KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,
ich seh schon, Du bist so richtig nervös :knuddel: ... ich sag ja, wir haben viel gemeinsam ... warte mal ab, wenn ich dran bin ... aber bisher habe ich mich stetig geweigert einen Pipitest vorher zu machen ... habe mir aber irgendwie vorgenommen, beim nächsten Mal am Tag der Blutabnahme einen zu machen, damit ich nicht mehr ganz so nervös bin, den Tag über ... Sag mal, wie meinst Du das mit HCG ausrechnen ????

Hallo Hibiscus,
meine Schwägerin meint auch immer, das ich direkt bei Ihr weitermachen soll ... aber so hausarbeitswütig bin ich nun auch mal wieder nich ... und viel Spaß beim Auto aussuchen ... haben wir im Frühjahr auch hinter uns gebracht und mit dem Van von Mazda sind wir sehr zufrieden ... als nächtes ist wohl mein Auto dran ... ich hoffe aber, das hält noch ein bischen ....

Hallo Veronica,
schön das es Euch weiterhin gut geht ... das mit dem Zimmer lass mal ruhig angehen ... Mach Dir jetzt keinen Streß ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Dreamer,
Dein Bericht heute. Hat mich richtig zum schmunzeln gebracht. :wink:
Da sieht man mal wieder.......Dachte Du seihst so richtig mutig, dabei es es einfach nur die Neugierde, der Wahnsinn, die Nervösität, die Frage, das Bibbern. SCHWANGER ODER NICHT SCHWANGER

gggggrrrrrrrrr Nerv :-?

Man wird ja auch blöd bei der blöden Warterei. Und ich glaube, hätte ich so viele Leute in der Nähe, Pipitest´s etc. ich würde es vielleicht auch machen.

Aber wieso musst Du eigentlich hcg Spritzen????? :o

Den Rest kapiere ich sowieso nicht, mit hcg-Aufbau und Abbau etc.
Vielleihcht ist zu viel wissen auch nciht gut, keine Ahnung.

Ich weiß sogar bis heute nicht einmal, ob ich überhaupt einen leichten hcg-Anstieg bei meinen letzten Versuchen hatte. Ist mir nie gesagt worden, habe aber auch nie danach gefragt.

Habe mir vorgestllt, wie Du Deine Freundin "genervt" hast. Kann ich ja so gut verstehen. :wink:

Noch 2 Tage dann ist es endlich so weit. Und ob Du es glaubst oder nicht, die Zeit geht schon vorbei.
Das sehe ich ja selbst, morgen bin ich ja wieder zum US, endlich. Möchte wissen, wann es los geht bei mir. Wobei, so richtig dran glauben tue ich immer noch nicht, dass ich bei meiner 3. ICSI bin. :roll:

Liebe Hibiscus,
oh, ein neues Auto würde ich mir auch gerne aussuchen. Wenn das liebe Geld nicht immer wäre. Halte uns mal auf dem Laufenden........
Bild[/img]

Liebe Sam Biene,
dann kannst Du ja auch bald starten, oder?
Hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen.

So, jetzt geht es gleich zum Hürth-Park. Mag aber nicht. Muss einen STiefel von mir reklamieren, da geht an der Ferse die Naht auf. :evil: Das blöde Teil war ziemlich teuer 145,-- €. Mal sehen, was für eine Ausrede die sich einfallen lassen. Aber nicht mit mir
Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dobbi,
ja so kämpferisch ist richtig, bloß nichtunterkriegen lassen. Und mit guten Argumenten wird das bestimmt was.

Hallo Dreamerchen,
puh, da weiß ich auch nicht weiter, hcg Abbau oder Aufbau, nee wirklich keine Ahnung. Ich möchte Dir hier ein paar Gedulds-Sonnenstrahlen übers Netz beamen. :knuddel: Vielleicht hilfts ein wenig.

