7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

die Küche......................ich vergass :o ...............
--------------------> ist immer noch Baustelle unverändert !

Die Woche hoffe ich, das wir endlich mit dem Schlitzefräsen für Wasser und Elektro beginnen können. Jetziger Zeitplan ist mal, Ende März den Boden drin zu haben.
Dauert halt alles immer länger als man meint, zur Zeit läuft uns aber die Zeit irgendwie auch weg.

Aber gut Ding braucht Weil. Sind wir ja bei den Kindern schon gewohnt.........

:dance: Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

HAAAAALLOOOOOO Mädels,

war jetzt fast eine Woche ohne Laptop (hatte mein GöGa mit zur Fortbildung) - und fühl mich seit 2 Tagen so grippig Bild
war heute beim Gyn wegen US vor Kryotransfer. Der war nicht begeistert (zu kleiner Follikel, zu dünne GMSH (0,6cm) am 10. ZT- meinte da reichen die Hormone wohl nicht ganz- ich werde den Zyklus wahrscheinlich ausfallen lassen müssen und nächsten Zyklus stimulieren müssen- *mecker* *mecker* (ich wollte von Nossi ja gleich Hormone, aber der ist immer so vorsichtig...)
so, Ärger abgelassen...

- iratecherub/ konny/ ando : gute Besserung- schlaft Euch gesund Bild

- lia : aus der ferne Bild
lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: was willst Du jetzt machen ? am besten gleich einen neuen Versuch ,oder!!!!????

- lalelu: freu mich, daß Du immun bist, diese scheiß Zitterei hatte ich damals auch in der Früh SS - ab jetzt bitte nur noch SS genießen..

penti: *dd* *dd* *dd* für Deine Kryo- wie weit bist Du ???

sully: wünsch Dir ein schönes ZWergen TV nächste Woche Bild

gissi: Bild
für Deine gute Laune...

Ach ja, AN ALLE SS: pustet doch mal gaaaaaanz viele SS- Viren durch den Ordner, muß mal wieder ein frischer Wind rein... :wink:

Bis bald
LG
tine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Ich hoffe echt, dass Gissi und Lalelu und die anderen SS mich angesteckt haben mit lauter SS VirenBild Bild Bild. Aber im Moment ist das viel zu frueh irgendetwas darueber zu sagen.
Nur eine Frage, kriegt man von Utro viel durst?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sully
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von sully »

Hallo!!!

Lia, es tut mir super Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bin von ganzem Herz mit Dir!!!!

Ich habe mein erstes US am Freitag. Ich bin super gespannt. Freude habe ich immer noch nicht so richtig. Ich war so oft enttäuscht, ich weiß nicht wie ich ein erneuten FG ertragen würde. Mein Mann ist auch sehr gespannt und wir "reden" nicht darüber und machen auch keine Pläne.

Komische Stimmung ist es irgendwie schon denn die Hoffnung ist so groß.

Ich freue mich, Euch alle bald kennen zu lernen.

Ich glaube nicht, dass mein mein Mann mitkommen wird aber who knows...
Ich frage ihn heute abend nochmal.

Ganz viele liebe Grüsse et à bientôt!!!!

Bises

sully
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu

Lalelu. WO bist du. geht es dir gut?????? *hoff* *dd* Wie war das Seminar?

tine_h/Linda und natürlich für alle anderen. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

sully. Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* Ich weiss wie du dich fühlst. Aber glaube an deinen Krümel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy. *dd* das du von deiner KK bald einen genehmigungs-Bescheid bekommst *dd* *dd*

Christl :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Na, da ist wieder Leben in Ordner! Ich bin fleißig am Sprühen und schon ziemlich aufgeregt, wie das alles weiter geht. Aber auch hielfroh, dass wir nun endlich angefangen haben.

So, jetzt aber zu Euch:

@sully, das wird schon mit Freitag. Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass alles o. K. ist. Ich glaube, die Balance zwischen sich freuen und gleichzeitig auf dem Boden zu bleiben ist gar nicht so einfach, aber ein bisschen freuen ist schon erlaubt und glaub an deinen Krümel.
@Penti, ganz, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@gissi, deine Schwangerschaftsviren sind total nett, danke fürs pusten ... hoffentlich hilft’s.
@ando, na geht’s dir schon besser? Lass es langsam angehen und lass dich von niemanden Stressen!
@Lia, :knuddel:
@lalelu, freue mich schon auf das Treffen und ein ganz dickes Danke fürs Organisieren!!! Wie war den Euer Wochenende? Ich wünsche Euch so sehr, dass es Euch gut getan hat und ihr nun die SS so richtig genießen könnt.
@iratecherub, wieder gesund?
@suppe, super, dass deine Krankenkasse sich bei Euch noch um entschieden hat. Die vom BBN haben jedenfalls jetzt noch einmal einen Brief für mich diktiert und den reiche ich dann noch mal bei meiner KK ein, da gebe ich nicht so schnell auf.
@linda, wegen dem Utro kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich hoffe dass die SS-Viren bei dir zugeschlagen haben.
@Königstigerin, alles gute für die Bauchspiegelung, erzähl doch mal wie es war und wo du die machen lässt.
@Julia Mama, wieder gesund? Ganz viele Daumen für Mittwoch *dd*, Eueren Termin in Salzburg, schreib mal wie es so war würde mich interessieren.
@tini69, danke fürs Mut machen!
@Cindy, drücke Euch die Daumen für die KK! *dd*
@Christel, ihr habt ja bald das nächste Adoseminar.
@tine_h, gute Besserung! Eine Überstimulation ist aber auch nichts, aber ich kann verstehen, dass ich das ärgert. Drücke dir aber die Daumen für den nächsten Versuch.

