2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Mensch Andrea,

das ist ja DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH! Das ist ja die tollste Nachricht der Woche :-)
Ich freue mich sooo mit Dir.Echt.Da bist Du ja so weit wie Lilo, sie hat Mitte Oktober ET, und Du ja dann auch so um den Dreh, aber bei Zwillingen wird´s ja dann meist früher was.

Wow, ich kann´s echt nicht glauben!

Übrigens war die Babystation in der Asklepios Klinik in Altona gedreht worden (so heißt ja der neue Krankenhausbetreiber).Ich war kurzentschlossen doch in Barmbek, obwohl ich eigentlich wieder in Altona entbinden wollte.

Das nur am Rande.

Dann laß es Deinen beiden Mäusen gutgehen.Hach, einfach herrlich ... :-)

Liebe Grüße
Bibab
Zuletzt geändert von bibab am 02 Mai 2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Bibab!

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Ich finde auch, dass es ein Knaller ist! Können es immer noch nicht fassen, nach 7 Jahren Kiwu-Behandlung und dann gleich zwei auf einen Streich!

Der geplante ET ist auch im Oktober und zwar am 29. Mal sehen wie das so alles wird. Dr. Bispink sagte, dass man bestimmt einen Kaiserschnitt machen wird. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. *g* Bei Dir ist es ja auch glatt verlaufen. Aber das ist ja auch noch lange hin.

Ach so, es gibt die Klinik in Altona und in Barmbek! Verstehe! Hab Ihr Euch mittlerweile gut einleben können?

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Andrea M
viel Glück mit Deinen Zwillingen und eine schöne Kugelzeit noch
das ist ja echt ein Wunder nach sovielen Versuchen!!!!

Mäuschen :knuddel: *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
habe die Liste aktuallisiert, bitte teilt mir per PN mit, falls da nicht etwas korrekt ist, danke
wie war Euer Tag?
ich hoffe gut?
wir waren zum Grillen eingeladen :dance:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche! :knuddel:

Ürigens hatte ich vor diesem Versuch auch 7 Kilo abgenommen (die nun allerdings langsam wieder eintrudeln *g* ), aber vielleicht hat es auch ein wenig zu Erfolg beigetragen?!

Wir haben zum ersten Mal lecker Spargel gegessen! Das Wetter ist im Moment ja wirklich ein Traum. Meinetwegen brauch es gar nicht heißer werden, wenn ich da an den letzten Sommer denke...

Zur Liste: Bin mittlerweile schon 37. Jahre und mein Mann 39. Jahre.

Bis denne

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Andrea
ich denke mal, das es doch mit dem Gewicht zu tuen haben könnte bei mir, deshalb bin ich ja fleissig am Abnehmen. Es wird ja immer gesagt, das Übergewicht Unfruchtbarkeit fördern würde...
wir haben schon einige Male Spargel gefuttert, mjam. Lecker und mit magerer Hollandaise
8) morgen hole ich mir wieder eine Kiste, das ist günstiger, voll mit Spargel, zweite Wahl. Die dünneren Spargel finde ich besser.
wird eigentlich immer KS bei Zwillis gemacht?

@Bibab
danke für die liebe Pn.
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Liebe Andrea!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Das ist ja unglaublich schön, daß es geklappt hat! Und gleich 2.........! Ich freue mich ganz, ganz doll mit Dir/ Euch!!!!!!!
Und dass Du uns von dem Versuch nicht berichtet hast, ist doch total ok!....
Herjeeee, wat freue ich mich.......:-)!!!!!!!

Ich bin mittlerweile in der 17. SSW. Mein ET ist der 18.10. - so liegen wir gar nicht so weit voneinander entfernt, obwohl Deine Zwillis bestimmt ein kleines bisschen früher kommen werden.

Hatte die ersten Wochen noch Probleme mit einem Hämatom an der Gebärmutter und musste 3 Wochen liegen, aber nun sieht alles bestens aus. NFM haben wir nicht machen lassen, weil ich sowieso keine Fruchtwasser-Punktion wollte (wegen der Gefahr, das Kind zu verlieren), und so nehmen wir das, was da kommen mag :-).

Und: Habe am 29.April den langersehnten Heiratsantrag bekommen. Wir werden im Sommer heiraten (aber nur im engsten Familienkreis) - juchuuu!

Liebe Grüße an ALLE!

P.S. Butscher + Becci, wie geht´s Euch?
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo alle Zusammen,

ich warte immer noch ab, war heute grad wieder beim Gyn und habe jetzt eine Überweisung nach Eppendorf bekommen. Man, das zieht sich so in die Länge. Also denke ich, dass Mauschen Becci und ich hier bald ganz alleine sind :cry: .

Allen eine tolle Schwangerschaft. melde mich ein wenig weniger :oops:
Sorry

LG
Butscher
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Butscher hat geschrieben:Hallo alle Zusammen,

ich warte immer noch ab, war heute grad wieder beim Gyn und habe jetzt eine Überweisung nach Eppendorf bekommen. Man, das zieht sich so in die Länge. Also denke ich, dass Mauschen Becci und ich hier bald ganz alleine sind :cry: .

Allen eine tolle Schwangerschaft. melde mich ein wenig weniger :oops:
Sorry

LG
Butscher
Hi Butscher *tröst*
wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“