DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Liebe Anja,
nur noch mal zu deiner Beruhigung:
Bei mir hat man bei 7+0 auch nichts gesehen. Der Arzt meinte auch, dass das Herzchen schlagen müsste. Bei 7+4 konnten wir es dann endlich sehen.
Viel viel Glück!
Anna
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anna,Daaaanke, das beruhigt mich doch jetzt sehr ;)
das Herzchen hatten wir ja andeutungsweise schon letzte Woche schlagen sehen aber der Doc wollte sich noch nicht 100% fest legen.
Werde Euch morgen mittag sofort berichten ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben ,
@ All ,
Ich habe heute morgen unsere Martina im KH besucht , es geht Ihr soweit gut und sie hat keine Blutungen mehr , sie soll sich jetzt schonen und darf nur zur toilette aufstehen , das gefällt Ihr zwar nicht , denn sie ist ja auch ein wilder Feger *ggg* :lol: , aber ich denke sie wird es überstehen . Ich soll Euch alle lieb Grüßen und :knuddel:
@ babsi , viel Glück für morgen , ich drück Euch alle Daumen .

@ anja , auch Dir viel glück für morgen . :knuddel:
Heute ist mit der Post die beurteilung von Dr. Neuer gekommen , ich hatte bei der ICSi einen HCG Wert von 6,9 , das ist zwar nicht berühmt aber es hatte sich wohl kurzfristig was eingenistet , ich hoffe , das üpberzeugt die KK und wir bekommen noch einen versuch geehmigt , Die Adoptionsbewerbung läuft auf hochtouren , ich denke das ich übermorgen die ersten 10 Berwerbungen rausschicken kann .

@ Micha von Babsmaus , Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag . Wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll , feier schön und laß es Dir gut gehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen tag , machts gut ,
tschööööö , bis bald :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@ :dance: :knuddel: Michael alles, alles Gute zum Geburtstag :dance:

@ Anja, das ist ja alles ein Mist, der Arzt hat aber wirklich kein Taktgefühl ? Für morgen drücke ich Dir feste die Daumen.

@ Babsi, für morgen drücke ich Dir feste die Daumen, dann kommst Du in die heißersehnte Warteschleife, viel Glück.

@ Conny, waren die Monteure da, am Wochenende brauchst Du die Markies es soll die Sonne dann wieder scheinen.

@ Tina, das ist ja schade das Du soviel zutun hast, dann muss ich meine arbeit leider alleine machen :x

@ Billi, schön das mit dem Bewerbungen, ich drücke Dir feste die Daumen, ebenso drücke ich dir die Daumen für den Antrag, bringe Dir morgen noch was mit habe was gefunden.

@ all, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag leider ist es am regnen aber das macht nichts ich darf eh nicht viel machen muss mich ruhen, da ich am Montag und auch heute morgen leicht umgekippt bin habe wieder Probleme mit dem Kreislauf, aber das gibt sich wieder nehme tropfen und dann wird es.

@ Troja, Martina Euch drücke ich die Daumen das Ihr wieder auf die Beine kommt und das KH bald verlasssen dürft. Laßt Euch mal :knuddel:
Babs, wenn Du mit Troja telefonierst bestelle doch bitte liebe Grüße.

@ Babs, wie geht es Dir, ich finde gut das Du den Schritt gemacht hast zur FU das warten ist zwar nicht gerade sehr schön aber wenn man hinterher weiß das alles ok ist , hat man es schnell wieder vergessen und was die Leute sagen das ist ersteimal egal , da es um Euch und Euer Kind geht und das geht vor. :knuddel:

So ihr lieben einen schönen Tag bis dann

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Happy Birthday, lieber Micha! Ja, wenn wir Anja nicht hätten....
Babsi: Na siehste, klappt doch. Bald bist Du auch in der beliebten Warteschleife und kriegst einen Koller nach dem anderen.
Anja: Halt durch. Laß Dich nicht entmutigen. Morgen sieht man bestimmt schon mehr.
So, ich hab im Moment hier Stress pur. Ist mal wieder Urlaubszeit, d. h. zig Leute vertreten.
Bis morgen!
Tschau!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Herzlichen Glückwunsch Michael Bild Bild Bild

@Babsi, das ist ja suuuuuuuuuper! Ich wünsche Dir alles Gute für den Transfer!!!!!!!!!!

@Steffi, was machst Du denn für Sachen! Kippst einfach so aus den Latschen :o Mach kein Schei....!! Na, hoffentlich geht es Dir bald besser! Tu Dir ordentlich Ruhe an :wink:

@Billi, Du bist ja fleissig am Bewerbungen schreiben !!!! Dann schick mal alle 10 ganz schnell auf reisen, damit ganz viele Rückmeldungen kommen. Und dann ist auch noch die Beurteilung von Doc. Neuer gekommen, da muß die KK doch einfach noch einmal einen Versuch genehmigen. Ich drück Euch für alles die Daumen :knuddel:
Oh schön, Du hast unsere Martina besucht. Na, Gott sei Dank haben die Blutungen aufgehört. Jetzt soll sie blos brav liegen bleiben und sich keinen Zentimeter rühren. Wie lange muß sie denn im KH bleiben? Wenn Du sie wieder besuchst, dann grüß sie bitte ganz, ganz lieb von uns und überbringe ihr mal einen dicken :knuddel: von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Ina, ohje ohje Du bist ja voll im Streß!!!!! Da bist Du doch bestimmt auch bald wieder Urlaubsreif, gell?!!! :wink:

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Puh, daß waren aber viele Seiten :roll: :o :( !!

