Huhu!
Haben heute mehr oder weniger sturmfrei! Haben heute "nur" SchwieVa im Haus. Sohnemann ist bei meinen Eltern. Hab daher mal ein bisschen Zeit für's Forum.
Wünschling:
PlanB07: Hast du auch kein Clomifen genommen und keine Auslösespritze? Ich muss Clomifen nehmen und bekomme am US-Tag gesagt, wann ich auslösen muss. Dann hattest du FG, wenn du von einer missglückten SS schreibst? Tut mir echt leid.

Aber das wird schon noch werden.
Macie: Ist ja echt doof mit den Zysten. Ich hatte gsd noch nie Probleme damit. Aber was nicht ist.... Aber ich denke die werden schon noch ganz schnell verschwinden, damit du recht schnell wieder weitermachen kannst.
Corinna:

hab ich mir doch so halb gedacht, dass es länger werden würde.

Geht's heute wieder besser oder biste gestern wieder um die Häuser gezogen.

Bei uns ist soweit alles i. O. Nur Sohnemann will zur Zeit mittags nicht schlafen. Gestern nach den Musikwichteln hat er es eine satte halbe Stunde geschafft, heute gar nicht. Naja, und zum ersten mal in zwei Jahren ist er gestern um viertel nach sieben in die Kiste und heute ist mir egal wie er drauf ist ohne Mittagsschlaf, soll Oma und Opa schauen, wie sie klar kommen.

Ich seh es doch noch kommen, dass wir uns morgens bei HTG treffen. Wäre doch absolut der Hammer zusammena uff da Pritsch ze sitze. Also ich bin Montag bei meinen Eltern und nachmittags in der Alten Abtei uff da Kinnerfaasend und Dienstag bin ich ganz zu Hause. Am Mittwoch und Donnerstag geh ich ganz normal (acht bis halb eins, oder evtl. länger) und Freitag bin ich wieder ganz daheim, da fallen die Musikwichtel aus. Übrigens gestern wurde die Frau von V. Paten 60. Wir sind kurz hin (ich geh da ja immer mit einer soooooolchen Begeisterung hin) und da Luca Elias ja nicht geschlafen hat und immer zum Hund wollte, sind wir nur ne Stunde geblieben. Mussten ja auch noch beim Optiker vorbei, denn die Brille von Junior war nicht richtig angepasst. War auch gut so. SchwieVa hat erzählt, dass V. "älteste" Cousine (er nur noch eine ältere, aber die zählt nicht wirklich) da war und auf eine erneute SS angesprochen wurde.

Und das dann mit 40!!!!! V. meinte, das hat ihm heute morgen einen ganz schönen Stich gegeben.