Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent !!!

Das Wetter heuer lädt ja richtig zum Spazierengehen ein, werden auch gleich eine kleine Tour machen.

Sorry, hab noch gar nicht so richtig nachgelesen :oops: Darum einfach für alle :
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen :wink: ,

melde mich aus der Versenkung zurück. Die Party war echt nett. Die Letzten sind heute morgen um viertel vor 5 gegangen (worden). Meine Schwägerin und mein Schwager haben bei uns übernachtet und sind gerade, nach dem Frühstück nach Hause gefahren.
Jetzt wollte ich kurz hallo sagen, bevor ich mich wieder auf's Ohr haue. Bin ziemlich angeschlagen, diesmal hat es meine Nasennebenhöhlen erwischt und ein kleiner Kater maunzt mich auch gelegentlich an :wink:
Jetzt kann erst mal die besinnliche Weihnachtszeit beginnen.

Susan, Petra, Maja(Dir hoffentlich auch schon), ich wünsche Euch eine erholsame und erfolgreiche Warteschleife.

Guinevere, dann passt es ja jetzt ganz gut, dass Du mehr Zeit hast. *dd* *dd* *dd*

Trixi, wie ist das Wetter in Bayern, auch so kalt?

Mondschaf, es gibt bestimmt auch Miniaturbagger :wink:

Wen habe ich vergessen???? Liebe Grüße an alle Nichterwähnten.
Ich lege mich noch ein bischen hin.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Ihr Lieben,

@Gaby
schweinekalt ist es hier !! Hab es auch gut ausgetestet, da wir gestern auf der Geb.party zum Rauchen auf die Terrasse mußten ....... *grrrhhhh*
Eure Party war ja dann auch sehr gelungen ....... wird sind um 2.30 Uhr nach Hause und waren aber auch nicht die Letzten. Dir gute Besserung ...... Dich erwischt es aber derzeit wirklich oft mit Erkältung, Du Arme !!

@Silke
wie war das Mittagessen bzw. die Begleitung :wink: ???????

@Guinevere
Dir alles Gute für die PU *dd* - ging irgendwie ganz schön schnell ..... schon wieder so weit.

@Susan, Petra und Maja
schöne Warteschleife .........

@Mondschaf
schönes faules Wochenende gehabt und viel gelesen? - Ich freu mich auch schon aufs Lesen im Urlaub ....... Übrigens, unser fleißiges Üben hat sich noch nicht bezahlt gemacht: Mens ist da!

@Stella
wo bist Du abgeblieben? - Schönen Wochenfang.

@Betty
noch 10 Tage, oder??

Finde es schrecklich, dass heute schon wieder Sonntag ist ......... das Wochenende vergeht immer viel zu schnell. Und jetzt kommt der richtige Weihnachtstrubel, Weihnachtsessen hier, Weihnachtsfeiern dort - oh mann, ich bin so froh, wenn das alles rum ist. Ich bin ja auch kein Weihnachtsfan, sondern eher der Ostern-Freund. Ist in meinen Augen viiieeel viiieeelll schöner - Frühlingsanfang, alles erwacht wieder ........
So, werde jetzt dann noch ein bißchen rumgruschen .....

Schönen Abend Euch allen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Halli hallo und einen wunderschönen 2. Advent!

Wir waren busy: Freitag abend Weihnachtsmarkt, Gestern Haushalt und einkaufen und abends kamen meine Eltern "für ein halbes Stündchen Nikolausi abgeben" das dann 2 Stunden dauerte...war ganz nett. Dann noch Gulasch angebraten. Wir hatten nämlich heute eine nette ältere Frau aus der Kirche zum Essen eingeladen, weil die so richtig lieb ist. War total nett. Sie hat darauf bestanden beim Spülen zu helfen und so hält sich sogar das Chaos in Grenzen. Dann mussten wir nochmal auf den Weihnachtsmarkt, weil im alten Rathaus eine Ausstellung von Nussknackern war, die wir noch nicht besucht hatten.

Gottesdienst waren 3 Taufen...eigenltich wollte ich ja Taufen schwänzen. Aber gestern abend rief unsere Pfarrerin an ob einer von uns Lust hätte vor der Predigt einen kurzen Dialog mit ihr zu halten über Gedult. Sie hat mir gestern abend dann noch den Text gemailt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. WAr ein netter Gottesdienst,a bgesehen davon dass es 3 Taufen waren....

@Trixi: wg. dem Brunch wollteich so Sachen vorschlagen wie Bratwürstchen, ganze frische Champignons in Butter gegart, Grilltomaten, Lachs, und unbedingt Käseplatte, aber mit einer ganzen website kann ich nicht mithalten....

@Silke: hoffe die Verabredung hat Spaß gemacht und das Mittagessen! nur weiter so!

@Mondschaf: ich drück Dir endlos die Daumen, sind schon ganz wund :wink:

@Guinevere: schön Dich wieder zu lesen! Lass Dich nicht stressen!

@Petra und Susan: alle Macht den Untermietern, und dass sie es sich so richtig gemütlich machen!

Wir werden übrigens interviewt von der Welt am Sonntag Journalistin!

Soll am 21.12 erscheinen, werde Euch berichten.

Bis morgen und allen einen erträglichen Montag!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Gabiy schon ausgeschlafen?????

