Desire: Herzlich willkommen und viel Glück bei der IFV!!!
Lisa: Viel Glück beim US!!!

Danke der Nachfrage, aber meine Beschwerden werden nicht wirklich besser.
Außer den Hitzewallungen habe ich noch volles Programm. Am schlimmsten sind meine Schlafstörungen, da bin ich den ganzen Tag so groggy, habe dann auch eher Kopfschmerzen und Depris.
In meiner Schulung vom Arbeitsamt habe ich heute auch vor allen angefangt zu flennen. Ich habe mich geoutet mit meiner Behandlung und da konnte ich mich meine Tränen plötzlich nicht bremsen. Jobsuche und Kiwu-Behandlung ist echt sch... Aber zur Zeit bin ich eh so unmotiviert, daß die Suche auch keinen Sinn hat. Und es gibt eh keine guten Jobs zur Zeit. Ich habe später noch mit zwei von den Frauen geredet, die auch Behandlungen gehabt haben und erfolgreiche Ergebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Die eine war auch in Altona, ist aber schon zehn Jahre her. Die sind alle ganz lieb da, und die Schulung kam wohl jetzt gerade im richtigen Moment, wenigstens eine gute Ablenkung.
Wurzel: Was macht Deine Mens? Mit Wassereinlagungen habe ich keine Probleme, aber ich bin ja die Dünne, die würde sich über alle möglichen Einlagerungen eher freuen.
Unser Garten ist jetzt wieder richtig in Schuß, gestern habe ich die ersten Blumen gepfanzt.
Ansonsten wünsche ich mir, mal wieder eine Nacht richtig schön durchzuschlafen, dann sieht die Welt meistens ganz anders aus.
Liebe Grüße
Hanni