wir waren gestern abend auf der Party von Freunden und ich bin noch nachts zurückgefahren, immerhin sind das 100 km. Um drei Uhr morgens waren wir zuhause und heute habe ich bis 13 Uhr geschlafen!!! Boah, das kenne ich sonst gar nicht von mir, dass ich soooo lange schlafen kann.
Seit gestern tut mir nun der Bauch weh, habt ihr das auch in der Stimu? Heute ist der 8. Tag und ich habe Schmerzen wie nach Training der Bauchmuskulatur, also wie Muskelkater. Der Bauch ist auch dicker als sonst schon...Sind das alles normale "Zipperlein" während der Stimu?
Ab wann muss man denn so irre viel trinken? Schon jetzt oder erst nach Transfer?
@Martina: Das Spritzen ist inzwischen kein Problem, das kann ich auch so "zwischendurch" im Stehen.
Kannst Du mit dem Messer der Temperatur schon vorher ablesen, ob es geklappt hat? Das habe ich noch nie gehört! Klar, den Eisprung schon, dass kennt man ja vom verhüten aber eine Schwangerschaft ???
Manuela: Das ist ja heftig, wie oft Du beim US warst. Ich muss nur einmal während der Stimu hin, eben am 10. Tag...Was ist denn eine "BE"? Sorry, aber ich bin Anfänger und kenne noch nicht alle Abkürzungen.
Einen Tipp für lange Beiträge: VOR dem Absenden Deines Beitrages den ganzen Text markieren (mit der Maus oder schneller mit der Tastenkombi Strg und a) und in die Zwischenablage bringen (entweder mit rechter Maus und kopieren oder die Tastenkombi Str und c) Wenn Du Dich nun neu einloggen musst und der ganze Text "weg" ist, kannst Du den Inhalt der Zwischenablage einfügen (entweder rechte Maus und einfügen oder mit der mit der Tastenkombi Strg und v)
Alternativ kannst Du auch mit dem Texteditor schreiben: "Start-Programme-Zubehör-Editor" und dann den Text in die Maske kopieren.
@Aqua: Toll, dass das alles so gut geklappt hat bei Dir! Ich drücke weiter die Daumen!
Ist die hcg Spritze von der Du sprichst die Auslösespritze? Wenn ja, dann bin ich nun doch irritiert, denn in den Muskel traue ich mich auch nicht...
Ich werde am Montag den Doc fragen!
Wie habt ihr das mit den Spritzen woanders gemacht? Immer mit der Kühltasche auf Tour? Ich vermeide das immer, aber als Hausfrau spritze ich morgens und da hatte ich noch nie das Problem.
@Pucki: Klar drücken wir die Daumen!!! Alles Gute für Deine zwei Krümel.
Du sollst spazierengehen, soso. Den gewohnten Sport darf man in der WS wohl nicht machen, oder?
@MO: Keine Ahnung, wann es bei mir soweit ist. Da ich am 10. Tag den ersten US habe, kann ich noch nix sagen. Aber anhand der anderen Daten habe ich mir ausgerechnet, dass ich wohl auch Ende der Woche die Eier legen muss

Komisch, welche unterschiedlichen Dosierungen wir alle bekommen. Du musst jeden Tag VIER Ampullen spritzen? Komisch...Ich habe für die GESAMTE Stimu ZWEI Ampullen bekommen, allerdings GonalF 600. Davon muss ich dann die entsprechenden Einheiten in die Spritze aufziehen.
Also ehrlich gesagt mache ich mir nicht so viele Hoffnungen auf viele Eier, denn ich habe ja nur noch ein Brutzentrum. Aber wie hier immer gesagt wird, es kommt auf die Qualität an und nicht primär auf die Quantität!
Danke für die Links (aber immer schön auf das Urheberrecht achten...)
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende, auch wenn sich die Sonne etwas versteckt hat.
Grüsse von Bea