"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:meld: ... mich mal nur so kurz ... bin heute *gähn* und morgen muß ich mir meine Infusion zur Prophylaxe abholen, ich glaub, die hab ich dringend nötig.

:P Meine liebe Susi ... nur schnell dolle Danke :jaja: für die Quarkkeulchen !! ... yam yam yam yam ... mmmmmmmmhhhhhhhh ... schmatzzzzzzzzzz :nanana: und für morgen drück ich Dir feste die *dd* *dd* *dd* , aber wird schon, wenn Du an Eliot´s Burzeltag denkst !! *tröst* :wink: *dd* (ich hab ihm auch schon heimlisch Leckerlies geholt, weil Kitty keine darf wegen Futtermittelallergie, gibt´s hier keine mehr)
So, nach meinem besten Wissen und Gewissen ist das MRT eine Röhre die Bildchen von Dir mit Magnetfeldern macht, darum auch die ollen Geräusche !! :klugscheiss: Und CT ist wohl mit Röntgenstrahlen, aber mitunter auch in einer Röhre, kann aber auch mal nur so ein Ring sein. Ich denke in beiden Fällen kann es Dir passieren, daß sie Dir ein Mittelchen (ist mittlerweile unbedenklich ... also ohne Jod) injizieren wollen, um noch besser und genauer diagnostizieren zu können.
Also Süße, dann man tau !!! :prima: :prima: :prima: Ich denk an Dich !!! :knuddel:

:P Ansonsten melde ich mich morgen dann und auch Sini lieb :knuddel: !

:gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

so..erstmal...

lieber eliot ...allesliebe zu deinem burzeltag .... :lol: :lol: :lol: ...hol dir dein schönes leckerli von bienchen ab ...und dann feier schön mit kitty.... :dance: :dance: :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: .....ich war nur in so einem ring...... :juhu: :juhu: :juhu: ....
jaja jetzt kenn ich den unterschied .... :nanana: ....keine infusion...keine lauten geräusche... *rotfl* ...und nach 3 min war ich schon fertig..... :ätsch: ....alles in ordnung ..hab ich auch nicht anders erwartet ....
falls es sich jetzt nochmal wiederholt mit den sehstörungen ..DANN kommich in die Röhre ..dort kann man auch entzündungen sehen ... :jaja: ...

sini ...die quarkkeulchen müssen im fett schwimmen ..sonst klappt das nicht *liebernicht* ..aber wenn man sie anschließend gleich auf küchenpapier legt wird doch ein ganzer teil fett aufgesaugt ...
und friteuse muss man glaub ich auch anschmeißen...es ergibt so ca 40 keulchen .. :?: ..
und wie hat sich flo zwischen den ganzen mädels gefühlt ???? :nanana:

bienchen sag mal..was bekommst du für eine infusion..mit vitaminen ???...mein chefchen holt sich auch alle 2 wochen ne spritze bei unserer HP...er schwört darauf.... :prima:

sohni schläft noch ..war wohl ein anstrengendes WE.... *g* ...ich könnte auch noch ein bisschen duki duki machen ... :müde: ....

was koch ich heute für meine männer ????? :grübel: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHUHUHU

susi, das freut mich, dass du doch nicht hast in die Röhre müssen :idee:. Und dass nichts bei raus kommt, alles ok ist, na, das war doch anzunehmen :klugscheiss: .
Florian war total frustriert, als er vom Geb. kam( gegen 22 Uhr). Es war langweilig, sie haben nur in dem Zimmer des Mädchens gesessen und gelabert. Und nebenbei gefuttert. :roll: . DAS ist natürlich doof, damit habe ich auch nicht gerechnet. Seine Karaokemaschine hatte er dabei, aber die Lieder, die er auch dabei hatte( passen nur spezielle Karaokecd`s rein) haben den anderen auch nicht gefallen :roll: , also wurtde nichts mit Karaoke gemacht. Tja, schade, aber nicht zu ändern :?: Hoffe, er hat nicht zuviel gefuttert, dazu neigt er nämlich, wenn er woanders ist. Und Coke gabs auch :argh: , leider. Die haut ja rein, von kcal. her :evil:

Also, ob ich die Quarkkeulchen mal mache, denke dann eher doch nicht. Weil ich halt die Fritöse anschmeissen müsste, das lohnt ja nicht und wie gesagt, im Fett gebacken, das machen wir normal eh nicht. Schade :evil: . Aber alles kann man nicht haben *liebernicht*

