Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen,

also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, hab ja jetzt mit Dr. V. telef. da ich ja die Begründung wissen wollten, die konnt er mir so auch nicht geben, sodass ich jetzt doch nur einen Monat die Pille nehmen soll zur Beruhigung der Eierstöcke und dann soll ich schon ab dem 3. ZT stimulieren, da ich ja das letzte mal nicht so gut drauf reagiert habe.

Naja, weiß nicht sorecht, ob das klappt, da mein Süßer Mitte März für 3 Tage weg ist, also muß ich mal schauen, wann ich die Mens. bekomme und dann rechnen, naja dann doch vielleicht 2 Monate Pille (hatten ja ursprünglich so gerechnet und die Termine gelegt, wie die Mens. kam mit der Stimu. und diese Pause haupt nunmal alles durcheinander)

Naja, das abnehmen steht immer noch auf dem Programm, aber unter Druck klappt es eh nicht bei mir...

@ yaguna: Kann ich verstehen, daß Du schon aufgeregt bist, es kommt bei euch ja nun wirklich bewegung in den KIWU, *dd* das die mens. bald eintrudelt und ihr loslegen könnt.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hallo zusammen,

wollt mich nur zurückmelden - habe aber gesehen, daß hier nix los war.

Seid ihr alle inzwischen schwanger oder was ist los?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“