Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle,

unserer kleinen Family geht es gut. Morgen starten wir in einen Kurzcampingurlaub an den Lago Maggiore. Ich freue mich schon riesig.
Mit den Kids ist es wie im besten Cartoon: der eine hierhin, der andere dahin. Mittlerweile muss ich mich beeilen, wenn ich die beiden wieder einfangen will. Sommer ist ´ne tolle Zeit. Planschbecken und Sandkiste sind angesagt.

Mia,
gute Gefühle sind immer gut! Wirst bestimmt belohnt werden.

Allen Geburtstagskindern nachträglich herzliche Glückwünsche!

Es grüsst Euch alle Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Maja,
ob wir uns am "Lago" treffen?
Wir fahren am Samstag!!! Allerdings für 2 Wochen.....
Wenn Du jemand siehst mit einem weißen Golden Retriever, dann bin ich da wohl dabei.
Das wäre ja lustig!! Auf jeden Fall viel Spaß!!
liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr ganzen Urlauber,
da ist der Lago ja mal wieder in fester deutscher Hand.....
Mia - nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag (Kücken) ! Und natürlich einen tollen Urlaub mit super Erholung und allem drum und dran.

Maja - da hast Du ganz schön Deinen Schaff, um Deine Racker in eine Richtung zu bringen bzw. unter einen Hut ! Aber Urlaub am See ist bestimmt auch toll für Euch alle.

Urlaubs-rund-um-grüsse an Alle
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Tschüüüüüühüüüüß, 8)

morgen früh gehts los, wir machen noch einen Zwischenstop bei meinen Eltern und treffen da die anderen Mitfahrer.
Ach, ich freu mich so, und hoffe auf good news, bis ich zurückkomme!! *dd*

Ganz liebe Grüsse an alle von einer "Urlaubs-Mia" trallalla :dance: :dance:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Guten Morgen!
Mein PC funktioniert wieder. Konnte mich die ganze Zeit nicht melden. Im Geschäft hatte ich ja auch nur noch 3 Tage zu arbeiten und auch keine Internet-Berechtigung mehr, da diese für alle Mitarbeiter neu beantragt werden mussten. Da ich ja zum 30.06. mein Arbeitsverhältnis beendet habe, bekam ich natürlich keinen neuen Zugriff mehr.
Die letzten 2 Wochen waren irgendwie total ausgefüllt. Habe meinen Abschied gegeben (war schon aufregend) und dann habe ich diese Woche an meinem letzten Arbeitstag auch noch meinen Geburtstag gefeiert. So nun bin ich ZU HAUSE und werde die Zeit erst einmal genießen. Im Moment stecke ich in den Urlaubsvorbereitungen, da es ja am Sonntag los geht. Freue mich schon. Muss noch die Software für unsere Digitalkamera installieren, damit ich die bereits gemachten Bilder übertragen kann. Hoffentlich klappt das alles.
Gestern kam endlich der Brief aus Kiel! Kiel hatte die Antwort schon am 13.06. an WI geschrieben und die haben fast 2 Wochen gebracht um mal eine Kopie an uns zu schicken. ALSO, es wurden ausreichend Antikörper nachgewiesen und wir haben für 12 Monate Schutz. Somit geht es dann direkt nach unserem Urlaub los mit dem nächsten Versuch. Aber im Moment möchte ich gar nicht so viel drüber nachdenken, denn es steht ja erst mal unser Urlaub an.
Hoffe Euch geht es bei diesem tollen Wetter gut und es sind ja irgendwie ALLE in Urlaub.
Vielleicht ist ja Mausi wenigstens da!
Liebe Grüße, Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr lieben,
habe Euch nicht vergessen, aber ich verbring immer weniger Zeit im Netz. Gratuliere allen zum Geburtstag und hoffe auf ein endlich positives (dann aber bitte mit Zwillingen) Ergebnis
Gruß Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
also - ich halte die Stellung hier - während der Rest sich in bella italia und am lago so richtig schön erholt. Und außerdem habe ich mit meinem mobilen Beauty und Wellness Service momentan ganz gut zu tun (schliesslich wollen im Sommer ja alle schöne Hände und Füße haben.... und auch die Aroma Meridian Massage läuft gut).

Hatte am Freitag einen Anruf von der Kiwu-Praxis, also die Sekretärin will die ganze Kostensache mit dem Doc besprechen und dann werden sie wahrscheinlich etwas für die Kasse schreiben..... aber vorher wird sie sich dann nochmal bei mir melden. Also es läuft zumindest an, warten wir mal wieder ab - aber darin sind wir ja inzwischen Weltmeister....

So Joschi - wie ist das Leben so zu Hause ? Wahrscheinlich genießt Du Deine freie Zeit in vollen Zügen ? Recht so !

Tina - gibts schon Neuigkeiten in Sachen "Neuer Versuch" ????????????

Ansonsten liebe Rundumgrüsse an die Daheimgebliebenen und die Urlauber
:dance:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr starken Mädels,
unser Kurzurlaub in Italien war total schön. Die Zwillinge haben wieder toll beim Campen mitgemacht und natürlich überall Aufsehen erregt, wenn sie im Doppelpack mit nacktem Hintern und einen Lastwagen hinter sich her ziehend in Richtung Strand unterwegs waren. Manchmal kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Übrigens: in unserem Zwillingsorder sind gerade 2 Zwillingsmütter spontan schwanger geworden ...Gebt die Hoffnung also nicht auf!
Liebe Grüsse von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
jetzt kommen erst einmal die Rechnungen.... aber nächsten Monat werde ich es wohl in Angriff nehmen, leider sind meine Eileiter aber durch die ganzen Vorbehandlungen nicht mehr die BESTEN... aber man soll ja POSITIV denken.
Bis dann...
Allen Geburtsatgskinder Viel Glück :dance: , Gesundheit :lol: und viel Erfolg bei der nächsten ICSI *dd*
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

@ Tina - ich dachte, dass diese Variante etwas "kostengünstiger" sei.... aber wenn es dann vielleicht gleich schnackelt.... ach wäre das schön für Euch :lol: - das sind doch gute Aussichten.....

@ Maja - das kann ich mir gut vorstellen, wenn so zwei kleine Nackedeis Richtung Strand losziehen - da muß ich selbst schmunzeln - ein Bild für die Götter ! Einfach süss ! Naja und das mit dem spontan schwanger werden - das trifft irgendwie immer nur die anderen und nicht so "Härtefälle" wie unserereins (leider).

Jetzt hat auch noch die Kiwu-Praxis klein beigeben müssen - alle Versuch zählen tatsächlich als Versuche, weil - auch wenn kein Transfer zustande kam - Kulturen (klingt echt doof) angelegt wurden. Jetzt bleiben wir also auch auf diesen Kosten plus Immu plus Humangenetische Untersuchung sitzen. Herzlichen Glückwünsch ! Und auch die Kiwu-Praxis hat meinen Mann natürlich voll als Privatpatient abgerechnet mit dem netten 2,3fachen Satz - ist es nicht toll, wie wir die Ärzte reichmachen ?

So, jetzt hole ich mir erstmal ein Frust-Eis !

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“