So, bin gespannt, was mich heute auf Arbeit erwartet :?: , weiss man ja bei uns nie :klugscheiss: . Ob einige Patienten abgesagt haben, wegen Fasching??? Hätten wir auch nichts gegen :klugscheiss:

Wir haben unser Auto bei ebay reingesetzt, hoffentlich wirds ersteigert, dann könnten wir Chef gleich mal nen grossen Batzen Geld zurückgeben. Ich brauche eure *dd* . Läuft nun eine Woche, das ganze.

so, gehe raus hier, muss heute schon 12.15 los( bin ja gern bisschen eher auf Arbeit).

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend ... wieder nur ganz ganz kurz ... keine Zeit ... keine Zeit ... erkläre ich Euch demnächst genauer !! :oops: :oops: :oops:

Wir sind hier noch in der Nachlaßgeschichte meiner Mutti am routieren und da mein Anwalt ein alter Knacker, der nix mehr richtig macht, ist, läuft seinerseits gar nix mehr ... also machen das Schmusy und ich !!! :roll: :roll:

:dance: Danke für Ellilottis Burzelgrüße !! :dance:

Zum Glück war die Röhre jetzt doch nur ´nen Ring !!

Meine Infusion war heute oki doki ... nur immer lange.

Morgen bin ich bei meiner Freundin und filme Babyschwimmen. :baby:

So, und nun muß ich ein ellenlanges Schreiben, was Schmusy und ich erstellt haben, korrigieren !!

Laßt Euch :knuddel: und :gutsnächtle: !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kukuck...

fertig mit putzen.... :dance: :dance:

oh bienchen ..jetzt haste aber was zu tun ..... :o :o :o ....

babyschwimmen filmen... :lol: :lol: :lol: ...sowas hätten wir früher auch mal besser gemacht .... :-? aber ich bin ja immer alleine mit baby da gewesen... 8) ...

sini...wie wars arbeiten ????... :P :P ....

mensch ..gerade hab ich post vomanwaalt bekommen ..die versicherung hat noch nicht den ganzen betrag überwiesen ..es fehlen noch die umsatzsteuer und björn "ausfallgeld" ....für 14 tage bis er ein neues auto hatte....als ersatz für einen leihwagen.... :roll: ...jetzt heißt es nochmal warten .... *mecker* .....

werde aber gleich meinen schwager anrufen ..das er sich mit unserer alten versicherung in verbindung setzt und wir wieder runtergestuft werden .... 8)

habt ihr auch so schönes wetter ????...ein käffken trinken und dann in den wald mit dina.... :lol: :lol:
sini ..ich kann mit dina nur hier in den wald gehen ....wenn ich woanders gehe und es kommt ein fremder hund.... :help: ..ich weiß nicht wie lange ich madame dann halten könnte ...und hier lass ich sie ohne leine laufen (hab immer so eine meter leine in der tasche ..falls der pachtwächter kommt *pfeif* )....

bis später mal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance:

stimmt susi, heute war herrlichstes Frühlingswetter :nanana: , ich bin heute morgen UND heute nachmittag eine grosse Runde mit Max raus. Ach, genial, so könnte es bleiben :klugscheiss: . Also Max lasse ich immer frei laufen, er hat auch nur mit ganz wenigen anderen Hunden ein Problem, dh. die anderen dann mit ihm, die machen ihn oft doof an :pah: , dabei will er gar nichts von denen *liebernicht* . Oder halt wenn fremde Leute da auch rumlaufen( passiert aber wenig), dann nehme ich ihn kurz an die Leine. Aber meist darf er dort frei laufen.

Arbeiten gestern war toll, tja, mit der richtigen Kollegin machts halt Spaß und wird :hoff: immer so bleiben . Bin immer gespannt, wer dann Donnerstags abends noch da ist??? :zitter:

Boah susi, das ist ja doof mit der Versicherung, ich meine, dass die Hälfte des Geldes fehlt und ihr dem nun nachlaufen müsst :pah: . Gibt wieder eine Rennerei, gell?

