Morning Ihr Süßen !!
Sooo, nun will ich mich aber bei Euch melden, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher !!
Also ... echt mal ey, Anwälte ... tze tze tze ... bei meiner verstorbenen Mama geht es darum, die wollten seinerzeit wissen, ob sie selbständig war

... war sie natürlich nicht !!

Wie die auf dieses schmale Brett gekommen sind weiß kein Mensch !!!

Jedenfalls haben wir ´nen trantütigen alten Anwalt, der, wenn´s etwas komplizierter wird, nicht mehr durchsieht !!!
Oh Gott, worum ich mich in meinem Leben schon alles an Bürokratie gekümmert habe, echt ey und nun bin ich auch noch Juristin !!!
Ihr könnt Euch vorstellen, was das an Zeit kostete !!!

... und über die ganze Zeit schon NERVEN !!!
Da kommt mir die kleine, aber auch zeitaufwendige, Abwechslung mit meiner Freundin und

immer gerade recht !!
Das war vielleicht wieder süß mit der Kleenen ... Babyschwimmen und ich hatte zwei Kameras dabei und mußte ständig wechseln.

Mit Nina habe ich aber früher auch viele Filme gemacht, o.kay Babyschwimmen nicht, aber andere Filmchen. Die hat sie sich auch schon mit ihrem Liebsten angesehen !!

Die Filme hatte Schmusy alle vom Video auf DVD gebracht !!!

... und heute treff ich mich gleich wieder mit ihr und

, weil sie zu IKEA will !!

Kohle ausgeben !!!

Da bin ich doch dabei !!
Ansonsten gehe ich heute nachmittags mit Ninchen nach Brillen schaun, wir brauchen wieder Neue ... tragen wir aber nur drinnen !!
Abends muß ich mit Schmusy zur Röntgenbesprechung zum Orthopäden. Mal sehn was ser sagt.
Ihr seht also, immer volles strammes Programm in Berlin !!!

Wetterchen ist hier eher trüb heute, gestern war´s auch so la la, aber warm und windielig !! Heute soll´s eher kühler werden. Na, ich laß mich überraschen.

Noch 8 Tage bis Lilly einzieht !!!
Sooo, erst mal abschicken und
... have a nice day !!!