@ Anja: Laß den Kopf nicht hängen. Ich bin mir ganz sicher, daß bei Euch alles in Ordnung ist. Wirst du morgen schon sehen :wink: ! :knuddel:

@ Steffi: Tina hat recht! Schon Dich und Deinen Kreislauf. Ich wünsche Dir gute Besserung.

@ Billi: Ich drück Dir die Däumchen, daß die KK noch einen Versuch übernimmt. Und mit den Adoptionsbewerbungen bist Du auf jeden Fall auch auf dem "richtigen Dampfer"! Mach weiter so. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!!! :knuddel:

@ Tina: Hast Du gestern noch mit Michael geredet zwecks unseres Termines??? Und gönn Dir auch mal ein Päuschen!! Du bist ja fleissig :o Streichen, bügeln... Da kann man ja echt respekt vor Dir bekommen :wink: !

Vorhin habe ich Bescheid vom Jugendamt bekommen. Wir haben ja unsren Bogen abgegeben und müßen jetzt noch ein Abschlußgespräch mit den 3 Damen von JA führen. Und jetzt ratet doch mal, wo die das machen wollen!!?? Na klar, bei uns zuhause!!! Mit der Begründung, daß man bei denen im Büro immer gestört wird. Die sind ja lustig. Geht da schon die Überprüfung los???

Oh, Wolfram kommt. Jetzt muß ich aber schnell den Herd anstellen!!
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Christiane, so langsam wird's ernst mit dem JA, hm?! Gleich 3 Damen wollen bei Euch einfallen :o Na, dann zeigt Euch beide mal von Eurer Schokoladenseite. Und die beiden Stubentiegerlein natürlich auch :P Nicht, daß bei einer der Damen gleich 'n Stückchen Lippe fehlt :D :wink:

Von wegen, in deren Büro würde man gestört werden :wink: Für wie blöd halten die einen eigentlich? :roll: :lol: Wie durchschaubar die doch sind!
Auf jeden Fall drück ich Euch beiden die Daumen, daß die Damen auch mit Euch zufrieden sind.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, Christiane: Wenn Du den Damen 'ne Cola anbietest, ..... tu am besten mal kein Zaziki rein :P !!!!!!!! *ggggg*

Tschöööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

was ist los seit Ihr alle noch nicht ausgeschlafen, bin ja heute mal die erste.

@ Anja, wie ist es heute beim der US gelaufen, alles ok ??

@ Tina, was macht der Balkon ist er fertig ??

@ Christane die vom JA sind klever, so können sie schonmal Eure Wohnung und Bären begutachten. :)

@ Ina, wie geht es Dir, was machen die Haare ?

@ Billi, bis gleich freue mich schon.

@ Babs, wie geht es Dir ?

@ Babsi23, viel Glück für heute jetzt ist es ja bald soweit, dann kommst Du in die berühmte Warteschleife.

@ Claudia, für heute wünsche ich Dir viel Glück.

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag bald kommt die Sonne habe heute gehört das es am Wochenende 32 Grad geben soll, bin ja mal gespannt ob es so ist.

@ Conny, hast Du die Markiese jetzt an der Wand ??

So ich wünsche Euch einen schönen Tag

Steffi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ups... wo ist denn unser Ordner??? :o

Schlaft Ihr alle noch, oder seid Ihr alle so fleißig?

Heute schaffe ich es auch endlich mal, während der Arbeit reinzuschauen. Unser Chef hat doch so viel Arbeit hinterlassen, daß wir trotzdem beschäftigt sind und unsere Anwältin vertritt ihn natürlich super gut. Es kommt "fast" keine Langeweile auf... :-?

Tina: Bist Du heute fleißig am Streichen? Wetter ist ja heute besser. Und mach das schön ordentlich, gell?! :wink: Hab Dir noch ne PN geschickt.

Babsi: Viel viel Glück!! Ist aber eigentlich schade, daß Ihr von den vielen Eierken keine eingefroren habt...

Martina: Mensch, was machst Du denn für Sachen!! Ganz liebe Grüße an Euch!!

Anja: Meld Dich doch bitte, wenn Du im KH warst!!

Christiane: Noch zwei Tage, dann haben wir es geschafft!!!! Und Wetter soll ja schön werden. Da haben wir ja richtig Glück. HOffentlich bleibt es auch mal so, nicht?! Habe Dir noch ne PN geschickt!!

Billi: Hast Du jetzt eigentlich nochmal in Kiel angerufen wegen der T-Zellen? Und toi, toi, toi für die Bewerbungen!!

Melde mich nachher nochmal...

Liebe Grüße an Alle
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“