* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

immer noch keine nachricht von maggie? *sorgenmach*
die rufen ja immer so zwischen 13 und 16 uhr an......
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe maggie, lieber tim,

es tut mir ja sooooo leid :( ................
ich kann es verstehen, dass ihr nun nicht posten wollt. lasst heute abend ordentlich den frust raus.

ich denke an euch,
bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

:cry: was? :cry:

ich hätte es euch so gewünscht! wenn jemand das verdient hätte... :knuddel: dann ihr!

euch kann im moment niemand richtig trösten. das kann nur die zeit!
gebt euch beiden ganz viel kraft :knuddel: ! freut euch darüber, dass
ihr euch habt und genießt die nächste zeit ohne behandlung und termine.
lasst es euch einfach richtig gutgehen und steckt eure energie erstmal in euer neues schönes traumhaus...

ich denk an euch.

traurige grüße
eure
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr Lieben!

Danke, danke, danke für die nette Mitfieberei!! Und die 'Anteilnahme'.... Aber keine Sorge, das hat uns nicht umgehauen.... (Wie war das noch mit dem Unkraut...? 8) ) Das Nette war, dass ich bei Punktion und Transfer eine Nicole kennen gelernt habe, auch aus Elmshorn, und da waren wir vier heute nach dem SST frühstücken - mmmmhh.... Und sie hat auch ein negativ bekommen, weshalb wir abends Champagner getrunken und dann beim Griechen erstmal ordentlich zugeschlagen haben....... wie du schon schreibst, Ari, was man nun plötzlich alles wieder darf.... :-? :wink:
Bummel, deine schwangere Frau sieht ja echt zu witzig aus! :lol:
Bis ich so aussehe, dauerts wohl noch ein Weilchen.... Ach Ari, ich hoffe, dass dein Ergebnis nächste Woche gut wird, und dass dies wirklcih dein letztes Mal wird!
Bea, schön, wieder von dir zu hören!
Nun ja, auf zu neuen Ufern, es geht halt alles immer weiter, nicht wahr?!?

Nun müssen wir erstmal ordentlich schlafen und die Völlerei von vorhin verdauen!
Essi, klar müssen wir uns mal wieder treffen! Und der Kräutertrunk schmeckt, ja?? 8)
Viele liebe Grüße,
Maggie und Tim
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO MAGGIE UND TIM....
ES TUT MIR SOO LEID,ALS ICH DIESES POSTING LASS BEKAM ICH GÄNSEHAUT.ES HÖRTE SICH ALLES SO GUT AN DIE GANZEN TAGE.ABER ES IST WICHTIG DAS EURE LIEBE EUCH STARK MACHT,UND DAS IST SEHR WICHTIG NACH DIESEN ERGEBNIS.GENIESST DIE WEIHNACHTSZEIT UND GEHT MIT EIN NEUEN ANFANG INS NEUE JAHR.DENN IHR WISST JA DAS NEUE JAHR GEHÖRT UNS ALLEN;UND ES WIRD UNS GUTES BRINGEN. WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNEN SONNTAG RUHT EUCH SO RICHTIG SCHÖN AUS.Bild LIEBE GRÜSSE BUMMEL
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Maggie & Tim,
Schön, dass Ihr unsere PN bekommen habt. :knuddel: Wäre doch klasse, wenn das mit dem 7.12. klappen würde! Du kannst dann wenigstens Glühwein trinken, man muß eben versuchen, sich die positiven Seiten herauszupicken. Fällt mir aber auch jedes Mal schwerer.... War der Frust-Abend einigermaßen? Wir haben viel an Euch gedacht!

Moin Sille,
ich habe Dich auch vermisst. Allerdings hattest Du irgendwann mal geschrieben, dass Du im Büro viel zu tun hast, da habe ich abgeleitet, dass Du nicht zum Schreiben kommst. Ich kenne das und kann auch immer nur kurz vor dem „aus dem Haus ins Büro gehen“ lesen und schreiben. Abends habe ich nicht so viel Lust und auch meist keine Zeit dazu. Übrigens finde ich die Sache mit dem Heilpraktiker wirklich klasse, das ist echt eine Überlegung wert. Es kostet allerdings auch viel Zeit, da er am anderen Ende von HH wohnt.

