Ihr merkt, mir geht es heute besser. Klar, es sitzt noch tief, aber es sollte halt dieses Mal noch nicht sein. Und meine Nerven sind ja wie Drahtseile und ja soooooo belastbar *schlotter*
Vielleicht ist es eine Abwehrreaktion meines Körpers aber ich habe meine Mens. immer noch nicht und nach wie vor keine Anzeichen dafür. Haltet mich für verrückt, aber solange ich die Mens. noch nicht habe, ist das für mich wie ein Strohhalm, obwohl ich weiß, daß das Blutergebnis ein eindeutiges Ergebnis ist.
Adina, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und pass schön auf Deine Krümel im Bauch auf. Wieviele hast Du denn eingesetzt bekommen? 2?
Krimmi, Mani - Ihr seid die nächsten - Euch auch jetzt schon alles Gute für den Transfer. Räumt schon mal Eure "Bude" auf und macht es für die Krümelchen gemütlich.
Gundi, leider kenne ich mich mit Endo nicht aus, aber es ist schon hart so wie es Mani geschrieben hatte. Man will loslegen und wird wieder ausgebremst. Ich wünsche Dir auch viel Kraft und ich verspreche Dir, sicherlich auch im Namen aller hier, daß wir für Dich da sind.
Mani, 4 Wochen Urlaub - das ist ja wunderbar. Hat Dein Mann auch frei oder läßt Du es Dir alleine gutgehen?
Nochmals einen ganz großen Knuddler an Euch alle

Liebe Grüße