Hallo Ihr Lieben,
hab auch mal wieder Zeit gefunden, mich zu melden.
@Pferdchen
Schön, daß Du wieder zu Hause bist und daß es Euch einigermaßen gut geht. Dein großer Leon hat jetzt immer einen Schutzengel, der aufpaßt, daß ihm nichts passiert. Laß Dich mal ganz feste
@Knuddelchen
Du hast aber auch einen Streß mit der Wohnung. Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen.
Hoffe, daß die blöden Bauchschmerzen bald wieder vorbei sind. Ich habe nach der Entbindung auch ziemliche Schmerzen, wenn sich die rote Pest anmeldet. Mir helfen dann die Dorlomin für Frauen immer ganz gut. Was ist SD?
@Anni
Meine Däumchen sind für Do

. Ich hoffe Dir gehts nicht so wie Schnettchen und beim Transfer herrscht Eiszeit.Bring die Mädels mal richtig in Gang
@Schnettchen
Für Dich auch ganz viele

. Jetzt beginnt die schwierige Zeit. Ablenken ist leichter gesagt als getan. Es ist aber super Wetter, genieß Deinen Urlaub und laß es Dir in der Sonne gut tun. Die Krümel werden es Dir danken.
@Hoffnungsblume
Ich kann mir einigermaßen vorstellen wie Du Dich fühlst.

Ich finde es aber gut, daß Du den Kopf nicht in den Sand steckst. Wann geht es bei Euch weiter? Wieder IUI? Was ist das eigentlich genau? Eine Insemination? Hatte ich auch schonmal und dannach einen positiven SS-Test in der Hand, aber am nächsten Tag kam das böse Erwachen in Form der Mens. Lag bestimmt an den Medis.
@Conny
Danke der Nachfrage. Uns geht es wieder bestens und mir schmeckt auch mein abendliches Glas Wein wieder, was ich eine Wo überhaupt nicht sehen konnte.
Finde ich Klasse von Dir, daß Du Deiner Freundin hilfst. Ich stand damals mit dem Kleinen ganz allein da. Niemand hat ihn mal gefahren, aber zum Glück war er nicht so schwierig und ich habe nachts immer mindestens 5 h Schlaf gehabt. Nach 2 Wochen waren es schon ein bißchen mehr.
@zarahle
Ein Ziehen im Bauch in Rücken ist eigentlich ganz normal. Vielleicht kommen die SB auch von den Spritzen? Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß alles i. O. ist. Meld Dich morgen mal.
@Kamei
Manno, hast Du denn nie Ruhe. Als ob nicht alles schon schwierig genug ist.
Thema Papst:
Das ist ja nicht zum Aushalten. Ich wollte Sa den Echo schauen, natürlich wurde es unterbrochen, nicht nur für 5 min, nein nach einer halben Stunde bin ich wütend ins Bett. So wollte ich den 4. Teil von den Dornenvögeln schauen

,(natürlich nur weil Timi gerade Mittagschlaf gemacht hat) und es kam nicht. Wir wissen doch nun, daß er in Frieden ruht. Er war doch keine 50, sondern 85. Ein stolzes Alter und der Lauf des Lebens. Freitag heiraten Camilla und Charles, da kann man die Glotze wieder nicht anmachen.
Thema Komapatientin:
Ich finde das gemein, sie einfach verhungern und verdursten zu lassen. Sie hat das bestimmt alles mitbekommen. Wenn ihr Leben nicht mehr lebenswert war, hätte es auch auf andere Art beendet werden können und nicht so qualvoll.
@Nicole
Liebe Grüße
Hoffentich habe ich niemanden vergessen.
Bis bald
Jana und Timi