***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo! :hallo:

@lulu: Willkommen bei uns! Klasse, dass es bei euch so schnell geklappt hat! :knuddel:

Meld mich später nochmal, muss erstmal duschen. Die Erältung/Grippe hat mich ein bißchen im Griff... :ohnmacht:

Liebe Grüße und steckt euch nicht an!
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallöle zusammen,

bin heute morgen zum arzt weil ich seid ich stimuliere herzschmerzen habe und die achseln unterm arm schmerzen auch immer wieder mal..mal mehr mal weniger. der HA hat dann ein ekg gemacht...es sind zwar nur ganz leichte herzrythmusstörungen bzw. ein stolpern aber nerven tut mich das schon...habe jetzt hochdoseirtes magnesium und calium bekommen, davon müssten die schmerzen vergehen.

meine mens ist immer noch nicht da :roll: hatte gestern ja einen test gemacht, aber der war negativ *mecker* wenn schon negativ dann soll die mens doch bitte schön endlich kommen...wenn sie bis mittwoch nicht da ist gehe ich zum gyn.

@lulu, die anderen mädels werden sich sicher noch melden ;-)
sonst muss ich dich zu texten *lach*

@maren, oh je, jetzt haste doch ne dicke erkältung :knuddel: nimm doch lieber ein erkäktungsbad anstatt zu duschen...
Gast

Beitrag von Gast »

ach lulu, es sind ca. 50km von euch aus bis nach BS :D
die schlossarkaden gefallen mir nicht soo gut, da ich die stadt zum shoppen viel schöner finde und alle geschäfte viiiel größer als im schloss sind. kann dich ja mal zum shoppen begleiten und dir die schöne innen stadt zeigen *lach*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Maren: vielen lieben Dank :knuddel: ...
Ich wünsche dir "Gute Besserung" und hoffe, die Erkältung macht sich ganz schnell wieder vom Acker...

@Marry: ohje, du Arme *tröst* ... Kann mir vorstellen, dass das nicht grad angenehm ist :( .
Ich hoffe, die Schmerzen lassen ganz schnell nach :hoff: :hoff: :hoff: !

Mensch, da lag ich ja goldrichtig mit meiner Kilometerschätzung :lol: ...
Oh, hätte jetzt gar nicht gedacht, dass die Stadt schöner zum Shoppen ist. Dann muss ich das wohl auch mal testen :lol: .
Danke für das Angebot des Shopping-Guide *rotfl* , ich komm bei Bedarf gerne daruaf zurück :lol:

Ich schick dir nochmal ein paar Mensbeschleuniger, auf das Tante Rosa bald "Hallo" sagt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

tachen :ätsch:

@Maren, wie geht es dir heute?

@Merli, drücke fest die daumen :-) für heute bzw. morgen wenn ihr das ergebnis vom SG bekommt...was gibt es sonst neues?

@Sunflower, bist du noch zu zweit? mach mal piep :knuddel:

@Tigerchen, was habt ihr an dem schönen wochenende gemacht?

@Rieke, wie sieht's aus bei dir? ist die PU schon in sicht Bild oder wie lange must du noch spritzen?

@wunschkind, habe in deiner sig. gesehen das du schon TF hattest...erzähl doch mal...

@Harzilie, was gibt es bei dir neues?

@Lulu, ich schleif dich dann in alle nennenswerte läden und auch in die kinderabteilung :D
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo ich bin auch noch da und ziemlich :schwanger: :schwanger: :schwanger: da durch das die seite ein ppar tage gesperrt war und wir mit dem Internet zugang probleme hatten melde ich mich erst jetzt bei euch.
Wie sieht esaus bei uns?? In 11 Tagen ist der Offizielle ET Termin und trozt Akkupunktur, L - weise
Himmberblätter Tee, Std. Spazierengehen,heißes Baden und Homäoohatische Küggelchen will unsere Kleine einfach nicht ausziehen.. Ich denke mal das wir bis Nächsten Freitag durchhalten müßen..
Wie geht es euch allen?? ich habe mir die letzten tage zwar durchgelesen aber schon wieder alles vergessen..
LUNA. Herzlich Willkommen . Du bist auch schon Mama,ist das richtig??

