DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Christianchen
hattichdochdeinpostingnoch nicht gesehen

Sonst hättich das nicht geschrieben!!

Übrigens habe ich gerade hier Pizza bekommen. Die habe ich dann aber ganz geheim gegessen, so dass man das nicht auf der Waage sehen kann... :oops:

Trojalein
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Mmmmmh, lecker Pizza :D ! Da hätte ich auch mal wieder Hunger drauf :D !
Bei mir gibt es heute mal wieder ein neues Rezept. Mit Wirsing und Möhrchen (sehr gesund) und mit Gehacktesbällchen im Speckmantel (sehr lecker :wink: ).

So, jetzt muß ich gleich mal den Höllenritt machen, damit der Wolf den guten Willen sieht :P . Und dann muß ich Essen kochen!!!

Bis später mal!!!!

Ps. Mensch, scheint hier schön die Sonne :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Und dieses Posting ist für die Statistik :D !!! Hiermit habe ich die Dame von Platz Nr. 10 geschmissen!!!!
Allerdings hat sie in den letzten Tagen auch kaum was geschrieben :-? !!!
Aber wo bist Du nur???????????? Du kannst doch nicht immer noch im Schnee sein?????????????????????????
Hallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo! :(

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Ich muß operiert werden! :cry: :( Anscheinend habe ich doch einen Schaden am Innenmeniskus, der jetzt behoben werden soll. Eigentlich hatte ich für Montag einen Termin zur ambulanten OP, aber den habe ich abgesagt und gehe doch lieber ins Krankenhaus. Ist mir irgendwie lieber! Ich werde wohl Montag reinmüssen, Dienstag OP und Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause! Bis zum Urlaub, werde ich also nicht mehr arbeiten gehen!

Jetzt hoffe ich nur, daß nichts allzuschlimmes festgestellt wird, so daß die Punktion nicht gefährdet ist. Immerhin muß ich auf dem Stuhl das Bein knicken können! Naja, wir warten mal ab, was die mir im KH sagen! Werde gleich noch dort vorbei gehen und den Termin klar machen! :(

So ein Mist! :cry:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Vanessa,

och, Mensch, das ist aber wirklich ein Mißt!! Laß Dich mal ganz fest :knuddel: ! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen, daß alles glatt läuft und Du ganz schnell wieder gesund bist :knuddel: !
Und bestimmt haut das auch alles mit der Behandlung noch hin :knuddel: . Gib uns nachher gleich Bescheid, wenn Du aus dem KH zurück bist.

Liebe Grüße und sei nicht allzu traurig :knuddel: !
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Occhhhh Vanessa, das ist ja doof.
Sei auch von mir ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde Dich, wenn Du mehr weisst!

Trojamaus
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Wir sind wieder da. Wir waren bis gerade unterwegs. Wir haben die Oma noch besucht.

@Vanessa: Das ist ja doof mit der Op. Aber wat mut, dat mut!

@Ina: Klasse1

Jule brüllt.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Wieder da! :)
Einen OP- Termin habe ich noch nicht. :( Morgen soll ich in der Chirurgischen Ambulanz vorbeikommen ( war jetzt in der Notaufnahme, weil die Ambulanz schon zu hatte) und da wird mir dann der Termin gesagt, evtl. Montag ganz sicher aber Dienstag. Vielleicht habe ich sogar Glück, daß ich am Montag eingewiesen und direkt operiert werde, dann brauche ich nicht so lange im Krankenhaus liegen.

Werde jetzt wieder auf die Couch gehen und fernsehen!

Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Herzlichen Glühstrumpf von Jule und mir zum Statistikplatz!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Im Schnee war es ganz toll und Sonne war auch da. Jetzt ist es hier ganz dunkel! Und ich glaube Jule hat Hunger. Sie beißt immer in meinen Pulli
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Mein Essen hat sauviel Arbeit gemacht und geschmeckt hat es auch nicht richtig :( ! Also, kein Rezept für´s Forum :( !

@ Tina: Bist du schon wieder zuhause???? Mensch, ich bin echt am überlegen wegen der Fahrerei gleich. Wohl ist mir ja nicht dabei. Wolfram meinte gerade, die Straßen wären frei, aber unser Kopfsteinpflaster ist jetzt schon glatt und es sieht schon wieder nach Schnee aus :-? !
Und wenn ich dann denke, da bei Dir durch die Felder Richtung Hüsten :-? !
Was meinst Du???

@ Claudia: Wie sieht es denn bei Dir Straßentechnisch aus???? Könntest Du verstehen, wenn wir es verschieben :-? ????

@ Conny: Danke für die Glückwünsche :D !!!! Und schön, daß Du wieder zuhause bist. Hatte mir doch schon so langsam Sorge um Euch gemacht!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“