So, wen hab ich jetzt vergessen :grübel:

Liebe Grüße
mohu
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

LindaB hat geschrieben: Nur eine Frage, kriegt man von Utro viel durst?
Hatte ich bisher nicht bei mir bemerkt!

mohu. Das glaube ich dir das du aufgeregt bist . Ist ja auch wieder was neues. *dd* für dich :-)

Penti. Ist die mens schon da?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

irgendwie kenne ich mich gar nicht mehr aus. :-?

Christel: BS ist ja erst im nächsten Zyklus und so gab es für mich letzten Mittwoch zufällig ja noch Akku bei Leisti und da hat sie so gestochen, dass der ES unterstützt wird und am Donnerstagabend haben mein Mann und ich uns dann gemütlich gemacht. :lol: Ich hoffe je immernoch evtl. um die BS rumzukommen.

Mohu: Ich lasse es bei einem der Belegärzte der Krüssmanklinik machen. Hatte mir meine FÄ empfohlen und da die 1. sehr viele davon machen und 2. wenn etwas gefunden wird auch gleich entsprechend operieren können. Jetzt lasse ich mich mal überraschen was wird.

LG,
Chrissy
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

so jetzt habt Ihr übers WE und heute zu viel geschrieben und nun komme ich nicht mehr mit :o - von daher nur kurz von mir:

Beim US heute war alles i.O. :D :D :D Augrund des US-Befundes im Dez. dürfen wir aber nochmals zum besonderen glaube ich zum Fein-US?. Doc. meint aber, es wäre nicht nötig - nur reine Sicherheitsmaßnahme.

So nun bin ich schon wieder weg. Melde mich morgen ausführlicher. :P

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

huhu, ich lebe noch :meld:
so fange wie immer von hinten an

@konny,

da wünsche ich gute erst mal gute Besserung.
Du arme, hoffendlich gehts dir bald wieder besser.
Es gibt was zu essen, damit locke ich meinen Männe auch immer *rotfl*

@suppe,

das sind ja gute Nachrichten.
Ja, das ist schon ein leidiges Thema mit den KK.
Den Durchblick bekommst du bestimmt wieder.

@Linda,

auswerten tut es immer dein Arzt bei BBN.

@Lalelu,

wie war den dein Seminar am Wochenende?

@ando,

dich hat es echt böse erwischt. Werde bald wieder gesund *tröst*

@Chrissy,

schön mal wieder was von dir zu hören.
Was macht die neue Arbeit? gefällt es dir dort?
Schade, da werden wir uns beim nächsten Treffen gar nicht sehen oder?
Aber Leistis Nadeln scheinen ja wunder zu bewirken.

@mohu,

das verwirt mich jetzt aber auch das die eine grünes Licht gibt und die andere nicht. Ich habe auch bei meiner KK Widerspruch eingelegt, das Ergebnis war das ich gewechselt habe. War ein ziemliches Hickhack.

@Gissi,

das wird schon wieder mit der Laune. :klugscheiss:

@Kami,

habe mir heute einen ganz neuen Kostenplan für ICSI abgeholt.
Da steht 28 € für Spermaaufbereitung, Ärztliche Behandlung incl Narkose und Sachkosten 1886 € und Medikosten (durchschn. Kostenspanne) ca. 1500 €
:grübel: Hoffe es hat dir geholfen.
Du wirst sehen das die Zeit dann plötzlich ganz schnell vorbei ist.

@Julia Mama,

nicht ärgern lassen. Meine alte Praxis hat nicht mal alles aus meiner Akte kopiert und hat auch 20€ kassiert.

@Tini,

machste wieder Nachtschichten hier? *g*

@Cindy,

da drücke ich ganz fest die Daumen das deine KK mitmacht *dd* *dd* *dd*

@Christl,

na endlich wieder Baustellennews. :juhu:
Wenn wehnigstens die größten Dreckarbeiten weg sind wird alles ein bischen leichter.
Was für ein Boden kommt den rein?

@Tine,

laß es raus. So ist er halt unser Nossi, manchmal zu vorsichtig.

@Anii,

da bin ich auf den Bericht gespannt.

@Sabine,

schön dich heute kennengelernt zu haben.
Ich hoffe es hat dir etwas Mut gemacht.

Ach Mädels, ihr macht mich ganz verlegen :oops: *rotwerd* so viele Daumen.
Ich hoffe so viel Einzatz von euch überzeugt den Klapperstorch.

Am Freitag, habe ich meine Mens bekommen und war abends ziemlich fertig.
Samstag waren wir bei einen Freund zum Geburtstag eingeladen und Sonntag hatte ich mein Leihkind da. Das geniese ich ja immer so und mein Mann ist ja auch immer hin und weg wenn der kleine bei uns ist. Jetzt wird er ja schon bald 2 Jahre alt. Ich schmelze ja immer so dahin wenn er da ist.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“