Hallo Stawine,
ich war nur kurze Zeit in der Itertalklinik in Behandlung, habe aber wegen einer Zyste nach der DR abgebrochen und bin in die Uniklinik Bonn gewechselt!!
Ich kann es sehr gut verstehen, daß du schon sehr nervös bist und wissen möchtest, was auf dich zukommt!! Mir ging es genauso, ich hatte ziemlichen Schiss.
Im Klinikum hatte ich eine Punktion von 7 Eiern, die sehr gut unter Narkose verlaufen ist. Ich blieb im Anschluß noch ein paar Stunden zur Kontrolle dort, dann wurde noch ein Kontroll-US gemacht und ich konnte nach Hause gehen!! Mir ging es am selben und darauffolgenden Tag noch nicht so gut, Schmerzen im Unterleib und vorallem beim Pinkeln. Aber einige Tage später war alles wieder OK!!
Ich habe auch schon von Frauen gehört, die kaum Schmerzen hatten!! Es scheint völlig unterschiedlich zu sein!!
Nur keine Angst, die Ärzte sind in der Regel so rutiniert, daß man sich kaum Gedanken machen muß!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!!
Liebes Tinchen,
ich hoffe es geht dir weiterhin gut??? Nur noch 3 Mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Isy,
ich drücke dir schon jetzt ganz feste die Daumen für den 2.12.!!!!!!!!!!
Bei mir hat sich immer noch nix getan, heute 32. Zyklustag!!!
Liebe Monika,
Auch von mir einen schönen Urlaub!!! Wahrscheinlich komme ich zu spät und du bist schon weg??!!!!! Wann bist du denn zurück???
Ihr Lieben, drückt mir bitte feste die Daumen, daß endlich meine behämmerte Mens kommt, damit ich mit der Stimu beginnen kann!!!!!!