Erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIBI !!! Das ist ja der Oberhammer !!!!!
Mir gings ja bei unserer Maus auch so, ich bin damals bei der Untersuchung aus allen Wolken gefallen, als der Arzt mir mitteilte, das ich schwanger bin.
Toi,Toi,Toi und bitte versprühe die Viren ganz, ganz großzügig, das es hier bald nur so wimmelt von Schwangeren !
Lu, danke für den Stadtplan, ich mußte heute so lange warten, das ich anschließend keine Lust mehr hatte, noch irgendwelche Einkäufe zu täten. Wird aber bald nachgeholt !
Susan, ja genau genießt den Sommer, das habe ich mir auch als Plan B vorgenommen, falls der Versuch nicht klappt ( bin so ein ekliger Realist !!) machen wir erst im Herbst weiter. Ich hab´im Moment wirklich einige Kilos zu viel und muß erst mal wieder was für mich tun. ( Habe im Moment leider 2 Kilo mehr als nach meiner SS, das muß sich mal jemand vorstellen

)
So, kurz zu mir: Am Mittwoch ist Punktion, heute Abend gehts zum Arzt zum Auslösen ( wollte nicht selbst spitzen, da ich ja bis jetzt nur mit dem Pen stimmuliert habe). Besser gesagt, ich wollte es eingentlich machen ( habe auch schon die Spritzen) aber mein Männe hat auf mich eingeredet und so machen wir heute Abend halt noch einen kleinen Ausflug.
Übrigens meine "Ausbeute" auf jeden Seite so 8-10 Follis, Schleimhaut ist auch gut aufgebaut !
Lg und einen schönen Abend, genießt die Sonnenstrahlen