Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

*dd*
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Tege, darf ich neugierig sein? Habt Ihr eine Ursache dafür, dass keine Spermien gefunden wurden? Wie verkraftet es dein Mann? War ja anscheinend ziemlich überraschend für euch, kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner Schock ist (wir haben bei uns ja schon damit gerechnet...). Aber ihr wärt nicht die ersten, wo Schulze noch was findet, nachdem andere den Fall als aussichtslos deklariert haben. Ich *dd* auf jeden Fall die Daumen!

Und auch einen schönen Freitag Abend :)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo zusammen.....

Marjia ich freue mich rießig für dich , ich habe es gewusst....

Es ist schön nach ein paar negativs auch ein positiv zusehen, das gibt wieder mut....

LG Manu
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo Ihr lieben....

Nach diesem Positiv habe ich wieder Mut gefasst und bin in neuem Taten drang....

Benötige aber eure Hilfe...

Habe jetzt noch 1 Icsi laut KK offen und zwei Eizellen eingefroren. Was soll ich machen erstnochmal Icsi oder Kryko und wielange soll ich warten ?
Vielleicht könnt ihr mir helfen...

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Manu
tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

...
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

bitte nicht wundern über die Tabelle auf der erten Seite die ist noch im Bau.Ich muß morgen noch die ganzen leerzeichen aus dem HTM Code rausnehmen dann wird sie normal aussehen.
Und dann sage ich euch bescheid.
Ich muste die alte ganz neu machen weil die irgendwie nicht ganz auf die Seite ging von der Breite.
Also bitte kontroliert noch mal alle daten und schickt mir bald möglich eure Daten per PN damit ich die Tabelle auf den neuesten Stand bringe danke!!!!
Wenn ihr die Tabelle jetzt ansehen wollt müst ihr weiter runter scollen. leigt echt nur an den blöden leerzeichen dazwischen.Und das ist heiden arbeit die weg zu nehmen.Darum erst morgen.
BildBild
Bild
]
iratecherub
Rang2
Rang2

Chrissi, ich weiß ja nicht, ob es dir hilft für die Tabelle, aber wenn ich isrgendwas massenweise aus einem Quellcode entfernen muss, dann mach ich das über Search&Replace (Strg+H). Dann kann man auch das zweite Feld leer lassen, wenn man nur was entfernen will. Wenn alle entfernt werden sollen, dann macht man "alle ersetzen" oder gehts der Reihe nach durch, geht schneller als rein manuelles ersetzen/löschen - aber vielleicht erzähl ich dir ja auch nix neues :)

Auf jeden Fall danke für die Mühe die du dir machst :)

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
iratecherub
Rang2
Rang2

Tege, Männer verarbeiten das oft auch nicht wesentlich besser, nur anders. Aber bei mir fließen da auch schneller die Tränen, als bei ihm. Und ich bin auch diejenige, die alle fäden zieht und alles recherchiert. Ich sammel alle informationen in meinem Weblog, kannst ja mal reinschauen (Siehe Signatur), da steht schon ne Menge zu dem Thema, was ich im Luafe der letzten Wochen zusammengetragen habe.

Bei uns kam es wie gesagt nicht so überraschend, mein Schatz ist schon seit Jahren wegen Testosteron-Mangel in Behandlung. Somit konnten wir uns schon drauf vorbereiten, was da wahrscheinlich auf uns zukommt. Allerdings hat man dennoch immer die Hoffnung, das es doch einfacher wird, als befürchtet. Wirhaben jetzt die erste Untersuchung beim Andrologen hinter uns und warten ungeduldig auf das Ergebnis. Leider lässt uns der Doc etwas zappeln und reagiert auch nicht auf Anrufe oder Emails :( Der nächste Weg führt uns dann wahrscheinlich nach HH zu Schulze, wenn nicht wieder Erwarten irgendwelche Spermies im letzten SG gefunden werden. Aber das sit mehr als unwahrscheinlich. Um ehrlich zu sein, hat der Urologe gemeint, dass auch eine TESE aussichtslos wäre. Aber wir wollen es wenigstens versuchen.

