Hallo ihr Lieben,
mir fällt gerade auf,dass Natalie sich lange nicht mehr hier gemeldet hat.......
so,nun erstmal,herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke

alles sehr geschmackvoll ausgewählt

Freue mich schon richtig unsere Süßen darin zu sehen!Übrigens puzzelt Marco gerade mit Niklas euer Puzzle

Habe mich wirklich sehr über eure Sachen gefreut!
Simone,Niklas macht das alles recht gut,möchte eigentlich den ganzen Tag beim Pflegen der Babys helfen

Er ist sehr Papabezogen,Marco nimmt sich sehr viel Zeit für ihn,so kommen auch Jasmin und Lelia nicht zu kurz.Ansonsten darf er beim Wickeln,Baden....tatkräftig mithelfen.Er kuschelt total gerne mit beiden und ist nur dann eifersüchtig,wenn er müde wird und die kleine Motzkuh(übrigens sehr empfehlenswert das Buch.Hat Niklas von uns zu Weihnachten bekommen)im Anflug ist.Niklas Kindergeburtstag war klasse,er hatte seine zwei Freunde bei sich.Am Abend waren wir fast heiser,ging bei uns heiß her;-)
Pia,hui,da wurde ja auch schon eine Menge bei dir operiert.Habe ja nur die letzten Seiten überflogen....hat sich denn in der Zwischenzeit die Mutter des Mädchens bei dir gemeldet?
Petra,ja,im nächsten Jahr kommst du einfach vorbei,Niklas freut sich dann sicher Lena wiederzusehen
Barbara,Mensch,du bist in der WS?Alle Daumen sind kräftig gedrückt!Wünsche es dir so sehr
Ann-Christin,wir kennen uns nicht,finde es ganz süß von dir,dass du dich an den schönen Geschenken für meine zwei Mädels beteiligt hast.
Thomas,na,dann viel Spaß bei euerer Family
Babsy,das sind ja tolle Geschenke.Hast du die alle selber gemacht?
Nele,dir gute Besserung!Ihr werdet sicher auch noch ein Kind in eueren Armen halten dürfen!
Saskia,vor genau 4Jahren war mein erster Versuch Weihnachten auch negativ.Nun haben wir drei Kinder,es wird auch bei euch klappen!
Tinili,sind das denn auf dem Foto deine Tageskinder?
hoffe,ich habe niemanden vergessen!!Heute machen wir es uns richtig gemütlich,wollen später noch eine Runde spazierengehen.
Mensch sind wir jetzt hier viele.Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei

Evi,die sich besonders über die süßen Winterjäckchen(haben nämlich keine!)gefreut hat