Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

Desire: Herzlich willkommen und viel Glück bei der IFV!!!

Lisa: Viel Glück beim US!!! *dd*
Danke der Nachfrage, aber meine Beschwerden werden nicht wirklich besser.
Außer den Hitzewallungen habe ich noch volles Programm. Am schlimmsten sind meine Schlafstörungen, da bin ich den ganzen Tag so groggy, habe dann auch eher Kopfschmerzen und Depris.
In meiner Schulung vom Arbeitsamt habe ich heute auch vor allen angefangt zu flennen. Ich habe mich geoutet mit meiner Behandlung und da konnte ich mich meine Tränen plötzlich nicht bremsen. Jobsuche und Kiwu-Behandlung ist echt sch... Aber zur Zeit bin ich eh so unmotiviert, daß die Suche auch keinen Sinn hat. Und es gibt eh keine guten Jobs zur Zeit. Ich habe später noch mit zwei von den Frauen geredet, die auch Behandlungen gehabt haben und erfolgreiche Ergebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Die eine war auch in Altona, ist aber schon zehn Jahre her. Die sind alle ganz lieb da, und die Schulung kam wohl jetzt gerade im richtigen Moment, wenigstens eine gute Ablenkung.

Wurzel: Was macht Deine Mens? Mit Wassereinlagungen habe ich keine Probleme, aber ich bin ja die Dünne, die würde sich über alle möglichen Einlagerungen eher freuen.

Unser Garten ist jetzt wieder richtig in Schuß, gestern habe ich die ersten Blumen gepfanzt.
Ansonsten wünsche ich mir, mal wieder eine Nacht richtig schön durchzuschlafen, dann sieht die Welt meistens ganz anders aus.

Liebe Grüße
Hanni
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo DesireBild
Herzlich Willkommen bei uns!!!!Bild
super,noch jemand bei Dr.Ludwig.
Ich hoffe es gefällt dir bei uns.Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Hanni

Mensch süsse,das hört sich ja nicht gut bei dir an,aber ich kann dich soooooooo
gut verstehn.Ich suche auch ein neuen Job,ist aber alles doof und mit der Behandlung......
Meine Mens ist immer noch nicht da,ich habe zwar ab und zu ein ziehen im Unterleib,dann denke ich,na nun müssen sie kommen,aber Pustekuchen ,das ziehen verschwindet wieder.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen
Wir sind aber auch schreibfaul :lol: :lol:
Tja ,bei mir immer noch nichts neues,keine Mens in sicht,aber immer noch das ziehen :evil: immer wenn ich aufs Klo verschwinde,denke ich jetzt!!!!!!aber nein :cry: wenn sie heute oder morgen nicht kommen,verschiebt sich das alles.Naja egal.in der alten Praxis hätte ich bin August warten müssen.

Geniesst ihr denn alle auch das wunderschöne Wetter??
ich setzt mich kleich in den bus und Fahre in die Mönkebergstraße,da treffe ich mich mit jemanden ,den ichschon gaaaaaanz lange nicht mehr gesehen habe.

so,das war es erstmal
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Wurzel,

ja, das Wetter ist zu schön zum Schreiben.
Und keine Mens - aber schwanger kannst Du wohl nicht zufällig sein? Wäre wohl zu schön, um wahr zu sein.
Und hast Du zur Zeit Arbeit? Ich bin ja seit letzten Herbst arbeitslos. Finanziell sind wir auf mein Geld nicht unbedingt angewiesen, habe seit zwei Jahren auch nur noch Teilzeit gearbeitet wegen dem Kiwu. Ich habe auch die Zeit ohne Arbeit sehr genossen, aber jetzt seit meinem negativen 1. Versuch ist irgendwie mal wieder alles ins Wanken gekommen.
Naja, dafür habe ich ja jetzt die Schulung, vielleicht baut mich das ja noch wieder auf.

Heute geht es mir auch wieder besser, habe auch mal besser geschlafen, da sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Und wie war Dein Treffen?

Viel Spaß noch und liebe Grüße natürlich auch an die anderen
Hanni
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

sitzt ihr auch alle in der Sonne :D ????

Ich war heute in der Praxis, US und Blutwerte bestens, ach ich bin ja so erleichtert...

Sonnige Grüsse an Alle

Lisa :P
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Super, Lisa!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Hanni
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hanni
ich arbeite zur Zeit auch nicht,aber manchmal ist es echt langweilig,da ich ja auf den Dorf wohne,da kann man nicht viel machen.
Schön das du die schulung hast,hätte auch gerne was um die Ohren.Es freut mich sehr ,das es dir besser geht.
Mein Treffen war schön,schön in der sonne gesessen und was gemampft.

Lisa
ich freue mich riedig mit dir..du wirst eine wunderschöne SS haben :knuddel:
Bild
Desire
Rang1
Rang1

April ist der Glücksmonat

Beitrag von Desire »

Wir könnten im April noch SCHWANGER werden! Allein der Gedanke macht mich Glücklich. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, mit dem Spritzen, die US, die Punktion usw.
Hoffentlich können wir das Ergebnis unserer Liebe bald im Bauch spüren.
Da ich unseren KiWu seit 2 Jahren geheim halte, freue ich mich, dass ich Euch das alles schreiben kann. Mein Mann kann es bald auch nicht mehr hören, der Arme

Es ist Frühling, ist das nicht toll! :dance:

Liebe Grüße
Desire[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Hallo

Desire,da sind wir beide ja ungefähr zeitgleich :dance: ,ich fange am 4.4 mit der Stimmu an,und Du?????????????

Wurzel,Mens schon da?????????????

:knuddel: euch mal alle ganz doll
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“