Mensch hier ist ja wieder tierisch was los. Super !!! Fühle mich ganz komisch heute, weil ich mich so normal fühle und eigentlich gar nichts besonderes spüre. Ist das normal ??? Man hört ja immer Geschichten, wenn Frauen schwanger werden,d aß sie es ab dem ersten Moment wissen, da ihnen gleich schlecht wird etc. Vielleicht haben sich ja die Untermieter schon wieder verabschiedet.
Amira: 2 Stunden mußtet ihr liegen und kein Toilettengang. Bei mir nur 20 Min und dann wurde ich hiemgeschickt. Hmmmm, beginne mir schon etwas Sorgen zu machen, daß sich die Untermieter eigentlich gleich wieder verabschiedet haben.
Lunachild: Ist ja echt eine Frechheit der Kasse. Keine Erfolgsaussicht, wenn bereits Kinder da sind ? Die ticken doch wohl nicht mehr richtig. Und immer das blöde mit dem Alter. In der heutigen Zeit bekommen die meisten Frauen später Kinder und man ist auch körperlich noch jung und keine alte Frau wie es unsere Großmütter waren. Denen könnte man echt eins überbraten. Nicht unterbekommen lassen !!!!!
Klarabin: Mein Mann hat gerade mal 1 Million Spermien, was mehr als unter dem Druchschnitt ist und die sind so gut wie alle absolut bewegungsunfähig. Lt. dem Urologen ist das ganze eine ziemliche Katastrophe. Vor allem das schlimme ist er kommt aus einer großen Kinderreichen Familie (5 kINDER) und alle seine Geschwister haben keine Probleme. Ist echt gemein.
Tiff: auf ein fröhliches Spritzen, das von guten Erfolg gekrönt sein soll !!!!
Daydream: Oft verstehen sich Eizellen. Bei mir hatte der Arzt nur 9 Stück auf dem US gesehen und bei der Punktion waren es dann aufeinmal 16 Stück !! Also den Mut nicht verlieren !!
Einen schönen sonnigen Tag noch !!!
Eure Lexi

<a href="