Hallo Zusammen,
naja, war ja ein Traum der Wagen, aber hat nicht sollen sein. Waren doch zu viele Wenn und Aber, aber es gibt ja noch andere Autos. Wir suchen zwischen 3000 und 4000 € und das ist eine Kategorie, wo Händler wenig Auswahl haben. Ich möchte aber gerne vom Händler wegen der Garantie.
So ist weiter suchen angesagt. Spätestens Weihnachten soll ein neues vor der Tür stehen.
Ich krieg bei unserem Polo echt die Krise. Will beim Supermarkt einparken und der Rückwärtsgang will nicht rein, gggrrrrrr. Das war nur eine Schote, der Rest ist auch nicht besser.

Also wer einen Händler mit Kleinwagen in unserem Rahmen kennt bitte melden!!!

Allen einen ruhigen und gemütlichen Abend.

H. :lol:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
ja so kämpferisch brauchte ich noch nicht zu sein. Die Chefin war nicht da, so musste ich meinen geliebten Stiefel :cry: erst einmal dort lassen. Das heißt, wieder da hin :evil: Habe alleine von Bonn nach Hürth 1 Stunde gebraucht. Brauchte dafür vor Ort und Weg nach Hause selbst auch nur 1 Stunde. Blöde Staus.

Liebe Hibiscus,
leider kenne ich hier in der Umgebung keine Autohäuser mit guten günstigen Kleinwagen. Aber sollte ich was hören.

Hall SamBiene,
das war ja eine Überraschung. Da treffen wir uns beim Doc. Einfach so. Habe mich sehr gefreut dort ein bekanntes Gesicht zu treffen.
Hoffe, es lief noch alles glatt bei Euch :roll: ggrrr

Gleich ist bei uns Mittagspause, dann muss ich in die Stadt nach Bonn fahren. Meine Mutti hat morgen Geburtstag, da muss ich noch was kaufen. Weiß aber nicht was aarrggghhhh....

so bis später
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wie ihr ja mittlerweile wisst, waren wir heute beim Doc ... wir waren auch schnell fertig ... wollte dann noch einen Besprechungstermin vereinbaren ... "Wir rufen Sie dann heute, spätestens morgen an!" :o ... War etwas verwundert, aber irgendwie auch klasse ... Mal sehen wie es jetzt weitergeht ... Ich hoffe unsere Werte sind beide im "erlaubtem" Rahmen .... Der Doc hatte ja nur von Hormonspiegel und Spermiogramm gesprochen ... Bin mal gespannt, ob er vorher noch war abchecken will und wer anruft ....

Hallo Dobbi,
ja war richtig Klasse heute morgen .... Mein Mann hat direkt mitbekommen das jemand zu mir gegangen ist im Wartezimmer, wußte dann direkt Bescheid .... Er findet das gut und ich erst recht ...

Hallo Dreamer,
geht's Dir gut ????? Schläfst Du tief und fest ????? Mittlerweile bin ich auch ein bischen nervös ... Bibbere für Dich mit .... Daumen sind gedrückt ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Farinella,

ich freue mich für Dich! :knuddel:

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Sam Biene,
war Dir das nicht recht, dass ich das vorhin angesprochen habe :oops: Falls ja, Entschuldigung. Das wollte ich nicht.

Freue mich aber, dass soweit alles glatt lief. Und hoffentlich bekommst Du bald den Anruf bekommst. Bei unserem Spermiogramm dort, rief abends um 9.00 Uhr der Doc an und teilte mit, dass soweit alles o.k. sei und er auch einige Samen ausfindig machen konnte, die er gebrauchen kann. Fand ich total super. Hatte ich nicht mit gerechnet.

Da hat Dein Mann wohl mitbekommen wie ich rein kam und Dich sah, da grinste ich Dich schon an. Aber Du hattest ja nur Augen für Deinen Mann :wink: . Ich bin dann ja direkt nach der Anmeldung ins Wartezimmer rein......

Susa,
wie geht es Dir?
Du hast doch heute US oder nicht...
Drücke Dir die Däumchen....... :knuddel:

Liebe Dreamer,
nur noch einmal schlafen dann kommt der Nikolaus.................und der SST.
Lass Dich drücken :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo meine lieben!