Moin Ari,
ich denke morgen an Dich und drück die Daumen! Ich kenne das auch: beim ersten Versuch habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, was alles schief gehen könnte (da ist dann aber alles schiefgegangen...). Beim zweiten Versuch habe ich mir um alles Sorgen gemacht, weil ich da ja schon wusste, was alles dazwischenkommen kann. Aber ich denke, das ist gar nicht gut, wenn man sich Sorgen macht. Außerdem kann man das ja doch nicht ändern, wenn irgendwas nicht optimal läuft! So, das muß ich mir jetzt merken und mir dann selbst vorhalten, wenn wir im neuen Jahr wieder loslegen und ich Sorgenfalten im Gesicht bekomme!!

Moin Bummel,
Du scheinst ja wieder gesund zu sein! Wie schön! Was macht eigentlich Dein Hund? Welche Rasse ist es denn?

Moin Bea,
wie schön, dass alles o.k. ist, ich hatte mir schon Gedanken gemacht! Mensch, überanstreng Dich bloß nicht! Gönn Dir doch eine schöne Vorweihnachtszeit.

So, Ihr alle,
wir wollen heute mal wieder in den Hafen. Ist das nicht eine schöne Beschäftigung für den ersten Advent? :lol: Hi hi... Aber erst mal wird schön bei Kerzenschein gefrühstückt.

Einen schönen ersten Advent wünscht Euch
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin ihr Lieben!

Oh man, ich hatte eben so viel geschrieben, und dann bin ich auf die falsche Taste gekommen und weg war's!! :evil: :evil:
Also......
Sille, wie geht's mit den KK? Hast du gelesen, was ich dazu geschrieben hatte? Es ist ja leider alles so schwierig!! Viel Glück auf jeden Fall!!

Bummel, danke für die netten Worte und die Teddy-Blume! :) Und dir gehts schon besser, ja? Schön!

Essi, ich lach mich schlapp, ihr seid am Hafen???? Na, wenn das keine Leidenschaft ist! Wie schön, dass ihr BEIDE solche Angelfreaks seid! :lol: Wenn wir wüssten, wo genau ihr steht, wären wir ja mal vorbei gekommen und hätten ein paar Fische abgestaubt.... 8) 8)
Mit dem 7.12., was meint ihr da genau? Ist dann Weihnachtsmarkt? Ja, das könne wir gern machen, hast recht, schön Glühwein trinken! :) Ach, Essi, ich wünsche euch so, dass es klappt bei eurem letzten Versuch!!! Stelting war ganz niedergeschlagen, als ich ihm von dem negativ berichtete. Er hätte mir 90% gegeben..... :roll:
Nun ja, aber ihr habt recht, erstmal die Vorweihnachtszeit genießen! Wir fahren jetzt gleich brunchen und dann das Haus angucken Wenn es dann fertig ist, könntet ihr doch eigentlcih alle mal zu BEuch kommen?!?

So, ich wüsnche euch allen einen schönen 1. Advent, egal ob an der Mole, bei Freunden/Verwandten oder zu Hause.... Schön, dass es euch gibt!
CU, viele Grüße,
Maggie
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr lieben,

hey maggie,
du hörst dich ja richtig gut an. das freut mich. hast du denn wenigstens einen kleinen kater von gestern? :wink:
weißt du, wenn ich nach weihnachten auch einen negativen test haben sollte, werde ich mich nicht nur über den negativen test ärgern, sondern darüber, dass ich mich über weihnachten mit so vielen sachen zurückhalten musste... z.b. heiß baden (mein größtes hobby! mind. eine stunde und dazu ein eiskaltes bier) Das vermiss ich jetzt schon. oder ein nettes glas wein bei den feierlichkeiten... wenigstens brauchst du darauf KEINE rücksicht zu nehmen :wink:
alle zum brunch zu euch???? prima, ich wäre auf jeden fall dabei :lol:

hallo essi,
ich habe mir deine worte zu gemüte geführt... :wink: ab heute wird mein kopf ausgestellt! das ist echt komisch. ich gehe viel pessimistischer an diesen versuch, bin aber trotzdem lange nicht so nervös wie das letzte mal. ich bin viel relaxter.
ich drück euch auch ganz doll die daumen für euren versuch! und war der TRUNK wieder lecker?

ADVENTSGRÜßE AN EUCH ALLE! GENIEßT DEN TAG!
Bild
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr,

Ihr seid immer so fleissig hier, dass ich schon wieder gar nicht mitkomme..... :o

Maggie und Tim, das tut uns sehr leid nun...
Ihr habt es offenbar schon etwas "verarbeitet", hoffentlich behaltet Ihr Eure positive Stimmung und Einstellung, das finde ich nämlich toll.

