles "falsch" läuft. Aber im nachhinein bin ich doch froh dass ich es gemacht habe......so hätte ich nie gewusst dass ich viel mehr Folsäure brauche da mein Körper es nicht richtig umwandeln kann usw.usw. ....
@Tigger...wow schon 13.Woche !!!!
@Yvonne....oh man wenn man so warten muss ist echt doof

hoffentlich bekommst du bald eine Nachricht vom KH
@Kuba & all....