Klar Glöckchen, darfst mitkommen. Und morgen fahren wir Boot und baden und haschen etwas Sommerbräune.
Sisa, ja wir sind Dauercamper. Der Wohnwagen ist so fest umbaut, dass er nicht mehr bewegt werden kann. Ist halt immer angenehm, wenn man am Wochenende raus kann aus der Großstadt. Für gewöhnlich sind wir jedes Wochenende draußen, nur gerade schüttet es hier wie aus Kannen. Aber morgen soll es besser werden.
Garfield, das ist ja doof bei euch. Normal arbeite ich Feitags bis 15 Uhr und unter der Woche bis 16.30 Uhr. Das ist schon ganz angenehm. Und da wir Gleitzeit haben, kann man auch gut mal was zwischendurch erledigen. Meine Freundin hat mal beim Notar gearbeitet, die musste jeden Freitag bis 18 Uhr arbeiten.

Eine Bekannte muss beim Anwalt immer von 13 - 20 Uhr arbeiten. Das wäre mir echt nichts. Keinen Abend beizeiten zu Hause und morgens will man dann doch eher schlafen, wie Haushalt zu machen.
Komm bald wirst du auch eine kleine Großfamilie haben und darfst dir andere Arbeitszeiten aussuchen.