Hallo ihr Süßen,
ich komme leider erst jetzt dazu euch zu schreiben, denn ich wirbel schon den ganzen Tag durchs Haus. Heute morgen hab ich mit meinem Hund einen traumhaften Spaziergang gemacht. Es war alles dick verschneit, die Sonne schien und es war strahlend blauer Himmel.
Ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit höllischen Kopfschmerzen. Blöde Nebenwirkungen vom Gonal, hatte ich die anderen Male auch. Nunja, kann man nix machen. Lange muß ich ja hoffentlich nicht mehr spritzen!
Langsam werde ich nervös wegen des US morgen! Ist überhaupt das erste Mal bei diesem Versuch, daß ich nervös werde. Bin Gott sei Dank ruhiger als die letzten Male.
Liebe Iris,
ich habe gerade versucht dich im Büro zu erreichen. Du scheinst schon ins Wochenende gegangen zu sein, schade! Ich hoffe ihr habt neue, positive Neuigkeiten von den Untersuchungen deines Vaters erhalten. Ach Mensch du Arme, ich drücke dir so feste die Daumen, dass alles noch einen guten Verlauf nimmt!!! Fühl dich lieb gedrückt!!!
Liebe Eva,
wäre toll, wenn wir uns treffen würden. Mein Mann ist auch dabei, er kommt immer am wochenende zu den Terminen mit und ist dann immer aufgeregter als ich. Ich tippe, dass wir um 6:30 Uhr losfahren. Je nach dem wie schnell wir durchkommen, sind wir dann gegen 8 Uhr da. Prof van der Ven trudelt meistens pünktlich um 8 Uhr ein, bis dahin sind die Türen zum Wartezimmer verschlossen und wir sitzen vorne am Eingang oder stehen im Flur vor dem Wartezimmer.
Ich drücke dir auf der Fahrt auf jeden Fall die Daumen!!
Es wäre doch so toll, wenn wir gleichzeitig Punktion und Transfer hätten, wer weiß...
Liebe Jasmina,
mein Gott, deine Pechsträhne scheint nicht abzureißen!! Jetzt auch noch ne Zyste! Ich hatte ja mal eine 7,5 cm große. Dabei hatte ich keine Zwischenblutungen, allerdings auch ein ordentliches Ziehen im Bauch! Sie ging aber von selber nach 2 Monaten weg. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald verschwindet!
Mit dem krebs in deiner Familie ist ja schrecklich!!! Erst dein Vater und dann auch noch deine Halbschwester. Das tut mir so Leid!!
Gut dass du die 45 € investiert hast und alles OK ist! Ich bin auch immer ängstlich in Sachen Brustkrebs, meine Oma hatte welchen. Bin jedes mal froh, wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung war!
Ich freu mich für dich, daß du schon alle Papiere hast!! Ist ja doch viel schneller gegangen als ich dachte!!! Jetzt drücke ich dir für die Beglaubigungen die Daumen! Wart mal ab, du hast alles so toll organisiert bekommen, jetzt wird der Rest ein Klacks!!! Bin schon jetzt auf deinen Schrei gespannt!!
Liebe Lea,
schön, dass du nun nach dem Anruf in der Gyn beruhigter bist! Ich drücke alle Daumen, dass die Medis bei deinem Mann gut anschlagen!! Dann lohnt sich das Warten doch auch!
Liebe Kröte,
deine Gänsefamilie ist ja supersüß!!! Ich werde mir gleich die Seite ansehen, auf der du sie runtergeladen hast.
Meine Daumen sind auch für dich morgen feste gedrückt!!! Ich wünsche dir so sehr, dass der Test falschen Alarm geschlagen hat und die Mens für die nächsten 9 Monate ausbleibt!!!
Ich wünsche euch Allen ein schönes, verschneites Wochenende, lasst es euch gut gehen!!!