Stella als ich noch im Kirchenchor war da haben wir immer zu Advent Taufen gehabt. Und zur Mette wurde immer ein Baby getauft, das war dann auch immer das echte Christkind"

Trixi Zum Brunch fehlen mir die Ideen....

Mondschaf na langsam wirds Zeit dass Du feste dran glaubst dass es bald mit der Ruhe im Haus vorbei ist

Guinevere also bei mir ist es diesesmal Aufregung pur....

petra und Susan brav auf die Krümmel aufpassen

Stella Interviel auch noch, wauw....

Ich gehe jetzt ins bett: Erst Katzenausstellung dann Weihnachtsmarkt und Martin kauft sich ein ferngesteurtes kleines Auto hinter dem jetzt die Katzen herjagen, menno es gehört ein Kind ins Haus, geheimer Wunsch ich würde mal gerne wieder mit Barbies spielen....

Dann noch Vanillekipferl gebacken und nun wenn ich den little Drummelboy noch mal spiele jagt Martin mich aus.

Der muss noch Enja CD suchen denn zum Einschlafen bei Punktion darf man Lieblings CD bringen.

Morgen ist grosser Keksebacktag..... Mind. 3 Sorten müssen fertig werden.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, dann hast Du ja noch Einiges vor.

Ich habe noch nicht ausgeschlafen, werde mich auch gleich ins Bett legen. Morgen kann ich noch mal ausschlafen.

Habe übrigens 9 Bücher geschenkt bekommen :dance: Da ich ja sowieso immer ein paar Ungelesene im Schrank habe, brauche ich mir bis zum nächsten Geburtstag wohl keine Sorgen machen :lol:

Silke, wie war es bei Dir?
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Gaby!

Ich auch Leseratte, muss noch gut schlafen können Tee trinken.

Damit meine Mutter nicht wieder irgendeinen Unsinn kauft, habe ich dieses Jahr wieder einen Brief ans Christkind geschrieben mit der Bitte um einen Gutschein für Buchhandlung.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
die Feier gestern war ganz nett. Ich konnte meine letzten Gäste gegen 2.00 rausschmeißen.
Der Bummel am Freitag über den Weihnachtsmarkt und das Essen heute waren auch ganz nett. Aber der Herr ist einer von den zu netten und nichts für mich. (Typ gutmütiges Kerlchen) Werde mich vielleicht hin und wieder mit ihm treffen. Aber sicher nicht mehr. (Schon der 2. Kandidat dafür, hoffe nur mein Zeitplan wird mit der Zeit nicht zu sehr stapaziert und ich komme nicht durcheinander :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Männe war wohl leicht sauer als ich gerade in dem Moment die Haustür zu gemacht habe als er endlich mit dem A... aus dem Bett gekrabbelt kam. Aber ich war ja richtig nett zu ihm heute. Er hat sogar Essen (Reste von gestern) im Backofen gefunden. Meinte sich dann auch revangieren zu müssen und ging gerade als ich vom Essen und Spaziergang (war hier auch schw...kalt) zurück kam. War auch nicht schlimm, hatte dann wenigstens Ruhe um mit meinen Eltern Kaffee zu trinken und den restlichen Kuchen zu vertilgen. Ganz nebenbei haben mein Vater und ich besprochen welche Arbeiten in nächster Zeit drankommen.
Ich habe auch einige Bücher geschenkt bekommen. Habe also in den nächsten Tagen auch genug zu tun.
Morgen hat meine Oma Geburtstag und mein Mann konnte sich sogar dazu durchringen können mitzugehen. Im Moment arbeitet er sogar für seinen Aushilfsjob. Da er den hier von zu Hause aus machen kann habe ich wenigstens etwas Kontrolle über ihn.

Katerle
Hinweise was man haben möchte sind meisten ganz sinnvoll (sonst bekommt man die 3. Kanne für die Mikrowelle) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Petra und Susan
Laßt euch gut pflegen und verwöhnen.

Guinevere
Schön wieder von dir zu hören.

Gaby
Stelle immer wieder fest das wir einige Gemeinsamkeiten haben. Meine Nebenhöhlen haben sich gestern und heute leider auch wieder unerbarmlich gemeldet. Habe mir heute Morgen schon nach dem Aufstehen gleich eine Aspirin reingeworfen, weil ich dadurch wieder Kopfschmerzen hatte.

Mondschaf
Viel Glück weiterhin.

Allen ungenannten und vergessenen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
LG
Silke
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Silke!

Schön dass es Dir so gut geht.......

Und Dein Mann scheint sich sogar zu bemühen. Ja und das mit den Männern ist so eine Sache. Ich bin jetzt das 3. Mal verheiratet, scheint der 1. zu sein der mich wirklich auch unter Kontrolle halten kann.

So ab in die Backstube.

Euer Katerle

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Katerle, willst Du nicht für mich mitbacken, ich komme nicht dazu... :wink: :wink:

wir kriegen das mit den Weihnachtsgeschenken nicht auf die Reihe, am 4. Advent sind wir ab 11 Uhr in Mittelerde (alle 3 HdR Filme hintereinander, *froi* :dance:

Im Chat ist mir ein SD-Spezialist in der Nähe genannt worden, ich überlege da mal anzurufen.

Meine freien Tage - wiolte den 29.12. bis 2.1. - sind fraglich, und wir wollten über meinen Geburtstag wegfahren, falls ich nicht bis dahin spritze (Mens nicht in Sicht übrigens, wie könnte es auch anders sein).

Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“