Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
ich bin auch mal wieder da.
Rosy, mir geht es so weit gut (das übliche halt) und die Twins wachsen und gedeihen. Am Donnerstag habe ich dann den ersten Termin bei meiner normalen Gyn und bekomme endlich meinen Mutterpass (hoffe ich doch). Ansonsten ärgern mich unsere Katzen ab und zu sonst ist hier nichts los.
Anny, ich würde dir gerne helfen, aber das kann wohl keiner so richtig. Ich hatte das Glück das ich vor der IVF ein halbes Jahr Pause gemacht habe und als wir dann wirklich angefangen hatten und ich in der WS war, da konnte ich das ganze irgenwie verdrängen, das hat sich erst am Tag vor dem SST gegeben, da war ich dann das reinste Nervenbündel. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, und schicke dir ein paar von meinen SS-Viren.
Hopi, euer Ergebnis tut mir echt leid. Meine beiden hatten übrigens auch "nur" B-Qualität, das Ergebnis kennst du. Aber ich hoffe ihr findet den richtigen weg für euch. Alles alles Liebe.
Zum Treffen kann ich jetzt noch nichts sagen, da warte ich mal die Zeit ab. Jetzt verziehe ich mich wieder auf mein Sofa, bis bald ihr Lieben.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: :dance: :dance: :dance:
Hallo Marita,
da kommst du also wieder aus deinem Bettchen gekrochen und darfst wieder an den PC, voll super, riesen Freude, das es euch Dreien wieder besser geht :dance: :knuddel:
Erzähl doch mal wie weit bist du denn jetzt, ich hab hier keinen Überblick :oops:
Wie geht´s denn jetzt weiter?
Hast du jetzt eingeschränkte Bettruhe, so sagen wir das im Krankenhaus?
Schön das du wieder da bist.

Übrigens hat mich heute eine Freundin super abgelenkt, ich hab sie zu RLT-Casting zu Superstars begleitet, das war heute im Schweizerhof, war das aufregend, sie ist in die nächste Runde gekommen und muß morgen vor Dieter Bohlen singen, mir rutscht schon beim schreiben das Herz in die Hose, aber sie ist taffer als ich. Sie ist übrigins kein junges Küken, sondern eine verheiratet Frau die eine 11Monate alte Tochter hat.

Also es geht doch noch vieles auch mit Ehemann und Kind.
:knuddel:
Liebe Grüße
Anny
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!!

@Kätzchen Mensch Marita, dass ist aber schön! Du bist wieder da...aber schone dich ruhig weiter!! Ja würde mich auch intererssieren wie weit du denn jetzt offiziell bist?

@Liva euch drein geht es also auch gut - Prima!! Na ja mit dem "Nicht viel schlafen" müsst ihr euch wahrscheinlich dran gewöhnen....jedes Baby ist halt anders...
@rosy dein Compu scheint dich ja nicht zu mögen!? Ich hoffe dir geht es trotzdem gut.

@hopi Mensch das ist ja alles blöd...Wie steht es mit einer Immu???

@all ...von meiner Immu gibt es immer noch nichts zu berichten. Es sind jetzt 8 Wochen seit der Blutabgabe um...ich werde mal in Kiel anrufen.

Was ist denn eigentlich mit euch anderen? Tuna und Gudrun wo steckt ihr denn? Sagt doch auch mal Piep - komme mir ziemlich zum "alten Bestand" gehörend vor...

So Ihr Lieben - lasst es euch gut gehen!!!
LG
Kerstin
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

@ Rosy laß nicht den Kopf hängen, denn deine Nachricht ist doch angekommen :dance:
da ist wohl ihrgend wo der Wurm drinnen??????
Danke für die gedrückten Daumen!!!!!! :knuddel:

Doller Daumendrücker an Kerstin, das die dir in Kiel weiterhelfen können.

Gute Nacht an Alle :D
Anny
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wo seit ihr denn alle?
Schlaft ihr noch?

rauf wieder auf die erste Seite :)

Anny
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Anny und Kerstin,
ich bin jetzt in der 10.Woche und darf mich jetzt wieder frei bewegen, aber noch nichts (zumindestens fast nichts) tun. Die Hausarbeit überlasse ich also brav meinem Mann. Gleich habe ich meinen ersten Termin bei meiner "normalen" Gyn und bekomme hoffentlich mal ein paar Tipps wie es jetzt eigentlich weitergeht, so richtig wissen tue ich es nämlich nicht. Ich melde mich aber bestimmt nachher nochmal. Bis dahin liebe Grüsse
Alles Liebe von Marita BildBildBild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen,
hab heute mal so richtig ausgeschlafen, wow jetzt gehts mir richtig gut. :dance:

Marita du kommst heute bestimmt mit einem Mutterpaß nach Hause, voll super. Schon dich schön weiter.

Gestern waren wir ja noch mal im Schweizerhof, da ist meine Freundin leider nicht in die nächste Runde gekommen, die suchen warscheinlich jemand ganz jungen, nun sich wir eine Erfahrung reicher.

Anny
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen Berlin!

Wie gehts Euch allen?
Anny wie lange mußt Du noch warten? wann ist SST?
Kätzchen, wie lange bist Du noch krankgeschrieben?
Antje, wie geht es Dir? Fühlst Du Dich wohl?

Liva, jetzt, wo DU eine Liga-aufgestiegen bist, sehe ich Dich mit ganz anderen Augen! Du als Mutter - ist doch bestimmt auch für Dich manchmal komisch, wie sich das Leben ändert, oder?

Gudrun und Tuna, was machen die Vorbereitungen für den Oktoberstart? Bleibt es für Euch dabei? Was bedeutet das Ergebnis für Deine Weiterbehandlung, Gudrun? Ich werde noch nicht mitmachen, wir sind Ende Oktober für 2 Wochen in Urlaub, ich glaube, dass das mit dem Untersuchungen nicht hinhaut.

Kerstin, schon in Kiel angerufen?
Schon ewig nichts von Escados gehört... Ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen!?!

Mmh. Bei mir gibts nix neues. Wir kriegen am Wochenende Besuch von Ro´s Tante. Die ist ganz cool (65 J.). Wird bestimmt lustig. Heute abend sind wir auf der Abschluß-Wahlkampfrede von Hr. Stoiber. Nee, nee, gehört nicht zu meiner Clique, aber die Politiker mal live zu erleben ist doch bestimmt ganz interessant. Also, wenn Ihr bei der Übertragungen ein vereinzeltes, kleinlautes buuh hört, dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen.

So long, die rosy
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo

@ Rosy viel Spaß heute Abend, wie kommst du denn an so eine Einladung, du mußt unbedingt erzählen wie es war. Hast du Prommies gesehen?

Mein SST ist am 24.09. oh mein Gott, bloß an was anderes denken...........

@ Marita wie war es beim Dr.? Gaaaaaaaaanz doller Daumendrücker

Liebe Grüße
Anny
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo zusammen,
will mich auch mal wieder melden...es wurde ja ne menge neues geschrieben...hab da nicht mehr ganz so den überblick...
@kätzchen: daumen sind gedrück und wieterhin alles gute!!
@rosy: na dann viel spaß auf der wahlkampfparty heute abend...naja, stoiber habe ich gestern im kreuzfeuer gesehen...hm...
@all: hab mir für nächste woche donnerstag einen termin geholt...will immu mit dem doc besprechen...mal sehen wie es wird.
daher denke ich mal, daß oktober wohl bei mir eher nichts wird mit behandlungsbeginn. naja erfrieren werden die eskimos ja nicht unbedingt *g*...
wünsch euch ein schönes we...bis dahin
lg
tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“