Mensch Gaby, das ist ja der reinste Horror, was sie mit dir anstellen!! Jetzt müssen wir dir bis Montag noch mal ganz dick die Daumen drücken, damit der Wert auch wirklich ordentlich ansteigt. Ich will dich nicht erschrecken, aber mein Wert 16 Tage nach Transfer lag bei 799 ... vielleicht kann es aber sein, dass durch die Überstimulation, die du ja direkt nach der Punktion schon hattest, die Einnistung sich verzögert hat? Ich hoffe es für dich. Und hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft, bei der hat man ja wohl auch immer niedrigere hcg-Werte.. Nein, wir wollen positiv denken, und meine Daumen werde ich jetzt das ganze Wochenende fest gedrückt halten für dich!!!!!!
Elke, ich finde es auch toll, wie du trotz deiner eigenen wirklich nicht rosigen Aussichten immer wieder den anderen Mut machst und mit allen mitfieberst. Auch wenn du manchmal denkst, du wärst schwach.. du bist in Wirklichkeit sehr sehr stark. Und wenn der kleine Krümel in deinem Bauch auch nur einen Funken dieser Stärke vererbt bekommt, dann stehen deine Chancen in diesem Zyklus doch gar nicht so schlecht. Ich glaube auch schon ein bischen, dass die Einstellung wichtig ist. Versuche trotz allem positiv zu denken, und tu alles, was in deiner Macht steht, um es dem Krümel so leicht wie möglich zu machen. Trinkst du jetzt z.B. Frauenmanteltee? Und Buttermilch? Und denk an die "schönen Stunden" 4-5 Tage nach Transfer (also Sonntag oder Montag für dich). Ich glaube, das es im Moment besser wäre, an jetzt zu denken, und noch nicht an den nächsten Versuch. Du weißt ja, dass du im August den Termin in Bonn hast, also ist soweit alles gesichert. Denke jetzt nur an dich und dein Kämpferchen. Ok? Ich drück dich mal gaaaaanz fest.
Heute abend fahre ich zu einem Klassentreffen von unserer alten Jahrgangsstufe. Seit ein paar Monaten haben wir im Internet eine Mailingliste unseres alten Abijahrgangs gegründet, und heute abend hat eine zur Grillparty eingeladen. Ich bin mal gespannt, welche alten Gesichter ich dort wiedererkenne (oder auch nicht...). Ich werd dann bei meinen Eltern übernachten, und melde mich morgen wieder.
Ich denk an euch!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Astrid