Halli hallo und einen wunderschönen 2. Advent!
Wir waren busy: Freitag abend Weihnachtsmarkt, Gestern Haushalt und einkaufen und abends kamen meine Eltern "für ein halbes Stündchen Nikolausi abgeben" das dann 2 Stunden dauerte...war ganz nett. Dann noch Gulasch angebraten. Wir hatten nämlich heute eine nette ältere Frau aus der Kirche zum Essen eingeladen, weil die so richtig lieb ist. War total nett. Sie hat darauf bestanden beim Spülen zu helfen und so hält sich sogar das Chaos in Grenzen. Dann mussten wir nochmal auf den Weihnachtsmarkt, weil im alten Rathaus eine Ausstellung von Nussknackern war, die wir noch nicht besucht hatten.
Gottesdienst waren 3 Taufen...eigenltich wollte ich ja Taufen schwänzen. Aber gestern abend rief unsere Pfarrerin an ob einer von uns Lust hätte vor der Predigt einen kurzen Dialog mit ihr zu halten über Gedult. Sie hat mir gestern abend dann noch den Text gemailt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. WAr ein netter Gottesdienst,a bgesehen davon dass es 3 Taufen waren....
@Trixi: wg. dem Brunch wollteich so Sachen vorschlagen wie Bratwürstchen, ganze frische Champignons in Butter gegart, Grilltomaten, Lachs, und unbedingt Käseplatte, aber mit einer ganzen website kann ich nicht mithalten....
@Silke: hoffe die Verabredung hat Spaß gemacht und das Mittagessen! nur weiter so!
@Mondschaf: ich drück Dir endlos die Daumen, sind schon ganz wund
@Guinevere: schön Dich wieder zu lesen! Lass Dich nicht stressen!
@Petra und Susan: alle Macht den Untermietern, und dass sie es sich so richtig gemütlich machen!
Wir werden übrigens interviewt von der Welt am Sonntag Journalistin!
Soll am 21.12 erscheinen, werde Euch berichten.
Bis morgen und allen einen erträglichen Montag!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)