@me: sorry, ich habe mich gerade so gefreut, dass ich euch sofort schreiben musste, dass meine werte in ordnung sind... Jetzt antworte ich euch
pps: ich habe noch genau 2 Pillen und freitag geht es mit synarela los
@leandra: Ja drei jahre ist eine lange zeit! Das stimmt schon, sie war von tränen, schmerzen, verzweiflung und hoffen geprägt. Ich habe in dieser zeit sehr gelitten und nocheinmal möchte ich sie nie wieder durchmachen! Aber wem erzähle ich das? es geht euch ja nicht anders...
Mir soll auch niemand erzählen, dass es in der kiwu zeit nicht auf zeit ankommt. Die Zeit ist bei uns wie im flug vergangen. Wir haben erst probiert , anschließnd nach Ursachen gesucht, warum es nicht geht... Als dann klar war, warum war schon ein Jahr vergangen... und dann ging es erst recht los.... Medikamente, SG´´s , Op´s und und und... Also man verbringt endlose zeit mit warten und hoffen....
@delphin: Ich sehe das auch so, dass es normal ist, du brauchst wirklich kein schlechtes gewissen haben, dass du schwangere nicht so gut ertragen kannst. Das geht ganz ganz vielen so.....
Meine schwester z. b. hat keine kinder, weil sie nicht den weg der KB gehen wollte. sie wollte sich diesem stress nciht aussetzen und hat sich nach endlosen jahren des probierens dagegen entschieden. Sie ist 46 und musste sich ganz viele jahre anhören wie egoistisch sie ist, nur weil sie sich für eine karriere entschieden hat... Das sie sehr darunter gelitten hat, haben die schlauen kopfe dahinter gar nicht gesehen

Sie gönnt auch jedem dieses glück, aber ist auch traurig, dass es bei ihr eben nicht sein sollte... Sie meidet neugeborenenstationen und schwangere

Sie meint auch immer, dass das kinder bekommen für manche so einfach ist und sie gar nicht zu schätzen wissen, welches glück sie im leben hatten...
@talea: das mit dem Bryophyllum ist ja interessant.. Dann sollten wir das anscheinend besser weg lassen oder ?????

hat jemand von euch denn damit schon erfahrung gemacht????
@sandra: wie läuft es beim spritzen?????
@delphin; morgen ist es endlich soweit
@all: allen in der WS drücke ich die