huhu...
neee
Atonne so meinte ich das nicht!!!

ich hatte Dich ja gefragt wg praxen in D die selektieren dürfen! Hatte kurzzeitig überlegt ob wir nicht doch lieber in D bleiben. Aber man hört nur gutes von prag...und tese benötigen wir ja nicht (hoffe das bleibt so!) von daher.....bleibt es nun entgültig bei prag!
Grisu ja das alles ist auch der grund warum wir nach prag wechseln!!! Hoffe nur das meine ergebniss nicht wirklich erst mitte april von R-F. da sind

Gehe gleich am 12 jan zur BA, denke dann haben sie spätestens am 14 jan mein blut - 12 wochen. wäre dann der 8 april

Termin in Prag haben wir anfang/mitte märz - denke mal ab 4 oder 11 wobei ich im januar ja gleich sagen kann das ich lieber den 11 oder 18 märz nehmen würde - ach ist das alles blöd

Bisher stehen wir auf der warteliste für ein erstgespräch im märz da sie für den monat märz noch keine termine vergeben und derzeit ja eh zu haben. Mitte januar will sich frau arakeylan wegen einem genauen termin melden.
Hoffe das R.F. sagt "keine immu nötig" weil sie ja auch von meinen mann kein blut haben wollen...schrieb ich das schon????

ich hatte ja nur neun röhrchen für mich bekommen und gestern dort angerufen wg meinem mann. Sie erklärte mir das anhand der mitgeschickten unterlagen meines mannes (SG befund etc) keine BA von ihm notwendig sei - nur wenn doch IMMU sein muss. Aber sie hat so "versteckte andeutungen" gemacht das meine erste IMMU mitm ex schon nicht angeschlagen hat.....und eine immu mit neuem partner eventuell auch nicht, was aber erst abgeklärt werden muss.
na...schaun mer mal.....
lieben gruß an euch alle.....