Heute abend gehen wir zum letzten Geb. den wir noch hinter uns bringen müßen dann kann die kleine ruhig nach hause kommen...
LG Sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Puh, der Arbeitsstress hat mich wieder vollkommen in Beschlag genommen...

Heute morgen hat Schatzi die Probe abgegeben und die haben noch Blut abgenommen... das Ergebnis kommt aber erst am Freitag... keine Ahnung , warum das diesmal länger dauert... vielleicht wollen die ganz sicher sein, dass die Infektion weg ist... aber Schatzi fragt ja NIE nach... wenn ich dabei wäre hätte ich schonmal wieder 1000 Fragen gehabt...

Bin gerade noch im Büro, werde jetzt aber auch nach Hause düsen... bin gleich zum Frauenstammtisch... der leider sehr geschrumpft ist... wir sind nur noch zu zweit ;-(

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen ABned... morgen gibt es mehr von mir ;-)

Viele Grüße
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

@Sunflower, schön das du dich gemeldet hast...habe schon damit gerechnet das ihr nun endlich zu dritt seid..aber das wird schon ;-) nur nicht verrückt machen lassen..( ich hab gut reden gell ;-) )

@Merli, stammtisch zu zweit :lol: na da geht ja dann die post ab :lol: geht ihr ins J&H ?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo zusammen :hallo: ,

@ Marry:
Marry35 hat geschrieben: @Lulu, ich schleif dich dann in alle nennenswerte läden und auch in die kinderabteilung :D
also wenn das eine Drohung gewesen sein soll, liegts du damit bei mir falsch... Ich stehe jeden Shopping-Marathon durch *rotfl*
Sind deine Schmerzen denn besser geworden :hoff: :hoff: :hoff: ???

@Sunflower: ich hoffe (unbekannterweise :wink: ), dass sich eure Kleine bald entschließt auszuziehen, damit ihre Mama sie endlich kennenlernen kann...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn du mich mit Luna meinst :wink: , kann ich dir sagen, ich bin noch keine Mama, aber auf dem besten Weg dahin ( morgen 25. SSW :wink: )

@Merli: :hallo: ich drück dir die Daumen für spitzen Ergebnisse *dd* *dd* *dd* *dd* !
Viel Spaß beim Stammtisch...

So, ich werd jetzt mal in die Badewanne hüpfen :idee: ...
Ich hab ja ruhe dazu. Mein Schatz ist leider noch bis Freitag abend in München :(

Ich wünsch euch was... LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Lulu: TUT MIT LEID :sorry: Ich habe dir einfach einen neuen NICK Namen gegeben.. Upps..
Aber so falsch lag ich ja nicht wegen der MAMA:: 25 SSW ist doch schon ganz schön weit, verrätst du uns was es wird ?? Nein ich bin nicht neugirig :fluester: :fluester: :fluester: :fluester:
fluester:
Wenn ich daran denke wie schnell die SS vorüber gegangen ist :grübel: :grübel: :grübel: Erst haben wir so lange gewartet das wir ein Kind bekommen und jetzt soll es in wenigen Tagen hier einziehen :oops: :oops: :oops: :oops: Manchmal macht mir das schon ein wenig angst....
Was macht dein Mann alleine in München?? Was machst du die einsamen abende denn so??

Merli: Oh weh ein Stammtisch zu zweit das hört sich aber sehr spannend und unterhaltsam an. Wo ist den der rest geblieben oder wart ihr immer nur zu zweit?? Was habt ihr denn schönes gemacht?
Ich kenne das Fragen problem mit den Männern, in solchen momenten sind sie ja sooo hilflos. Ich sehe immer zu das ich mit gehe wenn Arzttermine anstehen. Wenn ich hinterher nachfrage weiß der auch nie was...

Lieben Grüß au euch alle
Sunflower
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“