HALLO!
Melde mich auch endlich mal wieder richtig zu Wort hier. Freut mich sehr, das jetzt so viele nach dem Feiertagsstress jetzt wieder da sind und fleissig schreiben.
Mir geht es so la la. Futtere ja jetzt schon seit über einer Woche das Cortison und ASS100 und mir gehts seit dem richtig sch*** Vergeht kein Tag wo ich nicht drüber nachdenke, das ganze doch besser bleiben zu lassen da ich so ne große Angst habe wenn es richtig mit der Stimu etc losgeht. Nicht wegen der Behandlung selber sonder wegen dem Ergebniss. Bekomme Panik wenn ich daran denke was ist, wenn man mir das 4. Negativ um die Ohren haut.
Hatte mich erst so gefreut endlich wieder starten zu können und nu das. Leider mag ich auch nicht groß verschieben da ich erstmal nicht glaube, das meine Ängste besser werden (eher größer) und dann kommt das Problem, dass das Jahr fast rum ist. Müssten dann den letzten Versuch nochmal neu bei der Krankenkasse beantragen...
Wenigstens hab ich auch noch Tage wo ich recht optimistisch denke. Solange es diese noch gibt wird weitergemacht.
@Despo: Ich glaube ich brauche jetzt nach der Erzählung meines Empfindungen nicht groß erklären wie gut ich dich verstehen kann in Bezug auf deine Ängste wieder anzufangen.
Drücke dich mal ganz lieb und hoffe, das du bald die Kraft hast um weiterzumachen.
@Blackunicorn: Dir möchte ich lieber hier mal kurz auf dein Posting bezüglich Kosten antworten. Finde da einige Antworten bissel hart ausgedrückt ehrlich gesagt... Aber darauf gehe ich nicht weiter ein sondern nur gezielt auf deine Frage.
Wie wäre es denn mit einem Mittelding? Also bitte doch deine Oma z.B. nur darum dir das Geld zu leihen und du zahlst es dann gleich in zumutbaren Raten schnell zurück. Ist auf jeden Fall besser als zur Bank zu gehen denn die bereichern sich ja ganz schön an den Zinsen dann. Also da würde ich meiner Oma zum Dank lieber monatlich ne Schachtel Pralinen schicken...
Bezüglich Pferde kann ich nicht viel sagen da ich keine Vorstellung habe wie teuer die Haltung ist und ob man rein gefühlsmäßig sich mal eben so von so einem Tier trennen kann.
Bin einfach ein zu doller Tierliebhaber um mal eben zu sagen, dann gib eben die Pferde auf. Für mich sind Tiere wie Familienmitglieder, die ich niemals und für nichts hergeben würde.
Ansonsten kann ich leider auch nur sagen: man muss sich in allen einschränken bis zum geht nicht mehr. Also auf viel verzichten. Und auf groß Urlaub etc. sowieso. Aber es geht irgendwie solange man sich hin und wieder noch was gönnt.
@Tenji: Kann es sein, das du hier dann die erste bist, die mit der Stimu beginnt oder hab ich jemand vergessen?
Kann schon verstehen das du leicht Angst vor den Spritzen hast wenn du es so lange nicht musstest. Aber ich denke mal nach der 1. ist es so, als wäre er erst gestern gewesen.
@Kathrin: Von mir auch ein Herzlich Willkommen und freu mich mehr über dich zu erfahren!
@Tina2003: Dir wünsch ich gute Besserung und das es mit dem Rücken nich so schlimm ist...
So, den Rest muss ich jetzt einfach so ganz lieb grüßen und drücken und bis bald!