Hier ist es ja heute richtig ruhig geworden. Schaut aber nicht auf die Uhrzeit. Für mich noch mitten in der Nacht, aber ich habe absolute Schlafstörungen momentan. Naja. Nach morgen wird es mir wohl besser gehen. So oder so. Bin nur froh, dass ich dieses Mal nicht ans Telefon muss da mein Mann ja krank hier zu Hause sein Leben fristet. Mich holt im moment wohl auch eine Erkältung ein. Bin schon etwas am husten. Wenn mein Mann und ich krank sind, dann können wir am Samstag gar nicht nach W'tal fahren um mit den Kindern Nikolaus zu feiern. Fände ich ehrlich gesagt nicht so toll, wenn wir beide krank sind. Echt schade.

Morgen dürft ihr aber bitte nicht den ganzen tag auf mein Posting warten, denn da ich ja weiterhin Nachtdienst habe, werde ich ersteinmal so lange schlafen, wie ich kann, denn ich komme durch die Blutabnahme ja auch später erst ins Bett.

Liebe Biene!
Momentan bin ich überhaupt nicht mehr nervös. Es kommt wie es kommt und die Wartezeit ist bald vorbei. Habe mich nun genug verrückt gemacht gehabt. Zumindest wird es kein eindeutig negatives Ergebnis geben. Drücke dir die Daumen, dass deine Hormone ganz lieb und brav sind und die Spermies deines Mannes sich nur von der besten Seite zeigen.

Liebe Dobbi!
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deinen Stiefel, wenn du es wieder versuchst. Viel Spaß weiterhin beim spritzen. Du hast gefragt, warum ich HCG spritzen musste. Das macht der Doc bei Kryo so, um den Gelbkörper anzuregen und ist wohl auch gut für die SH. Das letzte Mal habe ich jetzt vor 7 Tagen gespritzt. Echt ein scheiss Zeug.

Liebe Hibiscus!
Hmm. Ich kenne da auch keinen Händler, aber weiss, wie schwierig sich das gestaltet, wenn man eine genaue Vorstellung hat. So ging es uns vor 2 Jahren ja auch. Deshalb haben wir unser Auto ja auch in Eitdorf gekauft. Ich schau mich mal um. Ist die Marke egal?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Dobbi,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :o ... natürlich habe ich mich sehr gefreut :lol: .... :knuddel: ....

... Bin gerade etwas geladen ... Habe doch erst vorige Woche Montag eine provisorische Füllung am Backenzahn bekommen ... Hat sich gerade verabschiedet :evil: ... Muss jetzt nach der Arbeit noch zum Zahnarzt ... Ätzend ... und das wo der Doc doch noch anrufen will und dann keiner zu Hause ist ... Man, muss das ausgerechnet heute sein ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Leute ... ich bin ganz aufgeregt ... :-?

... Die Praxis hat gerade angerufen ... Warum ich den noch einen Termin haben möchte ... wäre doch alles klar ... normaler Weise könnte ich heute starten :o ...

... Ich etwas verdattert das ich doch noch ein Medikament nehmen soll, damit die SH richtig abblutet wegen den Polypen ... Tja, also nochmal Rücksprache mit Doc für alle Fälle, aber wahrscheinlich kein Thema ... Weil ich ja jetzt gleich zum Zahnarzt muss bekomme ich morgen früh den Rückruf ... ist aber auch kein Thema ... könnte dann immer noch anfangen :o ....

... Bin jetzt doch etwas durch den Wind ... und total nervös ... Weiß auch garnicht genau was ich denken soll ... Habe mich so auf Anfang des Jahres "eingeschossen", das ich über eine andere Möglichkeit überhaupt nicht nachgedacht hab ... mmmh ... bin mir nicht mal so ganz sicher ob ich mich nicht etwas "überfahren" fühle (nicht negativ gemeint - weiß nur nicht wie ich es ausdrücken soll) ... wollte doch noch mit dem Doc reden wegen Kryo usw. ... andererseits kann ich es kaum noch abwarten weiter zu machen :roll: ... dann muss ich ja vielleicht morgen nochmal wieder hin ..

.... ääääääh ... das muss ich erstmal verdauen ...

...Schaue nachher auf alle Fälle noch mal rein ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“