Ari,
viel Glück für morgen. Das wird schon. Mir geht es beim ANblick von Kinderwagen im Moment aber auch nicht so gut. Habe letzte Woche in der Mittagspause 2 Frauen mit Zwillingen gesehen und die eine sah so gestresst und genervt aus, dass ich ihr die Kinder am liebsten weggenommen hätte....
Aber Ihr habt recht, man darf sich von solchen Stimmungen nicht völlig überrennen lassen. Wir sind bestimmt im nächsten Jahr auch dabei.

Von den Krankenkassen gibt es nichts neues, da ich noch keine Briefe abgeschickt habe. Ich muss es hier schreiben, dann muß mein Mann es im Büro drucken (unser Drucker hat den Geist so gut wie aufgegeben) und ich muß alle Unterlagen etc. zusammensuchen und die neueren Sachen kopieren, bevor es zur Post geht. Im Büro habe ich für diesen privaten Kram aber keine Zeit. Ausserdem habe ich jetzt eine Azubine bei mir sitzen und die muß das ja nicht unbedingt alles sehen.

bummel,
schön, dass es Dir wieder gut geht. Hast Du denn schon Weihnachtseinkäufe gemacht?

Wir wollen nächsten Sonnabend nach Quickborn auf den Weihnachtsmarkt, meine kleien Nichte findet das bestimmt ganz nett.

Nach Hamburg wollte ich auch mit einer Freundin, aber sie hat immer so wenig Zeit (pendelt zwischen Frankfurt/Oder und ihrem Wohnort bei Uelzen und ihrem Freund in Hamburg) und hat sich noch nicht gemeldet, ob und wann.

Naja, es hat ja auch Vorteile, wenn man am WE nicht so viel vor hat. Jetzt muss ich hier ersteinmal Bankgeschäfte erledigen und jede Menge Ablage. Ich hasse es, da ich ja schon 40 Std. in der Woche im Büro sitzen muss....

Essi und Carsten,
viel Erfolg beim ANgeln. Hauptsache, Ihr zieht Euch schön warm an, damit Euch nicht auch eine Erkältung erwischt.

Bea,
schön, dass es Dir gut geht. Du solltest Dich aber wirklich mal schonen, oder?
Auf eine "Baustelle" zu wohnen ist bestimmt nicht so lustig, aber die Arbeit einschließlich saubermachen solltest Du den anderen überlassen, finde ich!

So, nun muss ich mich verabschieden :wink:

Sille
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

So, Ihr Lieben, da isse wieder!
Ich habe heute endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt und eine richtig schöne Scholle gefangen. Die werde ich mir morgen schön in die Pfanne hauen.

Moin Sille,
ja, wir ziehen uns immer sehr warm an. Wir haben solche Thermooveralls. Die einzige Schwachstelle sind meine Füße. Und da muß ich wirklich aufpassen, denn ich habe schon so oft eine Blasenentzündung gehabt.
Gehst Du mit Deiner Nichte auf den Quickborner Weihnachtsmarkt? Er ist diesmal ja zum ersten mal um die Kirche. Das wird bestimmt schön.

Moin Maggie und Tim,
was bin ich froh, dass Ihr Euch schon wieder so gut anhört! Klasse!
Ja, mit dem 7.12. meinte ich den Weihnachtsmarkt.
Euer neues Haus wollen wir uns natürlich auch gerne ansehen, mal alle zusammen zu Euch wäre toll! :D :D Ihr seid bestimmt ganz gespannt und glücklich, wenn Ihr an das Haus denkt. So was ist schön, kenne ich noch von uns.
Übrigens wäre es ja schön, wenn Ihr zum Fischeabstauben kommen könntet, denn das hieße ja, das wir mehr als nur einen fangen würden. Dieses Jahr sind wir echt totale Looser...

Moin Ari,
ich bin zwar momentan nicht in Behandlung, versage mir aber auch Alkohol und Süßes, eigentlich alles, was das Leben schön macht. :-?
Ich muß ja noch ein paar Kilo abnehmen. Letzte Woche hatte ich totalen Stillstand, obwohl ich mich so gegeißelt habe. Was solls, ich mach einfach weiter so. Wenn es dann beim nächsten mal nicht geklappt haben sollte, muß ich darauf wenigstens keine Rücksicht nehmen und kann abnehmen, wann es mir passt und nicht gerade in der Vorweihnachtszeit. Obwohl ich ja selber Schuld bin, dass ich mir so viel angefressen habe, weiß ich ja!
So, Dir noch viel Glück für morgen und Euch allen einen schönen Abend

Eure Essi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“