Du bist hier im Ordner auf jeden Fall gut aufgehoben, und das wie jetzt bei Marija und vorher Chrissi ab und zu Erfolgsnachrichten kommen, gibt einem auch immer neue Kraft. Und wenn du Fragen oder Probleme hast, hier kannst du sie loswerden :) Schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot und du bist auf keinen Fall alleine.

Urlaub klingt auch gut :D Wo solls denn hingehen?

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

konny Ich hatte schon mal bei der Technik gefragt ob man das nicht in eins löschen kann.Die sagten nein.
Ich weiß nicht das was du beschreibts kenne ich nicht.
Ich muß bei dem HTML Code alle Leerzeichen zwischen >< den beiden Zeichen raus nehmen sonst macht er ganz viele leere Zeilen später hier im Forum in der Tabelle.
Es muß sozusagen alles in einer reihe stehen verstehst du!
Wäre lieb wenn du mir das sonst noch mal genau erklären könntest.Weißt du denn wie der HTML Code aussieht??
Ich könnte dir den Cod ja sonst mal schicken und du versuchst es mal ob das so geht wie du meinste und erklärst mir dann die Schritte in ruhe.
Bin ja schon mega stolz das ich das mit HTML COde hinbekommen. Habe ich mir selbst bei gebracht.
Ich habe auch mal gehört das das wohl auch nur hier im Forum so sein soll mit den Leezeilen die dann entstehen. Weiß aber nicht ob das stimmt
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, renne andauernd auf die Toilette, weil ich irgendwo Angst habe, die Tage könnte kommen.

Telefoniere ja am Montag mit meinem Doc, bin echt gespannt, was er sagt.

Tege willkommen bei uns im Ordner. :dance: :dance: :dance:

Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte vom Berti gehört hast, aber denke schon. Wir hatten die ersten TESE auch bei einem Andrologen in Marburg gemacht und die war negativ, wollten uns aber noch zweite Meinung holen und sind nach HH zum Schulze. Dar ERgebnis sieht man. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Manu, wir sind privatversichter deshalb weiß ich das nicht wegen KK. Wir mußten nur die Kryo selber zahlen, die ist ja sowieso nicht so teuer gewesen, glaube ich. Ich weiß nicht, ich würde die Kryo zuerst machen und dann die neue ICSI. Weil dann hat auch dein Körper Zeit sich zu erholen , wegen den Medis bis zur nächsten ICSI. Aber sprich am besten mit deinem Doc noch mal darüber.

Vielleicht kannst ihn ja fragen, ob bei dir eventuell auch eine Immunisierung gemacht werden muß. Ich muß jetzt allerdings sagen, vielleicht hat es bei mir auch wegen der Immunisierung dieses mal geklappt.

Ich habe noch nach der ICSI, das Eiweißpräparat zu mir genommen.
Eine Woche vor dem Transfer habe ich Bryophyllum (3 x täglich 2 Mässerspitzen) zu mir genommen.

@Schneckchen, das stimmt der Moli ist echt ein Lieber.
Habt ihr denn IMMu gemacht??? Ich habe ja auch nach 3 fehlgescheitereten Veruschen gewechselt, vielleicht tut es einem vom Kopf gut, einfach mal Tapeten zu wechseln. Mach dir da keine Sorgen, er versteht natürlich.

@Wauzis, es ist schön, das du dich in Gö wohl fühlst. Wegen dem Grüßen, kannst ja dann das nächste Mal machen. Drücke dir jetzt ganz fest die Daumen.

@Chrisse, danke noch mal für deine Mühe wegen Tabelle. Mach langsam, es hat ja Zeit.

So dann mal hier paar SS-Viren.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PS: Hati ist voll fertig, irgend einer hat ihr gesagt, das fragmentierete Embryos, meisten zur Mißbildung führen.

:help: Glaub das nicht, wenn das so wäre, dann dürften die Ärzte solche gar nicht einsetzen. oder???

Wünsche euch noch ein schönes weekend.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“