Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
ich habe nun auch leider keine Ahnung mehr wie wir es machen wollen. Irgendwie ist es mit dem Uni Parkplatz doch nicht so die dolle Idee, weil ich z.B. keine Ahnung habe wo der Parkplatz aus Ratzeburg ist. Brink finde ich super, nur wenn jemand mit dem Zug kommt nicht mehr zu erklären.
Mir persönlich würde es auch besser passen wenn wir uns in der Stadt treffen können, da ich auch Richtung Stockelsdorf komme und die Uni auf der ganz falschen Seite ist. Ich hatte es nur vorgeschlagen wenn es jemand nicht finden würde.
Überlegt doch noch einmal genau was Ihr findet (man kann sich ja ansonsten notfalls auch bei der Stadtbäckerei Uni treffen, das findet nun wirklich jeder) und wie wir es dann am besten machen.
Mir ist es egal, es kann nur sein dass man sehr schwer Parkplätze bekommt, insofern wäre Brink gut.
Tina, ich habe leider gar keine Ahnung was Du da eben beschrieben hast. Du kommst aus Ratzeburg und fährst immer nur geradeaus, an der Uni vorbei, an der großen Kreuzung vorbei und dann irgendwann nach ein paar Kilometern erscheint ein Kreisverkehr- dann bist Du zu weit. Gucke doch mal in den Stadtplan, gehe die Ratzeburger Allee lang bis zu dem Kreisel. Ca. 1 km davor muß eine kleine Straße sein: Am Brink. Da bist Du richtig. Ich denke wir werden das schon irgendwie schaffen.
Birgit, man, ich habe wenn alles planmäßig läuft auch um dem 07.01. herum Punktion. Das wäre ja klasse. Am 14.12. oder so muß ich erst einmal mit Dr. Schultze-Mosgau sprechen. Mal sehen was er sagt. Dann kann ich am 19.12. berichten.
Schönen Montag noch,
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

ich denke, ich werd das schon irgendwie finden. Ansonsten bekomm ich Eure Tel.nummern und ich hab ja einen Mund zum fragen. Wird schon werden. Ich freu mich schon. Wann wollen wir uns denn dort auf dem Parkplatz treffen???

WINKE WINKE
Tina
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wo seid Ihr denn alle????
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Tina,
keine Panik, ich war das Wochenende in Kopenhagen, aber nun bin ich wieder da.
Ich denke wir treffen uns dann am Parkplatz am Brink. Das ist wirklich nicht schwer zu finden. Wie gesagt, wenn Du aus Ratzeburg kommst immer geradeaus. Wollen wir uns dort um 17.00 Uhr treffen? Mir ist es ansonsten egal, wir können auch gerne früher/ später. Verkehrstechnisch ist es auch egal, es ist immer total voll.
Bald ist es so weit. Mal sehen wen man schon einmal gesehen hat.....
Morgen Gespräch in der Uni, dann habe ich jedenfalls etwas zu berichten.

Viele Grüße
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Britta, wenn ich von Ratzeburg aus reinkomme, ist der Parkplatz auf rechten oder linken Seite??? Von mir aus können wir uns auch früher treffen.

Erika, wie und wann kommst Du nach Lübeck???

LG Tina
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, sorry, hab länger nicht reingeguckt, zuviel Action - Weihnachtsfeier etc. - Ich müsste wohl am Freitag wirklich mit der Bahn kommen, bis 15.00 Uhr muss ich arbeiten, von daher wäre ich immer noch für 17.00 Uhr. Weiß eine von euch, ob ein Bus zum "Brink" fährt??? Muss mir den Stadtplan noch mal im Routenplaner angucken ... - Was machen wir eigentlich bei Regen???

Ansonsten suche ich, statt entspannt auf den April zu warten, jetzt ständig gute Gründe für den Januar: Das ist mein Geburtsmonat, der müsste mir doch Glück bringen. Außerdem hätte ich dann noch die Chance, mit 39 Mutter zu werden und mein Mann und ich sind dann 15 Jahre zusammen (boh, eh!) - und nicht zuletzt bin ich im April schon wieder Heuschnupfen-Kandidat, da geht's mir schlechter als im Januar ... Na, ich werd Euch auf dem laufenden halten!!!

Für heute alles Liebe :knuddel::knuddel::knuddel:
Eure Aki
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Regen ist natürlich schitt. Da ist die Gefahr ja auch größer, dass die Straßen glatt werden. Hoffen wir mal, dass die Sonne scheint. :lol: :lol: :lol:

Wann wärst Du denn mit der Bahn in Lübeck?

LG Tina
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hey, bestellt mal besseres Wetter!!!
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

wenn das Wetter so bleibt, können wir das Treffen wohl vergessen :cry: :cry: :cry:

LG momo78
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, Sonnenschein und blauer Himmel in Hamburg!!! :D

Ich bin leider immer noch ein Wackelkandidat, meine Schwester braucht am Wochenende meine Hilfe bei den Umzugsvorbereitungen und hofft, dass ich schon morgen abend nach Husum fahre ...

A B E R: Evtl. treffen wir uns in Kiel, d.h., ich würde von HH nach Lübeck und von da aus weiter nach Kiel mit der Bahn fahren. Dann würde ich aber gern früher Feierabend machen und vorschlagen, dass wir uns schon gegen 16.00 Uhr treffen, wenn das bei Euch geht?!

Mein Zug wäre dann gegen halb vier in Lübeck, gegen 19.00 Uhr müsste ich weiterfahren.

Was meint Ihr dazu???

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, dass es klappt!!!
Eure Aki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“