Hallo,
bin auch mal wieder da

war in letzter Zeit aber auch alles Scheiße, speziell an der Arbeit......
Nici,
schön, wieder von Dir zu hören !!!
Auch von mir ein "Hallo" an Hexenmond und Kim33 !
War ja wirklich in letzter Zeit recht ruhig hier, aber so langsam wird's ja wieder
Jetzt mal nen kurzen "Steckbrief" von mir:
Gela, 40, 1x FG nach normaler SS '98, danach 5x IUI in Gießen, alle Negativ, danach 2x FG auch nach normaler SS in '02.
In Gießen waren wir immer bei Doc Lenhard, mit dem konnte ich gut reden, aber mit Hatschimohamed und Manodopoulos hatte ich meine Probleme......
IUI sollten wir machen, weil das Spermiogramm von meinem Lothi nicht so toll ist (zu wenige Beweglich, aber Spermiendichte war zu hoch - bis zu 140 Mio/ml, obwohl Dr. Schuppe von der Andrologie gemeint hat "Das Spermiogramm reicht eigentlich auch für ne normale SS aus" - hats ja dann auch!).
Aber alles in allem kann ich gegen Gießen nix sagen (wir haben aber auch "nur" IUI gemacht).
Habe letztes Jahr meinen FA gewechselt, der, bei dem ich jetzt bin, macht ambulante Ausschabungen und auch IUIs in seiner Praxis.
Der hat mich dann auch gleich zur Humangenetischen Beratung geschickt und die haben dann auch prompt bei mir eine genetisch bedingte Störung bei der Blutgerinnung gefunden. Das kann zu den 3 FGs geführt haben - aber genau weiß das keiner.
So, das wars erst mal in Kürze, wenn ihr noch fragen habt - kein Problem
Schöne Grüße auch an Inge, Zilli und Daggi !!!
Julchen schwimm nicht so weit
GELA
Gela