Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unser schönstes Weihnachtsgeschenk ist wahr geworden
Also die Geburt ging riesig schnell und wie Ihr seht bin ich wieder zu Hause. M hat uns gestern morgen nach Hause geholt, obwohl wir ein Frühchen haben. Aber da sie sich so gut macht durften wir sie schon mitnehmen....
Um 10.00 Uhr habe ich diesen Hebammentrunk bekommen und nachdem dann die Wehen ca. 1,5 Stunden später einsetzten wurden sie sofort wieder mit Medikamenten gestoppt....... und alle wurden voll nervös und ruck zuck war ich auch schon in dem OP. Mein Körper zitterte wie verrückt, denn erst die Wehen einleiten und dann stoppen das war echt übel. Und um 13.26 war unsere Tochter auf der Welt. Marie hatte die Nabelschnur um den Hals gehabt.......
Ich wußte schon warum ich nicht bis zum Schluß warten wollte!!!!!!!!
Da Marie ein Frühchen ist waren auch 2 Kinderärzte bei der Geburt dabei und da sie zu viel Fruchtwasser geschluckt hatte kam sie für ca. 3 Stunden auf die Neointensivstation in ein Wärembett. Und anschl. in die Kinderklinik. Auf der normalen Station wäre das mit der kleinen Maus auch gar nicht gegangen..... So wurde sie bis Mittwoch Mittag dort behalten und dann hatte ich sie schon auf meinem Zimmer.
Und ich bin sogar am nächsten Tag nach dem Kaiserschnitt schon ganz alleine zu Marie gelaufen und seit Di/ Mi bekommt sie nur noch Muttermilch. Mama Nanu ist ganz stolz....
Zu Hause läuft alles prima und uns geht es gut. Ich bekomme auch ausreichend Schlaf in Etappen...
GGGGGGLLLLGGGG von einer überglücklichen Mama mit IHRER MARIE
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
2 IVF 10/05 bichemische SS HCG 70 Klinikwechsel nach Bonn
1 Kryoversuch 04/06 negativ
2 Kryoversuch 06/06 bichemische SS HCG 99
3 IVF 10/06 negativ trotz Leukonorm, PKD
4 IVF 04/07 In dem Glücksjahr des Schweins
Ich habe die Wolke der Angst vorbeigelassen
und gleich hinter ihr kam die Hoffnung.
Die Hoffnung hat meine Trauer in Sehnsucht verwandelt.
Mit dieser Sehnsucht rufe ich nach meinem Wunschkind.
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
M. hat leider keinen Urlaub mehr, aber die zwei kuscheln gerade . Da sie doch ein Frühchen ist kängeruhen wir zwischendurch. Das brauchen die Kleinen noch....
Sie nimmt aber schon zu In 3 Tagen 60 Grammm. Mit den Nächten ist es immer unterschiedlich. Gestern war ich von 1.00 bis 3.00 voll im Einsatz. Wickeln und füttern, bzw. stillen.....
Mit dem Stillen klappt super, allerdings hat sie noch nicht die Kraft als bei jedem 2 Mal zu saugen. D.h. den Rest pumpe ich ab. Habe eine Milchpumpe von der Kasse....
GGLG
Nicole
P.S. Versuche in den nächsten Tagen Bilder in´s Album zu stellen....
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
alles Liebe und Gute zur geburt von Marie!!!! Ich freu mich riesig und wie gut dass Du auf Dein bauchgefühl gehört hast. Nathanael hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals gewickelt... na ist aber zum Glück gut gegangen....
Lasst Euch Zeit damit Ihr Euch aneinander gewöhnt und geniesst es. Auch wenn es anstrengend ist, ist es eine ganz besondere Zeit. Beim 2. Kind kann man so viel garnicht mehr geniessen und ich habe Zoé damals wirklich stündlich "inhaliert"... Es war traumhaft..... Wie schwer war Marie denn bei der Geburt???
So, ich verzieh mich jetzt in den Weihnachts/Neujahrurlaub und bin erst am 2. Januar wieder online.....
Wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Auf das die schönsten geschenke schon unterm Weihnachtsbaum oder im Bauch liegen
Marie wog bei der Geburt 2070 Gramm, und mit 1960 habe ich sie nach Hause bekommen!!!! Und gestern wog sie schon 2180 !!!!
Mama kommt gar nicht hinter her mit der Milchproduktion, die frißt mir jetzt schon die Haare vom Kopf
Ich könnte mein Kind auch nur knutschen, so verliebt bin ich in die kleine Maus....
Ich wußte zwar wofür ich immer gekämpft habe, aber mit so einem überrollendem Gefühl habe ich nicht gerechnet...
GGGLG von Eurer
Nanu und Marie
Kinderwunsch seit 2001
Wie schööööööööööööön das Marie so toll zunimmt!!!! Das ist Deine gute Mamamilch!!!!!
Ich freu mich das ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet und das mit den Glücksgefühlen kenne ich nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Weihnachten war auch ganz schön, nur liege ich seit drei Tagen flach!!!!!!!!!!!!
Von daher wollte ich Euch auf jeden Fall noch einen :
Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen und ein gesundes, erholsames und gesegnetes Jahr!!!!![/size
Auf das Ihr alles genießen könnt und Du Dich richtig schön erholen kannst!!!
die liebsten Grüße aus der Eifel und ich freu mich auf ein FOTO!!!!!
Übrigens meine Mutermilch scheint wohl gut anzuschlagen, denn heute wog sie schon 2270 Gramm
Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch gute Besserung und erhol Dich über die Feiertage
GGLG
Nicole und Marie
Kinderwunsch seit 2001