* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Hexe K.!

Hatte ich eben vergessen zu schreiben: Unser Termin in Essen ist nächsten Donnerstag, am 15.05.2003. :dance: :dance:
Es kommt mir im Moment noch sooooo lange vor. :-? :-?

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sssuuuuuuppppiiiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: mensch macht weiter so wir drücken natürlich weiter für den nächsten us. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hexe hihihi sieht dein bild lustig aus. :lol: :lol: :lol: :lol:
sende dir die anderen sachen per pn zu muß aber erst mal wieder los bis später
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen

Danke nochmal an alle für das Daumen drücken :knuddel:
Mit dem verwöhnen kann ich jetzt wieder anfangen, gestern war ich damit beschäftigt anja zu trösten und zu beruhigen. :-? ,
Das Löwenrudel hat da sehr viel zu beigetragen !!!!!!

Dieser Ordner ist das Beste ,was uns allen passieren konnte :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Ich bin schwer am überlegen,ob ich Anja die anderen Foren nicht verbieten soll,
In diesen Foren schwirren einige Leute rum, die nichts besseres zutun haben,
als Menschen, die schon beunruhig sind, noch einen drauf zu geben und weiter runter zu ziehen :evil: :evil: :evil:
Andererseits haben wir euch dadurch kennen gelernt :knuddel: :knuddel: :wink:

und für die lädierten Daumen, ab und zu mal in Eis packen :lol: ,
ich hoffe, das wir die noch ganz oft brauchen und das Anja u. ich auch mit drücken können. :wink:
Liebe Grüße Bernibärchen :dance: :dance:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

sophia: danke für Deine pn. Habe Deine Sachen schon mal notiert und warte jetzt auf Macho's Angaben! :o

anja: :wink: bernibärchen hatte in die Vorwahl noch eine weitere Zahl reingeschummelt! :lol:
Deswegen hatte ich nachgefragt! Na ja, jetzt ist ja alles ok!

bernibärchen: ich muß ehrlich zugeben, dass ich zwar sicherlich dem einen Forum dankbar bin, weil wir uns dort alle kennengelernt haben!
Aber: Das Forum kann auch richtig gut runterziehen. Von daher gehe ich da auch nur sehr widerstrebend rein. Lieber bin ich hier beim Löwenrudel, weil hier einfach nur liebe Leute auch "nur alltägliche" Sachen mal schreiben! Da ich aber inzwischen jedem Namen auch ein Gesicht zuordnen kann, sehe ich dann eben bernibärchen seine Anja pflegen, oder bin in Gedanken bei richmo und ihrem männchen, wenn sie Eis essen gehen! => So als Beispiel!
Kannst Du das verstehen? :knuddel:
Nichts desto trotz bleiben meine *dd* für Euch gedrückt und meine Gedanken bei Eurem nächsten US!

richmo: hast Du Dein ganzes Tagespensum hinter Dich gebracht?

susi: hast Du alle Pflanzen gepflanzt oder auch ein bißchen die Sonne genossen?

Ich warte jetzt (mal wieder) auf das hexenmännchen und dann fahren wir in unseren Garten und noch ein bißchen einkaufen!

Euch allen liebe Grüße, die Tabelle folgt später, wenn ich alle Antworten habe,
fühlt Euch gedrückt von Eurer
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

IIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhh...einkaufen muss ich auchnoch.....und WAS koche ich heute ???? :help: :help: :help: ach , ist das alles lästig.... :evil: :evil: :evil:

Ja Berniebärchen....ich muss Dir auch recht geben...manche schreiben bei Kiwu ganz schön hart.....aber viele sind auch gaaaaaaaaaaaanz lieb.... :P :P :P

ich war auch in der Sonne und bei meiner Ma.........die Rosen kann ich erst nachher pflanzen....da steht jetzt gerade die Sonne.....

bis dannn........
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Hexe und Susi

vielen Dank für eure Meinung,Susi du hast natürlich recht ,es gibt viele nette Leute
in den Foren.siehe die Löwen. :D :D

Wir freuen uns total auf den 02.08. :dance: :dance:

so.jetzt ab auf die Terrasse, für Anja lecker Bauchfleisch grillen, :P :P
und für mich ein kühles Bier :oops:
haben wir uns verdient nach dem Stress :wink:
bis heute Abend
Bernibärchen :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Das ist mal wieder typisch für das Bernibärchen ! Er tut wieder so als würde ich ihm alles wegessen ! Dabei kann ich mich ja freuen wenn für mich noch etwas überbleibt, nachdem er und die drei Wauzis gegessen haben !!! :lol: :D :lol:
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, gehe jetzt um die Reste kämpfen !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
ui bauchfleisch mmmhhh lecker könnte ich jetzt auch essen bin aber etwas im stress mal bei schwiegereltern dann der nachbarin beim bilder aufhängen helfen usw. so nun gehe ich gleich erst mal duschen und dann etwas auf den balkon.
ach ja noch was ich glaubedie mens ist da oder der anfang zumindest sieht auf jeden fall so aus aber mal abwarten wenn es morgen auch so ist denke ich mal sie ist es.
Sophia und Susi, wie war die mens bei euch nach ausschabung am ersten tag und danach stark leicht?

so nun sende ich hexe noch ein paar infos und freue mich dann schon auf den balkon
bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo.......sitzt jetzt schön auf dem Balkoni.... :P :P :P :P
wenn ich mich recht erinnere, dann war meine Mens nach AS überhaupt nicht stark.... :o :o :o ....aber sie dauert bei mir eh immer nur 3 Tg........dieses Mal hatte ich sie 2 Tg stark...und dann nix mehr ...nur wenig SB seit 5 TG...?????....
keineahnung hab....

jetzt muss ich auch noch kochen....grrrrrrr....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen!

@richmo: Auch ich hatte meine Mens nach der Ausschabung nicht so stark und nicht so lange wie immer. Es war eine "Mini-Mens" *grins* aber es hat dem Doc schon gereicht um wieder starten zu können! Ich drücke weiterhin die Daumen, das sie nun endlich mal kommt. :knuddel:

@hexe: Macho ist gerade noch im Garten und dann werde ich ihn an den Rechner scheuchen, was er sich bestimmt nicht zweimal sagen lässt, um Dir eine PN zu schicken! :lol:

@Anja und Bernibärchen: Ich habe diesen negativen Beitrag im anderen Forum auch gelesen und fand ihn einfach nur Sch....!! Aber man darf sich von solchen Leuten einfach nicht herunterziehen lassen! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

@susi: Ich werde jetzt auch noch kochen, habe heute gar keine Lust *Grrrr*

Liebe Grüsse an alle,
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“