hier ist ja was los!
Mone: vielleicht wird es so sein, dass Du das Baby siehst und einfach nru stillen willst! Vielleicht auch nicht. Ich bin mri ischer, Du wirst Deinen Weg finden!
Lu: die Bilder sind göttlich - nein nicht die Bilder sondern Neala!!!! und Du auch

sis: was macht der Stress?
Karin: ich habe mit Sodbrennen auch immer tierische Probleme, aber irgendwie helfen keine Hausmittelchen. Das mit dem senfbrot werde ich mal versuchen!
Hast Du die Referate fertig gemacht?
Mone: wann ist die OP?
Hanni: das klingt aber alles sehr interessant! Und IVF ist im grunde auch ncihts anderes als IUI. nur dass dann eine Sache in der Petrischale statt findet

Also ich habe gestern nru bis acht gearbeitet - dann war ich mti meinem Mann zum Sushi Essen verabredet - wir hatten uns die ganze Woche noch nicht gesehen und sehen uns jetzt erst Sonntag nachmittag wieder....
heute wird noch mal schlimm und dann wieder montag... ich hoffe am dienstag etwas mehr Ruhe im Büro zu haben...
aber die Veranstaltung war ein riesen erfolg. Sogar der Oberboss rief mich danach an, um mir zu sagen, dass er stolz auf mich ist

nun denn - ich ziehe mich mal an, mache meinen Salat und gehe malochen......
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und falls ich es nicht mehr schaffe: ein schönes Wochenende. Ich bin meiner Mum - da habe ich keinen Internetanschluss - also bis MOntag
CU & LG
Chixse