es tut mir sehr sehr leid, Worte helfen euch jetzt nicht, aber sei sicher wenn du den Schmerz jetzt zulässt, geht es euch von Tag zu Tag besser und ihr könnt wieder neue Hoffnung schöpfen
Liebe Princess
lt. Plan ist dann dein Transfer an einem Donnerstag?
Bei mir war es so: ich fing damit wieder ein Blutung kommt, an einem Donnerstag mit Estradiol 1 x u. Dupahston 1x an 10 Tage, dann alles absetzen, Blutung muss kommen, am 4. Tag nach Absetzen der Tabletten (wieder ein Donnerstag) fing ich mit der Stimu an, d. h. 2 Estradiol, nach 3 Tagen 3 Estradiol, nach 5 Tagen 4 Estradiol...
Also wo stehst du jetzt ungefähr?
Wenn du langen Vorzyklus hast, dann müsstest du eigentlich 25 Tage Estradiol und Duphaston einnehmen.
Ich war heute zum letzten US vor Transfer und diesmal sieht alles vorbildlich aus
Liebe Anti
wünsche dir für heutigen Transfer alles Gute und drück die Daumen, dass es auch der letzte war.
Liebes Sternenbaby
also wie gesagt heute alles paletti. Und wenn ich nochmal auf die Frage von gestern zurück kommen darf, also wir täten dann auch einen Träger Bierchen nehmen
Mir hat es gestern super gefallen,hätt ja nicht gedacht, das Jürgen so lustig sein kann
Werde heute Nachmittag einkaufen gehen und am Abend dann backen, hab richtig Lust bekommen als ich deine Berge gestertn gesehen habe. Hoffentlich schmecken meine auch annähernd so gut wie deine Plätzchen.
@all
ein gutes Gelingen und toi toi toi für alles Geplante heute
LG

<a href="