Hi
bionda, ich hatte der ehem. Kollegin gesagt, dass ich Mittwochs früh kann oder am frühen Nachmittag auch noch, ebenso Donnerstags. Sie meinte, sie würde das im Hotel aklären. Da aber kein Anruf mehr kam, ging ich davon aus, es hat sich erledigt. Die Gäste im Hotel sind oft nur eine Nacht da( oft bei einer Messe) und dann wieder weg. Tja, hat nicht sollen sein diesmal.
Das mit dem rumreissen in Büros oder so geht alles nicht, weil man da ja Gewerbe anmelden muss, sich versichern( kostet viel zu viel, haben wir alles schon durchdacht) und daheim ne Praxis geht auch nicht, weil wir zum einen 2 Physiopraxen im Ort haben, wo die Patienten mit Rezepten hingehen können und auch privat bezahlen und zum anderen bezahlt heute kaum einer privat. Und wenn ich annoncieren würde und wenig für die Massagen nehmen würde, würden die anderen Praxen in der Umgbung wohl

, denke ich. Tja, da ist man vom Fach und kann doch nicht viel oder gar nichts tun.
Aber ich hoffe, ich kriege mal wieder nen Anruf vom TZ und habe dann Zeit und kann ins Hotel gehen.
Weisste, ich war mal mit bügeln selbständig, weil ich so gern bügeln tue. Aber da wars ähnlich, zu wenig Werbung( und die kostet ja auch Geld

) und zu wenig Leute, die ihre Wäsche brachten. Dann hätte ich mich versichern müssen und DAS ist gleich mal viel Geld!!! Das hatten wir aber definitiv nicht

. Da ich auch keine Heissmangel habe und mir, aus finanziellen Gründen, auch keine zulegen konnte( das muss man alles bedenken), hatte ich auch bei Krankenhäusern keine Chance

. Da hat nämlich ein Mann angerufen, wenn ich ne Mangel hätte, würde er alles vom Kh. bringen. DAS wäre es gewesen. Aber gut, hat nicht sollen sein
Nun ja, bald haben wir Juli, dann noch August und September "durchstehen" und dann hoffe ich, wirds in der Sauna mehr.
Steffi, alles klar bei dir???
Muss nun raus hier, auch einiges für die Arbeit herrichten
Sini