AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an Alle :D :D

Ich glaube dass ich Gestern zu viel getrunken habe.... mir geht's nicht zu gut :roll:
Ich vertrage sehr schlecht Bieer :cry:
Aber Gestern war wirklich schöne Abend, wir müssen es unbedinkt wiederhollen.
So ich müss jetzt in der Stadt...
Bis dann :D
Liebe Grüsse an Alle :D
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

war ein richtig schöner Abend mit euch!! Natürlich werden wir ein zweites Treffen organisieren, dann aber auf jeden Fall woanders!! Ich hätte nicht gedacht, daß es dort so laut und verqualmt ist!!!

Monika, wie geht´s dir, was macht dein Käterchen??? Pfleg ihn schön, damit du zum Wochenende pünktlich fit bist!!

Ich hoffe, daß diejenigen, die gestern dabei waren und bisher nicht im Bonner Ordner mitgeschrieben haben bald den weg zu uns finden!!! Ich würde mich sehr freuen euch hier Willkommenheißen zu können!!!

Liebe Stawine,
schade daß du gestern nicht dabei sein konntest!! Aber das nächste Mal folgt bestimmt in ein paar Wochen!!
Ich trage gleich deine Daten in die Tabelle ein!! Wenn du dich gerne austauschen möchtest, können wir auch gerne mal telefonieren oder uns treffen!! Ich habe ja schon Behandlungen hinter mir und kann dir das Eine oder Andere erzählen!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Tinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinchen »

Hallöchen Ihr Lieben,

Es war gestern ein richtig toller Abend, schade dass ich so früh nach Hause gegangen bin, aber ich war ziemlich müde.
Monika, wie viel Bier hast Du denn noch getrunken ? Kleine Schnapsdrossel ( ist ein Scherz ) :lol:
Na ja, Hauptsache es war ein schöner Abend und ich finde auch, das wir das wiederholen sollten.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse

Tinchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich habe nur 4 kleine Schüss? :roll: getrunken :D
Sonst trinke ich nur Wein.
Tinchen wie geht's Dir? Ich rufe Dich an, wenn ich aus Polen komme.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich Wünsche Euch Allen eine Wünder Schöne Wochenende :D
Monika
Tinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinchen »

Heimat und Hey Monika,

ich trinke auch nicht so gerne Bier, Wein habe ich wesentlich lieber.
Mir geht es soweit ganz gut, ich fieber nächstem Freitag entgegen.
Freitag muß ich ja zu Dr. Grunwald für ein Ultraschall, drücke mir die Daumen. Ich werde Grunwald von Dir grüssen.
Viel Spass in Deiner Heimat und bis bald
Liebe Grüsse

Tinchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tinchen und Alle :D
Noch zwei Stunden und dann geht es los - ich fahre nach Polen.
Ich drücke für dich die Daumen :D
Aber ich bin sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist, nur musst Du gut mit dem Essen schaffen :wink: Vitamine, Vitamine und noch mal Vitamine!!!!!!!!!
Vergiss nicht dem Grunwald zu sagen das ich umgezogen bin, aber du weisst nicht wohin, PLEASSSSSSSSSE :oops:
So, ich muss mich fertig machen!
Morgen werde ich meine ZWEI LIEBSTE MENSCHEN DER WELT SEHEN!!!!!
Gibt es drei Menschen - das ist auch mein MANN :D
Ich drücke für dich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELKI für dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich melde mich nächste Woche
Liebe Grüsse an Alle!
Monika
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz mal melden aus dem verregneten loch!!!
Medica war klasse und es hat richtig spaß gemacht.

Liebe Monika,
ich hoffe Du hast in Polen besseres Wetter als wir hier.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Hallo Finchen,
für Deinen US drück ich Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Hallo Elki,
alles klar???
Leider habe ich es ja nicht geschaft Dich anzurufen. Hole ich aber nach.
Hast Du noch was von Nata und Anne gehört?
Ich habe ihr eine PN geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

So , ich geh jetzt essen

bis später

Isy
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle,

hat schon jemand erfahrungen mit isci in itertalklinik gemacht?bzw. mit dr. grunewald.i
ch spritze seid sechs tagen und habe den ganzen tag ein gefühl als ob mir gleich schlecht wird- wird es aber nicht.ansonsten geht es mir gut.

habe aber schon bammel was da jetzt auf mich zu kommt
ist man nach der punktion direkt wieder auf den beinen?
wie ist die bei euch so abgelaufen?

eigentlich kann man ja nur hoffen das wir in einem halben jahr alle im schwangerschaftsforum sitzen

ich drück für alle die daumen

stawine
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Ihr Lieben!

Anscheinend war das treffen ziemlich gut...freut mich sehr für euch,bin dann mal aufs nächste gespannt!

Wie gehst euch allen denn so?

mein JGA am SA war wirklich genial und klasse!!!!! meine mädels haben sich wahnsinnig viel mühe gegeben...jetzt muss ich nur noch heiraten!!!!

LG an alle Bine
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Stawine,

ich war nur kurze Zeit in der Itertalklinik in Behandlung, habe aber wegen einer Zyste nach der DR abgebrochen und bin in die Uniklinik Bonn gewechselt!!

Ich kann es sehr gut verstehen, daß du schon sehr nervös bist und wissen möchtest, was auf dich zukommt!! Mir ging es genauso, ich hatte ziemlichen Schiss.
Im Klinikum hatte ich eine Punktion von 7 Eiern, die sehr gut unter Narkose verlaufen ist. Ich blieb im Anschluß noch ein paar Stunden zur Kontrolle dort, dann wurde noch ein Kontroll-US gemacht und ich konnte nach Hause gehen!! Mir ging es am selben und darauffolgenden Tag noch nicht so gut, Schmerzen im Unterleib und vorallem beim Pinkeln. Aber einige Tage später war alles wieder OK!!
Ich habe auch schon von Frauen gehört, die kaum Schmerzen hatten!! Es scheint völlig unterschiedlich zu sein!!
Nur keine Angst, die Ärzte sind in der Regel so rutiniert, daß man sich kaum Gedanken machen muß!!

Ich drücke dir feste die Daumen!!!

Liebes Tinchen,
ich hoffe es geht dir weiterhin gut??? Nur noch 3 Mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Isy,
ich drücke dir schon jetzt ganz feste die Daumen für den 2.12.!!!!!!!!!!
Bei mir hat sich immer noch nix getan, heute 32. Zyklustag!!! :(

Liebe Monika,
Auch von mir einen schönen Urlaub!!! Wahrscheinlich komme ich zu spät und du bist schon weg??!!!!! Wann bist du denn zurück???

Ihr Lieben, drückt mir bitte feste die Daumen, daß endlich meine behämmerte Mens kommt, damit ich mit der Stimu beginnen kann!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“