Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmm - Virenprogramm ist durchgelaufen und ich hab auch den entsprechenden Ordner durchsucht - aber kein Virus drauf - war wohl Fehlalarm.. Rechner läuft und ich mache jetzt sauber :-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tach alle zsammen

stromis dann kuriert euch mal gut aus...nich das ihr über weihnachten nicht fit seit... :roll: kann ja wohl nich angehen das man über weihnachten krank ist... :roll:

pumpis...viel spass beim einkaufen...hauptsache ihr findet noch alle sdas was ihr noch braucht *dumendrückt* *ggg*

anke alles klar bei dir???hast du schon was davon gehört wieviel sich haben befruchten lassen etc ? hier sind immer noch alle däumchen und pfoten fest gedrückt

shala alles klar bei euch ???

elke bei euch auch alles in ordnung ???

nadja ich denke an dich

so...iris hat den norton nochmal über den rechner laufen lassen...hat nix gefunden...aber lieber einmal ein fehlalarm als gar kein alarm...

so...ablage hat iris soweit erledigt...jetzt geht es an den weiteren hausputz..einiges wird heute erledigt 7und der rest dann am montag wenn ich wieder die zeit habe hier amehr oder weniger alleine rumzuwirbeln...keks is ja auch zuhause und die wird dann auch noch eingespannt *ggggg*
bis später
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

So eben noch schnell den Umsatz bei Amazon angekurbelt und ein bisschen Musik bestellt.

Laut denen soll das auch noch vor Weihnachten ankommen, na lassen wir uns mal überraschen 8)

Wetter hier ist unverändert, abwohl eigentlich kann man dabei schon nicht mehr von Wetter sprechen, das ist noch nicht mal Wetter :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Erstes Bad ist sauber und Micha wirbelt z.Zt in unserem Spielzimmer rum ;-) - gleich mach ich hier unten weiter - aber erstmal Zigarettenpäusgen...

Stefan - wat haste denn bestellt? Hab gestern noch eine Video-Kassette dort bestellt und da hieß es schon, dass es wohl vor Weihnachten nicht mehr klappen wird.. :-( egal dann eben nach Weihnachten..
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...bin mit unsrem soielzimmer fertich *gggggg*..werd mir jetzt erstmal eine rauchen und dann mal sehen ws ich noch anstelle...vielleicht putze ich ja noch unser büro heute...aber lust hab ich keine dazu :-(...montag sind hier die ganzen böden und die treppe dran und sassi muss ihr zimmer komplett und gründlich putzen...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Küche blitzt und blinkt auch wieder.. Gleich nur noch den Backofen reinigen und dann bin ich erstmal durch für heute. Morgen noch das Bad hier unten und fertisch ;-) - geht richtig prima zu zweit - ist ja dann auch nur noch halb so viel wie früher, da macht das Putzen schon fast wieder Spaß 8)

Wo stecken denn jetzt alle???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- hat mal 1,5 Stunden vom Putzen geträumt, fühlt sich aber immer noch wie durch den Wind geschossen.... :-?

Ich hab 2 Musik-CD's bestellt, eine für Andrea, eine für mich.... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- hätte auch mal gern geträumt. Leider hab ich nicht so viel platz auf der Couch gehabt, da der Schleppi drauf steht. Jetzt bin ich schon nicht so groß, aber ausstrecken konnte ich mich nicht auf der Couch.

Hab jetzt mal das Fenster aufgemacht um die ganzen Schlafläuse aus dem WOZI rauszuschmeisen.

Pumpi, bist wohl im Einkaufsgetümmel verloren gegangen. *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Stefan - so pralle geht es mir auch noch nicht. Hab immer noch Kopf-Aua und Unterleibsschmerzen :-( - von daher können wir wohl heute wirklich den Ordner hier umbenennen. Ich bin nur froh, dass ich mit dem Putzen schon so weit bin und mich dann morgen ein bisgen mehr ausruhen kann
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Da sollten wir wohl wirklich den Ordner umbenennen oder eine Rot-Kreuz Fahne dran hängen :wink:

Siehste und ich bin froh das ich mir das putzen für Montag vorgenommen hab, heute hätte ich absolut keinen Bock dazu gehabt. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“