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle: :oops: Morgen bin ich wieder dahaaa, versprochen !! :oops: :wink: :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !! :P

Sooo, nun will ich mich aber bei Euch melden, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher !! :wink:

Also ... echt mal ey, Anwälte ... tze tze tze ... bei meiner verstorbenen Mama geht es darum, die wollten seinerzeit wissen, ob sie selbständig war :?: ... war sie natürlich nicht !! *liebernicht* Wie die auf dieses schmale Brett gekommen sind weiß kein Mensch !!! :?: *liebernicht* Jedenfalls haben wir ´nen trantütigen alten Anwalt, der, wenn´s etwas komplizierter wird, nicht mehr durchsieht !!! :argh: *mecker* :evil:
Oh Gott, worum ich mich in meinem Leben schon alles an Bürokratie gekümmert habe, echt ey und nun bin ich auch noch Juristin !!! *lüge* :oops: :roll: *pfeif*
Ihr könnt Euch vorstellen, was das an Zeit kostete !!! :roll: :roll: :roll: ... und über die ganze Zeit schon NERVEN !!! :kreisch:

Da kommt mir die kleine, aber auch zeitaufwendige, Abwechslung mit meiner Freundin und :baby: immer gerade recht !! :jaja:
Das war vielleicht wieder süß mit der Kleenen ... Babyschwimmen und ich hatte zwei Kameras dabei und mußte ständig wechseln. *g*
Mit Nina habe ich aber früher auch viele Filme gemacht, o.kay Babyschwimmen nicht, aber andere Filmchen. Die hat sie sich auch schon mit ihrem Liebsten angesehen !! :wink: Die Filme hatte Schmusy alle vom Video auf DVD gebracht !!! :D
... und heute treff ich mich gleich wieder mit ihr und :baby: , weil sie zu IKEA will !! *g* Kohle ausgeben !!! *g* Da bin ich doch dabei !! *rotfl*

Ansonsten gehe ich heute nachmittags mit Ninchen nach Brillen schaun, wir brauchen wieder Neue ... tragen wir aber nur drinnen !! :oops: *g*

Abends muß ich mit Schmusy zur Röntgenbesprechung zum Orthopäden. Mal sehn was ser sagt.

Ihr seht also, immer volles strammes Programm in Berlin !!! :ätsch: *g* Wetterchen ist hier eher trüb heute, gestern war´s auch so la la, aber warm und windielig !! Heute soll´s eher kühler werden. Na, ich laß mich überraschen.

:dance: Noch 8 Tage bis Lilly einzieht !!! :dance:

Sooo, erst mal abschicken und

... have a nice day !!! :knuddel: :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Sini !!

Das mit Männchen´s und Schnarchen ist wohl fast ein allgemeines Problem und ich kann Dich völlig verstehen, wenn Du in Ruhe schön in Deinem Bettchen schlafen und Männchen am Liebesten mal verbannen willst !!! :nanana: :jaja: Ich auch ... manchmal !! :jaja: :verneig: :oops:

Wie, Dein Kleener hat die 8 Mädels nicht vertragen ??? *g* Ist ja auch blöde für ´nen Jungen in seinem Alter mit so viel Kichererbsen !! Was gibt´s sonst Neues auf dem Junior-Sektor ???

Ich hätte damals auch nicht gedacht, daß meine Kleene mit *rauchen* mal anfängt und nun hat sie ja ... Gott sei Dank ... und Lilly sei Dank ... endlich wieder aufgehört mit dem Zeug !!! :juhu:

Schade, mit Gassi gehn und so kenn ich mich ja nicht aus ... aber ich kann´s ja dann mal mit 4 Katzen probieren !! *g* Miau miau miau miau !!

Wie ??? Bei Fasching sagen die Patienten ab ??? Wegen Kater, die nicht Gassi wollen !!! *g* *g*

Was habt Ihr denn für einen Wagen ??? :D ... dann geh ich doch mal bei e-bay auf Suche !! *rotfl*
Meine *dd* habt Ihr, damit Ihr Chef abzahlen könnt !! Und aber dann ??? Dann fährste wie ich immer mit Bus und Bahn ??? :D :jaja:

:juhu: Schön, daß Du wieder Spaß bei der Arbeit hast ... :wink: mit der richtigen Kollegin !! :juhu:

So, laß Dich :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susiiiii, hab keine Zeit mehr ... muß mich hübsch für IKEA machen ... aber bin heute noch mal hier dann !!

Bussi :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“