Hallöchen Simone
Erst einmal Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Bin grad nicht sehr auf dem Laufenden Sorry.
Hat deine Freundin ihr Kind schon?
Wie war der Besuch?
Und dein US?
Was gibt es neues?
Danke das ist schön zu wissen das jemand an mich so toll denkt.
Ich werd langsam zu Tier.
Jetzt soll ich am 13.3. Operriert werden. Habe Hämorieden und die jucken seit ach ich weiß nicht wie lange schon. Und da sollen 2 weg. Da fall ich ja nur wieder 2 Wochen aus. Vertrag hab ich noch keien Unterschrieben. Aber am Mo hab ich gesagt, dass ich da wieder ausfalle. Die Vorgesetzte war sehr toll gelaunt kannst dir aj vorstellen. Sie wurde übergangen mit meiner Wiedereinstellung dann wackelt ihr eigener Stuhl und dann brauch ich nochmal zwei Wochen frei. Aber ich kann es jetzt auch nicht ändern. Gestern kam ein Brief von der Geschäftsführung mit dem Inhalt das mein Arbeitsende am 29.2.2008 ist. Werde aber morgen zum Chef gehen und fragen wie und was.
Dann muss ich jetzt noch Vaginaltabletten nehemn zm Scheidneaufbau keien Ahnung hat der letzte Abstrich ergeben dann muss ich eine Woche Danach wiederzur Kontrolle. Ich sag dir Mein leben hängt grad nur mit Ärzten rum.
Seit dem WE hab ich auch wieder Hals und Ohrenschmerzen. Und am So war es mir imemr schwindelig. Mit meienm Mann hb ich nen Spaziergang gemacht und plumps liegt die Sandra die Treppen hoch bei nem Schaufenster. Da mein Daumen so weh tat hatte ich angst der sei gebrochen. Puh das ist er nicht nur geprellt. Naja. Ich würde doch so gerne auch mal wieder glücklich leben wollen und dabei geinfach nur gesund sein. Ich kann nicht mehr. Immer was anderes. Dabei war ich vor der SS eigentlich nie krank. Das macht mich fast wahnsinnig. Denn ich hab damal beim Gespräch gesagt, dass ich gesundheitlich recht stabil bin und nun. Kommt eins aufs andere.
Manchmal glaub ich das ich einfach nur nach mir schauen muss ob ich ne Arbeit hab oder nicht ist egal hauptsache ich kann mein Glück verfolgen. Aber ohne Arbeit fehlt mir auch was.
Meine Mum ist am Mo. nervlich sehr am Boden gewesen. Sie ist jetzt auch schon seit ende Jan zu Hause und kann nichts machen weil ihre Hand ja operriert wurde und dann hat sie jetzt noch Grippe. Ihr Mann starb im Juli 2004 und 2006 Ja meien Omau nd die Kinder. IM Abstand von einer Woche. Das macht sie fertig. Da hab ich gestren bespasungsprogramm gemacht. Schön Frühstücken und dann haben wir ihr einene Vogelkäfig gekauft und zwei Wellensittiche.
Hatten früher schon welche aber der Käfig sah zum fürchten aus nach 10 Jahren oder mehr aufdem Dachboden. Jetzt war sie gestern ganz happy. Ich würde gern auch welche haben , aber da muss ich meienen Mann noch bearbeiten
Naja jetzt hab ich wieder sehr pssimistisch meine Neuesten dinge preis gegeben
Dabei zählt doch jetzt nur optimistisch dein Zyklus
Dafür

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g