Hallo Katrin!
Das mit der Überrumpelung trifft auch auf mich total zu. Tausend Fragen schwirren im Kopf herum, aber ich krieg es nicht hin, auch nur eine einzige zu stellen...

aber es ist ja dann wirklich gut, dass Du immer zum BT musst damit man dann nochmal nachsehen kann

Und gut ist auch, dass die Ärzte das festgestellt haben und Du dem Ganzen nun durch die Spritzen helfen kannst.
Das mit der BS hatte ich ja gar nicht erzählt, sorry... also der Arzt hatte nochmal angerufen später und meinte, eine BS wäre nun wirklich nicht nötig...

es ist bei unserem SG sowieso wahrscheinlich unumgänglich, eine ICSI zu machen, und so sollte man sich die BS sparen. Sagt er. Ich ärgere mich schon irgendwie, aber naja gut, ich hab mich jetzt damit abgefunden, und wir werden ja danach wirklich eine ICSI machen.
Meinem Freund habe ich erzählt dass wir erstmal noch Blutwerte abwarten müssen und dann weitersehen. Er kommt heute Nachmittag wieder vorbei und wird wohl wieder weiter fragen, dann sage ich wohl, die Blutwerte krieg ich erst gegen Abend oder so... und bis dahin muss ich mir dann wirklich was überlegen.

Nächste Wochen will ich am Tag der IUI und auch am Tag danach am besten, Ruhe haben. Aber wie Du siehst, sehe ich ihn normalerweise jeden Tag während er hier ist. Daher muss ich mir da wirklich noch was überlegen für nächste Woche....
Finde ich gut wie Du das geregelt hast!! Deiner Schwester erzählst Du dann was wirklich ist? Da meine Mutter wieder so richtig dumme Bemerkungen gemacht hat ("Solche Kinder sind doch dann komisch" und all solche dummen Dinge), werde ich ihr sagen, dass wir gleich im nächsten Zyklus die ICSI machen werden (das ist aber dann der Zyklus der Downregulierung), und danach das Ganze erstmal aufgeben. Meinetwegen kann sie dann auch "Recht" behalten, wenn es dann im Zyklus danach "plötzlich" klappt. Sie sagt nämlich, das liegt einzig und allein an der Psyche, und wenn man dann entspannter wäre, dann würde das auch klappen

Sie hat absolut keine Ahnung. Sie hatte halt nie Probleme. Sie hätte meiner Meinung nach sowieso nie Kinder kriegen sollen. Mein Hass auf sie wird zur Zeit immer stärker, das ist schon sehr heftig. Sie hat wohl nie eine Tochter gewollt, musste aber irgendwie dann doch damit klarkommen, aber hat mich so richtig wie eine Feindin behandelt. Ich kann das jetzt nicht so genau erklären, aber sie hat so viel kaputt gemacht, und das nicht, weil sie es nicht besser wusste, sondern alles aus klarem Willen heraus. Böswillig halt. Sie streitet das alles natürlich ab, aber eigentlich gibt es da nichts abzustreiten. Sie glaubt wohl ein Kind vergisst alles wieder, aber da hat sie sich getäuscht. Ich habe auch nur noch Kontakt zu ihr wegen meines Vaters. Das ist ein ganz Lieber, hat aber immer nur gearbeitet und hat von allem zu Hause nie was mitbekommen. Naja jedenfalls werde ich sie anlügen diesbezüglich. Aber ich will auch einfach eigentlich sowieso nicht, dass sie weiss was wir machen. Männe hatte sich halt, wie gesagt, verplappert... werde in dem Zyklus der ICSI dann sagen, der Test war negativ und wir müssen jetzt erstmal damit klarkommen dass es erstmal nicht weitergeht und ich brauche meine Ruhe und sie soll sich erstmal nicht mehr melden. So können wir dann ganz entspannt nach Österreich fahren
Du hast aber echt viel Glück mit Deinem Chef!!!

Das ist ja richtig klasse! Da hast Du aber wirklich viel Glück!!
Bezüglich Deiner Mutter... wusste sie denn, dass Dein Test erstmal positiv war? Ein normaler SST hätte ja positiv angezeigt das letzte mal. Wusste sie das, und nun kannst Du ihr was von Nachuntersuchung erzählen?

hihi, das ist wirklich gut!!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday