NORDLICHTER IM JUNI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

KK zahlt noch 1x

Beitrag von karin »

Hallo, ihr Lieben!

:P Tolle Nachricht, meine KK zahlt noch eine ICSI-Behandlung :P
Gestern war die Nachricht in der Post.
Wird dann auch das letzte Mal für uns, in diesem Jahr, finanziell und altersbedingt.

Tilde,
alles schon am Platz im Haus? Und wie geht es dem Sophie-Bauch?

Steffi,
guten Appetit, möglichst auch weiterhin! :wink:

Flip,
was treibst Du nun (Bauch wieder ruhig) und was macht das "Kerlchen"?

BiBe,
Du hast schon 1,5kg zugenommen! Wie groß ist "Nupsi" denn jetzt?
Melde Dich mal wieder hier!

Kiwi,
das ist ja mächtig blöd, 11 Std. arbeiten, da würde ich auch nur noch ins Bett oder aufs Sofa fallen. Danach machst Du dann Urlaub, gell?

Paula,
alles bestens bei Dir? Ich freue mich immer noch über Euren Glückstreffer!

Sandry,
fröhliches "Warteschleifen" wünsche ich Dir!

Anja,
wann bist Du wieder bei Doc M.?

Hanna,
wann geht´s los in Kiel? Und wie lange dauert es, bis zum Ergebnis?

Mir geht es bis heute ganz gut, habe gestern und heute noch einmal einen Filzkurs gegeben, hat Spaß gemacht und mich gut abgelenkt.

Am 4.7. gehe ich dann zu "meiner" Doc H., Blutabnahme, US und das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Warten bis der Anruf kommt.

Schönen Sonntag noch

Karin +
Zuletzt geändert von karin am 01 Jul 2002 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Karin!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D :D Dann hat dein Kampf mit der TK ja nun endlich ein gutes Ende gefunden!!! Wetten, daß du den letzten Versuch nun gar nicht mehr brauchen wirst???? :P :P So langsam müssen sich die vielen SS-Viren hier im Ordner ja mal wieder ein Opfer suchen, oder?? *daumendrück*

Steffi,
ich versuche dir die Liste heute loszuschicken, hab mir extra deine Adresse nochmal aufgeschrieben und in die Praxis mitgenommen. Ich hoffe, ich denke dann auch dran, so langsam scheint bei mir auch schon die berühmt-berüchtigte Schwangeren-Vergesslichkeit um sich zu greifen.... :roll:
Ich habe vom Gewicht her immer noch nix zugenommen, obwohl ich dauernd am Essen bin! Dafür habe ich immer noch den dicken Bauch von der Stimu - die Eierstöcke sollen ja erst so ab der 12. Woche anfangen sich zurückzubilden. Bis dahin hab ich noch 1 Woche - vielleicht passen mir dann auch mal wieder meine normalen Hosen. Im Moment trag ich schon SS-Hosen :oops: .

Liebe Grüße an alle anderen!!!

Kirsten :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“